• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Hach Süsse, wenn ich das wüsste.... Bei DAoC ist halt alles komplizierter, und wenn du was supportmässiges brauchst, kannst du verhungern.

Aber das Spiel ist geil :D
 
Haben sie dir denn zumindest für 4 Wochen die Gebühren erlassen, oder mußtest du fürs Warten noch zahlen?

Naja, mir macht D2 immer noch Spaß. In PW-Games mit meistens mind. 4 Leuten. Ist nett. :D
 
nein, ich bekomm den Monat zurück erstattet. Wenigstens etwas. Aber schon mühsam, wenn man einen monat auf seine PWs warten muss. Naja, nu hab ich sie ja :)
 
Das ist eigentlich schon recht frech....

Für nen Game wo man monatlich Kohle abdrücken muss ist das eigentlich schon unverschämt das Passwort so lange zu verschleppen...

Na ja, gottseidank kann mir das wurscht sein. Mich langweilt DAoC nämlich mehr, als der Musikantenstadl ^^

MfG Probo
 
Das Musikantenstadl anzuführen ist schon hart. Das ist für Leute wie.... DJ Ötzi, Daniel K. (der zum Glück schon wieder out ist, der widerliche kleine Sack) oder sonstige Gruslitäten reserviert. Aber um ein Computerspiel damit abzuwatschen, muss es schon den Charme, die Spannung und den Unterhaltungswert des Aushebens von Massengräbern unterbieten. Armes DAoC... ;)


Nils, ich wünsch dir jedenfalls viel Spass beim zocken.


Btw.: Heut hab ich ne Kunstklausur "geschrieben", bzw. gebastelt. Wir sollten ne Assemblage (eine Art Collage in 3D) zusammenbasteln. Für die unter uns, die keinen Plan haben: Collage ist eine Technik der Bildenden Kunst, bei der durch Aufkleben (frz. coller = kleben) verschiedener Elemente ein neues Ganzes geschaffen wird. Eine künstlerische Collage kann beispielsweise Zeitungsausschnitte, Bänder, Stücke farbigen Papiers, Fotografien enthalten, die auf einen festen Untergrund oder Leinwand geleimt wurden.
Jedenfalls hatten wir als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt bekommen: Ein uraltes Physikbuch, Klarsichtfolie, Kleber, Tesafilm, Acrylfarben, Filzstifte und- verhängnisvoll- Knäckebrot. Was soll ich sagen. Ich hab die Hälfte der Arbeitsgrundlage Knäckebrot aufgegessen. Zum Glück hatten wir noch ne zweite Packung. :D

War jedenfalls die leckerste Kunstklausur, die ich je geschrieben hab. :D
 
@FetteKrieger: Brrr, ich weiß schon, warum ich Kunst hasse. Ich war mit der Schule mal in einer Ausstellung für moderne Kund. Ein Bild fang ich ganz besonders toll: Leinwand in 2 Farben geteilt; die eine rot, die andere schwarz. Auf der roten eine schwarze Linie, aud der schwarzen eine rote. Super. Das kann ich auch. Komm ich jetzt ins Fernsehn??
 
@Kunst: Das einzige was mir zu diesem Thema einfällt ist ein Spruch, den ein Kunstlehrer von mir oft und gerne angebracht hat: "Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wulst." Es wäre nur schön, wenn sich diese ganzen Künstler das mal zu herzen nehmen würden... Wenn ich das schon lese, dass man mit Knäckebrot Kunst machen soll... Da bräuchte man dann nur noch den Beus, der nen Batzen Butter in die Ecke knallt und man hätte... Richtig. Butterbrot! Ich glaube, ich werde mir nachher ein Collage bestehend aus Teig, Salami, Pepperoni und Tomatensauce bestellen. Ich hab da nämlich auch einen Lieblingskünstler der frei Haus seine wahrhaft geschmackvollen Kunstwerke ausliefert.
Die Welt wäre schon arm dran ohne Pizzaservice^^

MfG Probo
 
Naja, moderne Kunst ist auch nicht so mein Ding. Liegt zum Teil aber nicht an der "einfachen" Machart, sondern einfach daran, dass mir das Zeugs nicht gefällt. Die Bilder von Picasso zum Beispiel find ich net schön, auch die FettundFilzdingers von Beuys mag ich net. Das sagt mir einfach nix, so'n Fettklecks auf nem Stuhl. Legendär is ja die Geschichte, als er ne badewanne mit Fett gefüllt hatte und die Putzfrau im Museum die mühsam wieder sauber gemacht hat. *grins*

Schön dagegen find ich Bilder der "alten Meister", Dürer und Konsorten. Welches Bild ich haben will (was aber wohl an meinen finanziellen Mitteln scheitern wird, außerdem ist es sicher unverkäuflich) ist der "Kleinodienschrank" von Johann Georg Hinz (1666 gemalt). Ein faszinierendes Bild. Is hier mehr schlecht als recht zu sehen:
kuka.jpeg



Btw.: Guckt wer von euch "24"? Ich hab bisher jede Flge bis auf eine gesehen. Gute Serie, ich finds sehr spannend.
 
@FetteKrieger: Nimm es mir bitte nicht übel, aber das Bild sieht für mich aus wie eine Fotografie von einem Setzkasten. ;)

btw: Bei Kunst muß ich an eine Sendung von Verstehen Sie Spaß denken. Da haben sie eine Horde Affen mit Farben malen lassen, und die Bilder dann als Bilder von afrikanischen Künstlern ausgestellt. Sie Kommentare der Besucher waren geil: "Man sieht, das der Künster sich dieses und jenes dabei gedacht hat". :lol:
 
Ja, in Kunst wird so viel Scheiss reininterpretiert, das geht mir gewaltig auf den Sack! Genauso wie bei Gedichten obwohl das Interpretieren da schon sinnvoller ist. Aber wenn Lehrer dann behaupten, diese und jene Interpretation sei falsch grenzt das an Größenwahn und sollte sofort und mit Kaliber 9mm bestraft werden.

@Bild: In gewisser Weise ist es auch ein Setzkasten. Muss euch nicht gefallen, nur mir gefällts halt gut. :)
 
Also was den "Setzkasten" betrifft...


Ich finde das Ding technisch verdammt gut... Der Typ, der das gemalt hat, der wusste was er tat. Gut, über die Motivwahl kann man sich wahrlich streiten... Ob es jetzt echt so toll ist ein Regal aus ner unmöglichen Perspektive zu malen... Ich hake das mal unter "künstlerischer Freiheit" ab, die dem Macher auch zusteht, da er zumindest unter Beweis gestellt hat, dass er nen Elefanten malen kann, der dann auch von einer signifikanten Menge von Betrachtern als solcher erkannt wird.

^^

Was BeuY s betrifft...

Dafür, dass du mir nochmal gezeigt hast, lieber Krieger, wie man den Kerl richtig schreibt korrigiere ich völlig kostenfrei die Anekdote:
Bei der Installation handelte es sich um eine Ecke in der ein Batzen Fett lag... Bezeichnender Name des Ganzen: "Fettecke"

Die Putzfrau hat das Weggeputzt (leider hat sie dummerweise vergessen gleichzeitig den doofen "Künstler" gleich mit zu entsorgen) und wurde auf Schadensersatz verklagt... Leider weiss ich nicht, wie diese Geschichte ausging.

MfG Probo
 
Ich schreib den Namen richtig, du die Anekdote: Wir ergänzen uns prima. Halten wir in Zukunft am bewährten Erfolgsmodell fest, dann könnte das Ganze so aussehen: Du bezahlst das Bier, ich trinke es.
Vereinfacht dargestellt: Du blechst - ich nutze.

Also eine ganz einfache Kosten-Nutzen Rechnung. :D:D:D


Btw.: Hab heut Englisch geschrieben - und meeeeeega verschissen. Bei der Aufgabe, die die Hälfte der Note ausmacht, hab ich natürlich weniger geschrieben als bei den beiden anderen, die zusammen 50% der Note ausmachen. Respect man! Die erste Vier in Englisch seit mehr als nem Jahr, dasnichgut. Das muss ich mir von ner Klausur nicht bieten lassen. Jetzt bin ich beleidigt. Ich glaub ich geb Englisch ab. :D

Btw2.: Ich hab jetzt genau 1000 Posts. Hät nie gedacht dass ich so weit komme. Respect to da forum! Ole! Eine Runde Freibier für alle! Probo zahlt! Prost!
:)
 
probo würde gerne zahlen, aber der dämmliche scheich von brunei hat vergessen das geld auf sein konto zu überweisen ^^

cya
 
Dämlicher Scheich! Der alte Ullutsch! :D


Nils, warst du eigentlich am 6. September in Faak am See? Ich hab da grad so'n Bild von im SPIEGEL gesehen und hab mich gefragt, ob du da warst.
 
Moin liebe Burner :)

Flo: Nope, da war ich nicht. An dem Weekend hab ich mit 4 Kumpels ne Privatparty veranstaltet :D

*Kaffee macht und Amon Amarth - where silent gods stand guard, hört*
klasse Anspieltip übrigens ;)
 
Morgen schreib ich ne fünstündige Deutschklausur, Freitag 2 Stunden Mathe und Dienstag zum krönenden Abschluss vor den Ferien noch mal 5 Stunden Geschichte. Halleluja!

Ich werd diese Wochenende mit n paar Kumpels ins Ferienhaus des einen fahren und da wird's abgehn.
Und bald sind Ferien, vom 3. bis zum 18. Oktober. In der ersten Woche hat besagter Kumpel Geburtstag, da geht's noch mal in das Haus (liegt mitten in der Pampa, sehr schön da!), in der zweiten Woche fahr ich mit dem Kumpel nach Baden-Württemberg zu meiner Oma. Meine ganzen Verwandten wohnen da, mein Onkel väterlicherseits hat mir schon angeboten, mir die ganzen Kneipen zu zeigen (O-Ton: "Die kann man alle mit der Stadtbahn anfahren!!"). Das wird ne lustige Sache denk ich.

Btw.: Was wissenswertes:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit
witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
 
:hy:

Flo: Ich wünsche dir dann ein schönes Wochenende. Oder gehabt zu haben, wenn du das erst später liest. ;)

Ich mach mich auch gleich zu ner Fete auf. ;)
 
Zurück
Oben