• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

SCHOCK! :eek: Was ist mit dem Thread geschehen? :( Wo sind all die Posts hin?
 
:eek: Das frag ich mich auch gerade. Ich dachte immer, die Threads werden bei 5000 geclosed, und man kann die downloaden. Aber doch nicht abschneiden der erstem posts. :confused:
 
JO FUCK!

Was sind denn das für Sitten? Einfach den Thread kappen, was soll den sowas?


Naja. Mir gehts extrem gut, gerade Mittagsschläfchen gemacht und heut abend zum Jahrmarkt. Da freu ich mich richtig drauf, so ziemlich der ganze Jahrgang wird da sein. Schiessbudenbesitzer in den Wahnsinn treiben, essen bis man nicht mehr kann, mit sich schnell bewegenden Drehdingsens fahren, das Essen an sich vorbeiziehen sehen, weiteressen. JUHUUUuuuuuuuu! Endlich wieder Fun! *freu*

Bald geht die Klausurenphase wieder los, da brauch ich die Abwechslung. In Mathe hab ich heut nen guten Spruch geprägt: "Lieber Tanga als Tangens." :D

Habt ihr mein pps-file bekommen? Ich hoff es hat euch gefallen.

[edit]
@Klassenfahrt: Hier könnt ihr eines der besten Pics der Fahrt sehen. Der Typ war sehr betrunken und hat geschlafen wie ein Toter, wir ham ihm dann das ganze Zeugs untergejubelt und ihn fotografiert. Fiese Sache, aber lustig. Wir ham ihm danach vorgeschlagen, das Bild nach dem Abi seiner Tutorin zu schenken, damit sie sich immer an ihn erinnert. :D
[/edit]
 
Na ja so bleibt das die einzige Kneipe und nicht II/III/IV/V/VI und so weiter ;)
 
@FetteKrieger: Ich will auch ne Flasche Becherrovka...

@Thread-Schnippelei: Schade, aber wat solls. Solange die hier mit der DB arbeiten ist das halt nen notwendiges übel. Nicht zu ändern ---> nix zu lamentieren.

Ich hab wieder ne Kiste Augustiner im Keller, ergo bin ich ein glücklicher Mensch!

*ne-Runde-schmeiss*

MfG Probo
 
Hier ist ja garnix mehr los...

Wo seit ihr alle hin *heul*?

Da stellt man extra nen Kasten Augustiner hin und kaum einen interessiert es...


Also, wenn Darth und ich jetzt dann völlig besinnungslos hier im Thread rumliegen, dann liegt das nur daran, dass ihr uns nicht beim Biertrinken helfen wolltet.
Sowas zeugt nicht von guter Kinder- respektive Bierstube :no:

MfG ein schon-ziemlich-angedüdelter Probo
 
Da will ich nicht dran schuld sein, wenn hier Bierleichen rumliegen. Da helf ich doch beim Vernichten der Vorräte mit.

:hy: erstmal.
 
Ich muss heut noch fahren, da kann ich nix trinken. ;) Gestern war bei einem Kumpel Party, heut ist da wieder (Party). Und morgen geh ich zu ner Mini-LAN (wir zocken Diablo1 und sowas), ich freu mich schon. :)

Aber gestern hab ich auch nur ein Bier getrunken. Ich hab danach solche Magenschmerzen bekommne, das war böse. Aber zweimal gerülpst, schon ging das wieder. :D

Donnerstag war ich Blut spenden, das erste Mal in meinem Leben. Und prompt ging's schief. Hab nen halben Liter geopfert. Nachdem ich da was gegessen hatte, bin ich aber umgekippt. Zum Glück stand ne Liege in der Nähe, meine Mutter konnte mich da gerade noch hinschleifen. Mein linker Arm war bei der Ellenbogenbeuge stark angeschwollen und hat bei jeder Bewegung weh getan (is inzwischen aber nicht mehr so schlimm). Und seit heut morgen hab ich in der Armbeuge nen ca. 15 cm langen Bluterguss in schönsten Farben. :D
 
@FetteKrieger: Also das mit dem Blutspenden ist so ne Sache...
Früher war ich da auch ein absoluter Fan davon. Nur mittlerweile verkrafte ich das nicht mehr... Ich hab so ab und an in unregelmässigen Abständen Blut gespendet ( man muss dazu sagen, dass ich AB+ habe, was in Bayern ein ziemlich rarer Tropen ist) und ich da wirklich guter Dinge war, dass die das Zeug nicht schlecht werden lassen. Nur beim letzten Mal hat´s mir auch so die Beine weggezogen... unglaublich...
Was das mit den Schwellungen betrifft.... da hat der "Zapfmeister" geschlampt. Mit nem ordentlich Druckverband und vorher ordentlich "anzapfen" darf das nicht passieren. Zu den Pfuschern gehst bitte nicht mehr... Am Ende amputieren die Dir noch versehentlich nen Arm.

So, jetzt muss ich aber weiter Bier trinken...

Der mist wird ansonsten auch noch schlecht.

MfG Probo
 
uch hab 2 tage gesoffen. das reicht für dieses wochenende ^^

@angeschwollener arm
hab ich auch schon mal gehabt. letztes jahr wegen meinen blinddarm musste ich 3 tage lange am tropf hängen :wand:
 
Hiho!

Heute war ich mit meinem alten Herrn Bergwandern. Wir sind lustig auf die Drehhütte gegangen. Das war mal anstrengend.... verdammt.

Aber lustig!

Na ja, jetzt bin ich allerdings ganz schön im Eimer und werde mich wohl in Bälde sanft Betten und mal sowas von abratzen, dass von meinem Geschnarche die ganze Stadt wach wird, hrhr.

Na ja, ich leg mich dann mal schlafen.

Aber nicht bevor ich noch ein paar mal pindle aufs maul gehaut habe^^

MfG Probo
 
:hy:

@Probotektor: AB+ ist überall sehr selten. Und mit dem Umkippen kann man auch einfach nur mal einen schlechten Tag haben. Oder vorher zuwenig gegessen. Ist auch nicht so gut.

@Paul: Wenn Pindle mal nicht so geizig wäre und nur Schroo droppt, würde es auch niht so viel Haue geben. :D
 
ich hab immer schlechte tage. meistens von montag bis freitag :D

was pindle angeht. der typ ist so dämmlich das wasser brennt :D
 
Ladies and Gentlemen!

*Kneipe wieder öffnet*

Alles klar allerseits?

Ahh hab vor wenigen Minuten meine neuen PWs für DAoC bekommen, auf welche ich rund 4 wochen gewartet hab. :eek: Endlich kann ich wieder zockern. Yeah!
 
*Bier bestell*

Furioso, warum mußtest du 4 Wochen auf ein neues PW warten? Wieso kann man die nicht selbst vergeben? :confused: Aber viel Spß beim zocken. :D
 
Zurück
Oben