• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

"Kompatibel"? Alter was?! Diese deutsch geht mir gewaltig auf den Sack! Höflich wird einem klarzumachen versucht, dass man der Firma am Arsch vorbeigeht und sich gefälligst verpissen solle.

*seufz* Naja, ich hab n paar lustige pps-files geschickt bekommen, will die auch wer sehen? Sind echt gut. ;)
 
Ok. Darth, dein Mailadresse hab ich, Caylina, pmst' (?) du mir deine? :)
 
Mein Leben ist voll der Hass. Scheiss Job... Wir haben aktuell so zwischen 35 und 40 Grad. Zum heulen.

Wenigstens hat ich ein geiles We. Bin am Samstag mit nem Kumpel in ner Kneipe einen heben gegangen. Ein anderer Kumpel arbeitet dort als Türsteher. Wir haben paar Bierchen getrunken, dann kam plötzlich saumässiger Radau von der Türe. Wir sind zum Eingang marschiert und sahen wie mein Kumpel von nem scheiss Jugo niedergeschlagen wurde. Ich war schon leicht alkoholisiert und bin vor den Pisser getreten. Der hat mich angeschaut und gefragt: Hascht du Problem? Daraufhin hab ich gar nichts gesagt und ihm nen astreinen Schwedenkuss verpasst. Der Slobo hat sich mit blutender Nase und hundertausend Morddrohungen verabschiedet und ich konnt den ganzen Abend aufs Haus saufen. Muahahaha!
 
na dann gratz ich mal ^^

@flo
was brauch ich da für'n prog um deine .pps' zu entziffern ? ^^
 
ich brauch solche progs nicht, also werde ich es nciht kaufen. ich werd' mal schauen ob ich es wo ziehen kann ^^
 
gähn, grüsse Leute. Unterhaltet mich! Mir ist stinklangweilig! :D

*Bierchen zischt*
 
Moin :hy:

Hi Furi. Schon wieder eine sch*** Firma? Du scheinst ja echt Pech zu haben.

So, mal eben kurz rein und wieder weg. Muß erstmal noch arbeiten *grrr*
 
Ab morgen bin ich ne Woche in Prag, Kursfahrt.

Tschö Jungs und Mädels!
Ich hoff ich komm lebend wieder. Und betrunken. :D
 
Erzähl mal, wies war. :)

btw: Hast ja Glück gehabt, das noch ein Bier da ist. Hab fast die Kiste alleine leer gemacht, wenn keiner da ist *hicks* *rülps* :D
 
er war die ganze woche besoffen. was willst du denn wissen wenn er besoffen istm kann er sich gar nicht erinnern, :D

cya euer blauer paul :D
 
Zurück
Oben