• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ich kanns ja nicht lassen. ;) Hole Kneipe für eine vorübergehenden Abschiedspost von Seite 4. :D

Mache eine Woche Urlaub. *freu* Bis denne. Und wenn jemand mag, gibt es danach "FREIBIER" :D
 
Ich war ja schon drei Tage weg, fahr aber von Montag bis Samstag nochma weg. Yehaw!

Btw.: Ich hba mir "Louder than Hell" gekauft, geht ab wie Schmidt's Katze.

@Caylina: Viel Spass im Urlaub! :)
 
Bin wieder da-haaaaaa!

Der Urlaub war derbst geil! Ich war in ner Kneipe in Sinsheim (hieß "Wallhall"), die ham ihr Bier selbst gebraut: EINFACH GÖTTLICH! So ein geiles Bier hab ich selten getrunken.... Alter Schwede! WUHU, war das geil!
Als Souvenir hab ich mir noch nen Kasten Kult-Bier aus der Region mitgebracht.... :D
 
Nö, muss haushalten..... Den sauf ich nur exzessiv wenn ne Party ansteht......
Mein Kumpel hat sich auch nen Kasten vom selben Bier mitgebracht: für seinen Vater. Doch er hofft das sein Vater das Bier nicht mag und er den Kasten selber trinken kann..... Hät er halt zwei gekauft.... *kopfschüttel*
 
@Flo und Paul: Danke :) Bin wieder da und Urlaub war genial. Selten so gelacht ,)

Hier die versprochene Runde Freibier....... PROST :D
 
*Bier zisch*

Aaaaaaaaaahhhh... so lässt sich die Schule auch viel leichter ertragen... ;)
 
*Freibier ausgeb* Interessiert sich noch jemand für die Kneipe? z. B. Furi?? Wenn nicht, sauf ich die Kiste alleine aus ;)
 
:hy: Furi. Schön, das du mal wieder reinschaust.

Ich hätte gern Urlaub. Naja 1,5 Wochen noch und dann eine frei. :D
 
Moin Nils! Lang ncihts von dir gehört! :)

Bei mir is es durchwachsen, Höhen und Tiefen wechseln einander in rascher Folge ab. Die Schule lässt mich nicht zur Ruhe kommen, ich schreib jede verfuckte Woche mindestens eine Klausur, das laugt richtig aus. ;) Mann, noch n bisschen mehr als n halbes Jahr, dann bin ich mit der Schule fertig. Krasser Gedanke!

Montag war ich in Hamburg bei den "Uni-Tagen". Da konnte man als Schüler Vorlesungen besuchen, auch wurden die verschiedenen Fachbereiche vorgestellt. Ich werd wohl Islamwissenschaften studieren, weiß nur noch nicht, welche Nebenfächer... Arabisch lernen und was da unten (im Nahen Osten) so vorgeht....


Aber erst mal für's Abi powern.

Btw.: Am 11.12 hab ich Musterungstermin, ich hoffe ich fall durch. Hab keinen Bock meine eh knapp bemessene Lebenszeit beim Bund, bzw. als Zivi zu verschwenden. ;)
 
Frohen Nikolaus, ihr alten Säcke! :WD


--> Donnerstag hab ich Musterung, hofft für mich dass die mich nicht nehmen!
 
:hy: :eek: Leben in der Kneipe... :)

@Flo: Islamwissenschaften? Was ist das für ein Studiengang, bzw, was machst du damit? Pauker oder Diplomat??

bzw: *daumendrück* das du audgemusgtert wirst. :D
 
Zurück
Oben