• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Islamwissenschaften/Arabistik heißt das ich arabisch sowie entweder persisch oder türkisch lernen werde und was im Nahen Osten für Sitten herrschen, wenn ich als Nebenfach noch "neuere Geschichte" mir Schwerpunkt Naher Osten studiere, werd ich darin dann lernen, was politisch da so vor sich geht und was das für Hintergründe hat.

Ich hab schon ne Mail ans Auswärtige Amt geschrieben, wenn ich in den gehobenen Dienst (oder wars höherer Dienst? kA, jedenfalls die höchste Stufe) will, muss ich Französisch beherrschen. Das ist zwar eine Dreckssprache, aber nicht unmöglich zu lernen. ;)

Was man damit mach, steht einem offen, da is man nicht so festgelegt wie wenn man Medizin studiert. Journalist, Diplomat, Waffenhändeler im Libanon, schau mer mal.... Wenn gar nix klappt werd ich Animateur im Urlaubsclub. :WD
 
Hört sich echt interessant an. :) Man sieht doch so einiges von der Welt (wenn du nicht gerade nur Animateur wirst. ;))

Najaaa, Diplomat wäre nichts für mich. Stundenlang um den heißen Brei reden, anderen Honig um den Bart schmieren und nicht sagen dürfen, was man will? Ich würde nach 2 Stunden sinnlosem Gelaber die Krise kriegen, und dem Gegenüber mal meine Meinung geigen. ^^

Journalist hört sich da schon interessanter an. Obwohl auch schwierig mit Famlily (wenn man denn eine hat) zu vereinen. ;)
 
Ich war gestern bei der Musterung... was soll ich sagen: Zum ersten Mal bin ich dankbar dafür, halbblind zu sein. Denn ich wurde AUSGEMUSTERT!!!! Neun Monate meines Lebens dazugewonnen! Gleich studieren! Kein Zivildienst!

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben, an meine grausam hohe Dioptrienzahl, Gott, meine Familie und Oma Erna!
 
Auf dem rechten hab ich -7,50, auf dem linken -8,25. Meine Mutter hatte ca. -12 auf beiden, das war wirklich hart. Ich hatte mir schon überlegt, ihr zu Weihnachten ein Fernglas mit Henkeln zu schenken, aber dann hat sie sich die Augen lasern lassen, jetzt hat sie nur noch so *nachgrübel* -1 bis -2 auf jedem Auge.

Ich lass mir auch die Augen lasern, sobald ich genug Moneten hab. :) Was hälst du davon, Cay? Würdest du dich auch lasern lassen?
 
Ich hab auch so ca. -7,5 bis -7,75 auf beiden Augen. Ich hab meinen Augenarzt mal gefragt, was er vom Lasern hält. Er hat mir davon abgeraten. Es sei immerhin keine OP, die auch schiefgehen kann. Er kenne auch keinen Kollegen, der das bei sich schon hat machen lassen. Die Sehstärke kann sich auch danach wieder verschlechtern, ist also keine Garantie.

Ich komm mit meinen Kontaktlinsen gut klar. Ich lass es. Jedenfalls so lange, bis das keine Routine-OP geworden ist.
 
Bei meiner Mutter is das fast schiefgegangen mit dem lasern, aber in einer Nachoperation wurde dann alles wieder gut. Gott sei Dank!

Ich lass das auf jeden Fall machen. Ich hab zwar auch Kontaktlinsen, aber man ist mit Brille/Kontaktlinsen trotzdem sehr unfrei. Ich will wieder sehen können!
 
dazu kann ich nur sagen, das ich seit 3 wochen eine brille tragen muss und eigentlich froh wieder GUT sehen zu können
 
Moin erstma! :)

Was hat deine Brille für ne Stärke, bzw. wie viele Dioptrien hast du?
 
Herstmal :hy: @magic-kds

Zum Lasern: Ich hab viel zuviel Panik, das das schief geht. Auf meinem linken Auge hab ich eh nur 30% Sehkraft. Wenn das Lasern bei dem rechten danebengeht, brauch ich fast einen Hund. ;) Und bei einem Bürojob ist das schlecht, der kann doch nicht lesen. ;)
 
Moin allerseits :)

Ich war grad 10 Tage auf Montage in den Bergen. Alles klar hier? Um den Betrieb hier mal wieder bisi anzuregen kopier ich hier mal ne kleine Furi/Damork Geschichte rein :p Es geht um zwei Überlebende der Apokalypse. Auf einem Feldzug für Recht, Ordung, freie Polygamie und billigen all-you-can-eat-chicken-wings-buden.

Darkmind Damork und Bulldog Furioso beim abendlichen Schmaus. Es riecht nach Benzin und vor Ihnen brennt ein Feuer aus Satinunterwäsche, die sie gerade aus einem abgebrannten Schuppen geklaut haben.

„Mann ich wusste gar nicht, dass Kojote so geiles Fleisch hat…
„Ach, mit Krokodilknochensosse schmeckt alles…
„Ja aber man darf die Krokos nur erwürgen, weil sonst das Fleisch zäh wird. Den nächsten Kroko erwürgst du. Das letzte Männchen hat mir den Knöchel angestaucht. Ich konnte das acht Meter Vieh nicht richtig fassen.“

Einer der zwei packt ne abgesägte Schrotflinte aus und schiesst sich damit ne Zigarre an. Der Andere holt ein martialisch aussehendes Gerät hervor, das wie ein gegossener Dildo aus Chrom mit hängenden Klöten aussieht. An dem Ding kleben Überreste von Gewebe.

„Ich wusste wir können das Ding noch mal gebrauchen. Was für ein schöner Abend. Guck mal, da unten rennt gerade ne Schwuchtel in unsere Granatenfalle.“

Es tut einen RIESENSCHLAG aus dem Tal

„Ein dämliches Mistvieh“…
„Wie viele hast du sonst heute?“
„Ach dreizehn von denen mit den Goldketten und den Gelhaaren. Und du?“
„Vier gemeine Breithosen, aber irgendwo klebt noch ein Jugo an den Panzerketten“
 
:hy:

Nette Story Furi. Aber die essen doch Kojoten und keine Handtaschenlieferanten.. :confused:

Puhhh, jetzt erstmal Baum schmücken, Geschenke einpacken etc. pp. Und alles alleine, da mein Mann sich frecherweise ins Krankenhaus verdrückt hat ^^
 
Wuahaha, die Geschichte ist ja echt bitterböse! Aber saugut! :WD

Frohe Weihnachten wünsch ich euch!
 
Frohes fest allerseits

Caylina: Die essen Kojoten an Krokodilsosse. ;)


Mit einem lauten Röhren entfesselt der alte Panzer seine ganze Kraft. Das Überbleibsel sieht beeindruckend aus. Ein Skelett umklammert Kanonenrohr, welches zusätzlich noch mit Stacheldraht umwickelt ist. Schwarzer Rauch schiesst aus den Auspuffrohren. Komm Sohn! Lass uns Spass haben! Wir suchen uns ne Herde Hiphopper und ölen unsere Panzerketten ein bisschen.
Darkmind, mit seiner Lederkappe auf dem Schädel und der alten Pilotenbrille, lässt einen brachialen Schrei vernehmen. Der Panzer nimmt Fahrt auf.

„Gib mir mal Feuer!“ schreit Bulldog und versucht den Lärm zu übertönen.
Darkmind reicht ihm seine Schrotflinte.
„Sind das dort unten Hiphopper oder Vegetarier?“

KAWWWOOOOOOMMMM!...

„Ich glaub das waren Hiphopper.“
 
Boah, ich hab bitterböse Halsschmerzen, jedesmal wenn ich schlucke zerreißt's mir schier den Kehlkopf. Außerdem ist gestern meine Brille zerbrochen. Zum Glück hab ich meine Kontaktlinsen, sonst wärs noch übler als es eh schon ist.

To do's für morgen:
[x]Arzt
[x]Optiker
[x]Kumpels anrufen, LAN-Party oder Gesellschaftsspieleabend planen
 
An Silvester will ich diesmal gar nicht so viel saufen. Ich hatte bei unserer Abiparty nen partiellen Filmriss, das war nicht so der Bringer. Bis vor meinem Amerikatrip letztes Jahr hatte ich noch nie nen Filmriss, im Jahr danach gleich drei. Das muss nicht sein. Ich trink gerne einen über den Durst, aber wenn ich danach nichts mehr weiß ist das auch Mist. Will ja auch was haben von meinem Rausch. :WD
 
Grüsse Vetter Furioso und an den Rest der illustren Gesellschaft :D

So lasset uns schlachten die elenden Breithosen !
 
Zurück
Oben