• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Gähn, Tach allerseits! :)

Caylina: Omg, need Tangas. ^^ :D

Krieger: Jup, Bierchen ist allemal besser. Ich hab heute ne klasse Diskusion auf ner Gartenparty geführt. Dazu gabs ne Flasche Chevas Regal und ein nettes Feuerwerk. Bei uns ist 1. August Nationalfeiertag.

Greetz Kos
 
jacky rul0rt ^^

@caylina
fisch !! büörks. was fleischliches ist doch was feines
naughty.gif
 
Chevas? Wos is des? [edit] Aso, an Whisky![/edit]

@Nils: Ich hab in dme Geburtsgs-Thread für die Schweiz eurem land gratuliert. :D Auf die Schweizer schokolade! Gibts bei euch eigentlich empfehlenswertes Bier? Ich hab mir das Ziel gesetzt, möglichst viele Biersorten durchzuprobieren (möglichst Weizenbier, aber Pils is auch gut). Deshalb bin ich immer auf der Suche nach nem guten Bier.
Btw.: Ich hab mir zum Geburtstag ne IM-CD schenken lassen. Außerdem hab ich mir "The Clansman" besorgt. Ein schöner Song. :)
 
Chevas ist extrem geiler Whiskey. ;)

Paul: Hrhr :D

Flo: Hrhr, unser Bier ist der Tod jedes Deutschen. Im Durchschnitt zwischen 4.8 - 5.5 % stark ist das n Hammer gegen eure laschen Pfützen :D Empehlen kann ich:

Weizen: Franziskaner und Falken-Bier

Lager: Feldschlösschen und Eichhof

Hier noch nen netter link: Klick


The Clansman ist sehr nett. ;) Wenn Maiden magst, empfehl ich dir wärmstens "Rock in Rio". Das ist ein Doppel-live-Album der spitzenklasse. Sehr empfehlenswert. ;)
 
Lasches Bier in Germany? nenene, Becks z. B. hat 4,9. Es gibt nicht nur das lasche Bayernbier. :D
 
Live-Alben find ich in der Regel net so schön, aber mal gucken... ;) Ich hab heut das erste Mal bei Ebay mitgesteigert, ich hoff ich bekomm den Zuschlag für die Bücher (David Farland). Zu arbeiten ist gar nicht übel. Endlich hab ich genug Geld. Soviel hab ich noch nie in so kurzer Zeit verdient. Ich bin aber auch nicht so'n verwöhntes Balg, das von seinen Eltern mit Taschengeld ohne Ende versorgt wird. Wie mein alter Deutschlehrer es mal sehr sensibel ausgedrückt hat: "Die [Wohlstandskinder, Anm. der Red.] würden es doch nicht mal merken, wenn man ihnen nen Diamanten in den Arsch bläst!"

Whisky? Is nich so mein Ding, aber ich hab bisher auch noch keinen wirklich guten getrunken, sondern nur so'n Zeugs wie Glenfiddich. Ich träum davon, mal in Schottland den Whisky vor Ort auszuchecken. Das schockt sicher. :)

Was ich mag ist Rum. Ich will unbedingt mal nen echten kubanischen ham. Weiß einer wo ich mir sowas besorgen kann?
Und wo bekomm ich Reiswein her? Dieses chinesische Zeugs, das wirklich gut schmeckt, aber nen hammerharten Alkoholgehaltr hat?

Und irgendwann test ich auch schweizer Bier aus. Da freu ich mich schon drauf.... :D


[edit]
Der Link is net schlecht. Bin grad am lesen.
[/edit]


[edit2]
"lasches Bayernbier"? Ws?????? Ich als Exilbayer muss da ganz entschieden widersprechen!!!! Solche diffamierenden Äußerungen zerstören das Image bester bayrischer Brauereiprodukte und unterhöhlen so systematisch die Wirtschaftskraft unseres Landes. Also wirklich! "lasches Bayernbier". Pah!
:D
[/edit2]
 
Lasches Bayernbier?!?

WOW....

Ich wusste garnicht, dass hier Leute aus doofen Paralleldimensionen posten.

Also, liebe Caylina... Solltest Du mal aus Deiner verückten Dimension hier her in meine Welt kommen, darfst Du Dich gerne als eingeladen betrachten ein gar köstliches Bier zu trinken das tatsächlich bayerischer Herkunft ist^^.

Aber jetzt trinke ich erstmal meinen Wein aus ner doofen Paralleldimension aus und spiel ein Spiel, das wohl von Leuten aus ner richtig doofen Paralleldimension programmiert wurde.


MfG Probo
 
Boah Leude ich bin bei nem Kumpel und so verdammt breit. Gruß an Nils ijsbesonderem 7n d an a´lle BIKRE WIESO.


Prost!
 
Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh! meine Güte, ich war gestern so kapital voll. Und: ES WAR GEIL! Sechs Tage hab ich gearbeitet, da gönn ich mir doch mal einen Schluck über den Durst. Oder zwei oder drei oder viele.... :D

@Fisch Frisur: Ich rasier mich alle zwei bis drei Tage.... Bei der Arbeit muss ich allerdings frisch rasiert sein, das ist dann net so schön.... Ungepflegter Look hat was.... :D Ich kann mich so in jeder Fußgängerzone hinlegen und ein gepflegtes Nickerchen halten. Und wenn ich aufwache, liegen Münzen vor mir im Hut. :D Brauch nur noch nen Hut...


*gähn* Mann, ich war heut schon beim HNO-Arzt, weil ich so schlecht Luft bekomme. Der hat mich ins Krankenhaus geschickt, mich röntgen lassen. Heut Mittag sacht der mir dann, was mit meiner Nase los is. Allergietest auch noch, holy shit.


[edit]
Offenbacher in Frankfurter Kneipe. Nach ein paar Bier fragt er sein Gegenüber: "Was bist du von Beruf?"
Der Frankfurter: "Logiker!"
"Was iss n des? Noch nie geheert!"
Frankfurter: "Isch erklär ders annem Beispiel. Also: Hast du e Aquarium?"
"Ja."
Frankfurter: "Dann hast du sischer Fisch drin?"
"Klar."
Frankfurter: "Un wenn de tierlieb bist, biste aach sischer kinnerlieb."
"Woher weißt n des alles?"
Frankfurter: "Un wenn de kinnerlieb bist, hast e sischer selberwelsche."
"Stimmt!"
Frankfurter: "Un wenn de selber Kinner hast, hast e aach e Fraa."
"Natürlich."
Frankfurter: "Wenn de e Fraa hast, bist e net schwul."
Offenbacher: "Super, wie du des alles gewusst hast."
Frankfurter: "Siehste, un des is Logiker."

Der Offenbacher geht. Am nächsten Tag spricht er mit einem alten Kumpel: "Hey, isch hab en neue Beruf, isch bin Logiker!"
Kumpel: "Hä, spinnst du? Was iss n des?"
Offenbacher: "Pass uff, isch erklär dir s annem Beispiel. Hast du ein Aquarium?"
"Nö."
Offenbacher: "Du schwule Sau."
[/edit]
 
*umdie Eckseschau* Huch, Aufstand wegen meiner Bemerkung? :eek: Neee, Becks schmackt immer noch am besten, oder Flens. ...

sooo, ich glaub ich geh dann *flücht* ;)

btw: @FischFrisur: Stimmt. Ich rasier mich gar nicht. :D
 
DarthPaul schrieb:
fragt sich bloß wo ?? :D

Gniahahahha! :lol:

Flo: Yeah, trink Bier Brüderchen! :D Auf die Biker. :D

Oh mann, ich fühl mich aktuell grad voll scheisse. Mein Job ist die Hölle, ich überleg die ganze Zeit ob ich den Knilchen nicht den Vogel zeigen und verduften soll... Naja, mal schauen, was die nächste Zeit so bringt.

Nacht...
 
@DarthPaul: Zumindest im Gesicht nicht. Die anderen Körperteile.... nun.... Schweigen im Walde *flöt*

@Furioso: I hope, es klappt noch mit deinem Job. ;)
 
Furioso schrieb:
Flo: Yeah, trink Bier Brüderchen! :D Auf die Biker. :D

Oooohhhhhh jaaaa! Gestern hat mich so ein Techno-Jünger mit einem so fucking überheblichen Gesichtsausdruck angeguckt als ich meinte, ich würde auf die Techno-"Kultur" scheissen und meinte (also er zu mir) "Pfff, keine Ahnung von Musik!"

Ich kann den Typen nich ab. War zu besoffen, ihm eine zu donnern und zu gewinnen, der Typ is nämlich recht stark. Ich bin eh nicht so gewalttätig. Ich sollte es eventuell doch besser sein. Grrrrr.... Diese überheblichen Techno-Ärsche.... Anwesende ausgenommen. (Ja, mit "ausgenommen" mein ich den Begriff aus dem Jagdsport. Harharhar....)


Zum Glück hab ich morgen frei, bei den sommerlichen Temperaturen leg ich mich mit nem guten Buch in den Garten und relax. Schön entspannend. :)
 
Ausnehmen... Wendet man den Begriff nicht bei Fischen an? Ansonsten heisst das doch Ausweiden, oder? Bin nicht so der große weisse Jäger...

Mein Zimmer ist im Moment die Hölle. Temperaturen wie in nem Hüttenbetrieb. Hier tropft schon die Isolierung von der Decke, so heiss ist es hier.

Da kann ich nur das Zitat vom Kastenbrot anbringen (KiKa nach 21h): " Mein Leben ist DIE HÖLLE!"

MfG Probo
 
Probotektor schrieb:
Ausnehmen... Wendet man den Begriff nicht bei Fischen an? Ansonsten heisst das doch Ausweiden, oder? Bin nicht so der große weisse Jäger...

Mein Zimmer ist im Moment die Hölle. Temperaturen wie in nem Hüttenbetrieb. Hier tropft schon die Isolierung von der Decke, so heiss ist es hier.

Da kann ich nur das Zitat vom Kastenbrot anbringen (KiKa nach 21h): " Mein Leben ist DIE HÖLLE!"

MfG Probo


Ach was! Ausweiden, ausnehmen, wat sollet! Aber hast scho recht. Isch abe gebaut scheisse. Aber iste mich sowas von egal. :D Selbstzweifel sind bei mir völlig unangebracht. :D

Wegen Bernd dem Brot: Hast du mal um ca. 23 Uhr Kika geschaut? Ich sag dir, das ist psycho ohne Ende!!!! Als ich auf Drogen war, hat mich das so gestresst, weil das Brot die ganze Zeit über vor einem absolut weissen Hintergrund rumgelaufen ist, ab und zu in die Kamera geguckt hat und meinte: "Tatsächlich. Da sind immer noch welche. Geht schlafen! Macht aus! Ihr müsst morgen sicher früh aufstehen!" Ab und zu liefen noch diese Briegel der Busch und dieses Schaf (Chilli heißt das!!) vorbei und meinten, "Oh! Bernd ist in diesem Fernsehbild gefagen! Hahaha!"
Ich sag es dir, wenn du sowas siehst zweifelst du an deinem Verstand! Und an dem der Kika-Verantwortlichen, aber das ist hier nebensächlich. :D
Ich mein, sowas nem Zuschauer zuzumute ist schon krank (Briegel der Busch! Chilli das Schaf! Die Drogenhölle deutscher Senderchefs!), aber wenn die bei der Entwicklung dieser medialen Folter an Leute gedacht haben, die bekifft oder besoffen vor dem Fernseher liegen, grenzt das an vorsätzlichen Mord!

Naja, keine illegalen Drogen mehr in nächster Zeit.... Sowas ist dann doch zu gruselig. Breit zu sein ohne was zu trinken ist mir nicht geheuer. ;)
 
Mann ich könnt den Firmen-Ärschen allesamt eins in die Fresse donnern. Son Spacken-Verein. Irgendwie bin ich mit den meisten Firmen nicht kompatibel. Liegt das an mir? o_O
 
Zurück
Oben