• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ich wa rnur abends blau, mittags sind wir durch die Stadt gelatscht. Donnerstag waren wir in Theresienstadt, da war früher ein Durchgangslager/KZ der Nazis. War beeindruckend, bzw. bedrückend. Es geht nicht in meinen Kopf wie man so grausam sein kann, Menschen so schlecht zu behandeln. Und vor allem haben die Nazi-Schergen neben dem Lager (war eine gigantische Festungsanlage aus dem 19 Jahrhundert) ihre Wohn ungen gehabt und da mit Frauen und Kindern gelebt. Brrrrrrr.....


Naja, wir werden ne Seite in Netz stellen, auf der unsere Fahrt dokumentiert werden wird. Ich geb euch den Link dann..... Ich werd noch mehr erzählen, aber für heute is genug erstma.... hab mir ne Flasche Absinth (70%) mitgebracht. Wie trinkt man son Zeugs richtig?
 
Absinth? Was ist das? :confused:

btw: Ich werde auch nie verstehen, wie Menschen anderen sowas antun können. Aber in deren Augen waren das wohl keine Menschen. :( Und wen ich dann daran danke, das aus "schönen Hautfetzen" Lampenschirme gemacht wurden, bzw. aus Knochen Seife...... :mad:
 
FetteKrieger schrieb:
Naja, wir werden ne Seite in Netz stellen, auf der unsere Fahrt dokumentiert werden wird. Ich geb euch den Link dann..... Ich werd noch mehr erzählen, aber für heute is genug erstma.... hab mir ne Flasche Absinth (70%) mitgebracht. Wie trinkt man son Zeugs richtig?

am besten gar nicht. das zeug schmeckt doch zum reihern. solltest du es trotzdem trinken wollen, ich hab da was von zucker gehört ;)

@caylina
dem zeug hat van gogh (schreibt man den deppen so ??) sein abgeschnittenes ohr zu verdanken

cya
 
Ich hab noch beide Ohren. Angeblich kriegt man von dem Zeug Halluzinationen. Und es stimmt, pur schmeckt das Zeugs echt grauslich. Du schmeckst jedes einzelne der 70 Prozent. Selbst wenn man mit Wodka pur nachspülen würde, käme einem das wie eine Erleichterung vor. Hab auch nur n ganz kleines bisschen probiert, das war mir echt zu hart. ;)

Als ich nächtens mit den zwei Lehrern, die mitgefahren waren, und zwei andern Leuten ausm Jahrgang durch die nächtliche Stadt schlenderte (Unbedingt machen! Prag bei Nacht zu durchstreifen, gehört zum besten, was ich in meinem Leben je getan habe!), entdeckten wir eine Gasse zwischen zwei häusern, die zu nem Restaurant direkt am Ufer der Moldau führte. Diese Gasse war höchstens nen Meter breit und hatte an jedem Ende ne kleine Ampel, die anzeigte, welche Seite durchgehen durfte, und welche warten musste. Fand ich sehr lustig, so ne Miniampel hat was. :)
 
We belong to the world we belong to the wind
We are the spirit of the competition´s end
Turning hours into days buning muscles feel the pain
The heart and soul of discipline my friends

We are sending you a challenge it´s very clear
We came to win that is why we are here
Demanding to be tested tested by the best
Not to be forgotten like all the rest

The time has come all the training done
The muscle and the blood will come to pay

Let the game begin hear the starting gun
Play from the heart today we will overcome
When the game is over all the counting´s done
We were born to win number 1

Today is the day all the training through
We have come for the number one not the number two
Let the contest begin play hard fight to win
Immortality victory and fame

The time has come all the training done
The muscle and the blood will come to pay

Let the game begin hear the starting gun
Play from the heart today we will overcome
When the game is over all the counting´s done
We were born to win number 1

Today is the day all the training through
We have come for the number one not the number two
Let the contest begin play hard fight to win
Immortality victory and fame

Let the game begin hear the starting gun
Play from the heart today we will overcome
When the game is over all the counting´s done
We were born to win number 1
 
polgi !!! die traumfrau meiner schlaflosen nächte :D

@flo
number one - manowar. hör ich mir zur zeit andauernd.
 
So ihr bekommt auch noch ein "Spam" von mir ;)




Und bin wieder raus. :hy:


shiz
 
ich schau auch mal rein. Huhu sunshiz. Egal vor spam.

Naja *Bier ausgeb* Kneipe auf Seite 3 ist net so gut :)
 
Moisen.

Alles fit? Ich hab gestern "Knockin' on Heavens Door" auf Video gesehen, der Film ist echt saugut. :) Verdammt lustig, aber denoch mit ner tragischen Note. Naja, genug gelabert, bald muss ich wieder ackern. *seufz*
Bald ist hier Jahrmarkt, das wird lustig. Schiessbuden rocken. Vor ein oder zwei Jahren hat n Kumpel in ner Schiessbude mt Absicht in die Auslage gehalten. Ich sag noch "Lass das!" da macht das Plüschtier schon nen Satz und explodiert fast aus der Auslage.
Vor drei oder vier Jahren hat n andere Kumpel geschossen, er hielt aber das Auge zu, das über Kimme und Korn das Ziel anpeilen sollte. Natürlich traf er nix. Ich mein also zu ihm: "Du musst das andere Auge zumachen!" Un er erwidert ganz entrüstet: "Dann seh ich aber nix!" :D
Er is ab und zu etwas langsam....
 
Grüsse meine Liebsten! :)

Ich komm grad von Südfrankreich zurück. Hab mit meiner Süsse dort 2 Wochen an der Cote d'Azur rumgelegen. Hrhrhr. Fotos folgen, sobald ich entsprechenden Film auf CD hab.

Number one: ist vom "Louder than Hell" album, welches imho das beste Manowar Album überhaupt war. Wer darauf steht soll sich mal "the Armada" - Rage of the Armada reinziehen. Ansonsten hör ich grad Samael, apokalyptische Reiter, Running Wild usw.

Flo: Brüderchen deine Karte hat mich erreicht :) War ein echter Aufsteller. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. :D Gib mal deine Adresse, dann kann ich mich mal entsprechend "revanchieren" :)

Absinth: Das Zeug hab ich mal von Spanien mitgebracht. War fast auf der ganzen Welt verboten, da es eine Substanz Namens "Tujon" entählt. Es ist Bestandteil eines Nervengiftes. Jahrelanger Konsum führte zu Hirnschäden, Blindheit, etc. Daher wurde es verboten. Heute ist eine "plombierte" Version wieder erhältlich, in welcher Alkohol - und Tujon-Gehalt entschärft wurde. Trinken sollte man das Zeug mit Wasser verdünnt. Dazu einen Würfelzucker. Wenn man Anis nicht mag, sollte man so oder so die Finger davon lassen.

So, ich leg mich mal hin. Bin totmüde von der Fahrt. Bis denn....
 
:hy: nils

number one hör ich momentan andauernd, weiß auch nicht warum. könnte daran liegen das ich bald in bund geh und will man ja nummer eins sein ;)

und absinth ist ekelhaft

@flo
komische freunde hast duda ^^
 
DarthPaul schrieb:
:hy: nils

number one hör ich momentan andauernd, weiß auch nicht warum. könnte daran liegen das ich bald in bund geh und will man ja nummer eins sein ;)

und absinth ist ekelhaft

@flo
komische freunde hast duda ^^


Zum Bund? Bisher hab ich von dem Verein noch nix gehört, vielleicht ham die mich vergessen. Das schlechteste wärs nicht. ;) Naja, erstmal Abi schaffen.

Hier ist die HP unserer Kursfahrt nach Prag. Ich bin der Typ im Hawaiihemd, bzw. der Typ auf dem ersten Bild in der Sektion "Grimassen". Und das nicht ohne Grund.
Wir ham soooooo gekalauert auf der Fahrt, es war .... grausam... aber verdammt lustig. Ein paar Beispiele: Czech it out. Czechira. Czech Daniels. Czechpoint.

Über den Czech Daniels lach ich immer wieder, der Spruch ist so schlecht der ist schon wieder gut. :D
 
Tag allerseits.

Verdammte Scheisse. Soviel Munition wie man für soviele Arschlöcher bräuchte gibts gar nicht. Ich hab das Gefühl auf dieser Kugel wandeln nur noch Idioten und Bastarde, die einem das Leben schwer machen. RAAHHHHHHHHHH!

Ich brauch ein Bierchen, sonst dreh ich durch...
 
@FetteKrieger: Die sind ja recht nett, die Bilder. Da kann man ja sogar die ein oder andere durchaus nette Maus drauf sichten^^.

MfG Probo
 
Zurück
Oben