• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

-VORBEREITUNG AUF DAS RENNEN-
--Ich weiss ging ja eigentlich schon los bzw. ist schon voll im Gange, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein.--:confused:

Jo, die Sonne schein und RiderofStorm zwängelt sich in sein Leder-Outfit und tritt dann vor die Tür.....
Dort steht sie dann in der Sonne, die vollverchromte, frisch geputzte und blinkende Harley...
In der einen Hand den alten NVA-Helm in der anderen die Easy-Rider Sonnenbrille :cool:und den Schlüssel....
Schlüssel rein, shoke rein und den Starter.....
Und schon zerreisst ein sattes Broooooooom die morgendliche stille..
Auf gehts zum Wettrennen über die trockenen Landstrassen.
-----------
-----------doch was ist das?:eek:
Alles verschwimmt vor meinen Augen und auch die Harley löst sich auf...
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN!
Jetzt weiss ich auch was los ist--->alles nur geträumt..
Völlig enttäuscht :cry:wird der schlaf aus den augen gewischt und RiderofStorm macht sich ausgehfertig....
Man, das Rennen beginnt in einer Woche.
Also schnell noch nen Kaffee und dann ab nach draussen.

Einen Helm brauch ich nicht immerhin fährt die Mofa gerade mal 31,5 km/h
So, nach dem 18 mal antreten setzt sich die Karre langsam mit Rider in bewegung. Jetzt wird es auch langsam Zeit, immerhin beginnt das Rennen ja auch schon in einer Woche.


So das wars von mir.
Bin mal gespannt wie´s euch gefällt.

RiderofStorm:flame:
 
Jungs, das kann doch nicht sein!
Ich schreib hier die Mega Story und euch lässt das völlig kalt...:no:
Ich warte dann mal gespannt ob doch noch was von euch kommt.

Wenn ich dann bei dem Rennen angekommen bin, halte ich euch selbstverständlich über den Streckenverlauf auf dem lauenden! :mod:

Greetz
Rider
 
Ich danke dir für deinen Beitrag, den fand ich gut! Leider konnte ich nicht früher antworten, das Studium ist mega anstrengend. Wenn ich abends nach Hause komme bin ich meist zu fertig um den Rechner noch anzuschmeißen.

Ich schreib auch noch nen Teil, muss jetzt aber weg.
 
Boah, ich bin so genervt! Gestern hatte ich frei und hab vom Tag trotzdem nix gehabt, weil ich von 11.30 Uhr bis 18.45 Uhr gelernt hab. Und heute isses nicht viel besser. Muss nen englischen Text über den Ursprung des Aschura-Rituals (da zerschneiden sich die Schiiten mit Schwertern die Stirn und solche Späße) durchlesen und soll den Montag vorstellen. Und Vokabeln muss ich auch lernen. Ich dreh durch, ey!
 
Moin :hy:

Hää? Was soll das Ritual bringen? Ist ja nicht so, das ich nicht neugierig bin, aber da hab ich noch nie was von gehört. :D

@Rider: Also ich fand deine story gut. Ich hab nicht so die Ideen zum Schreiben. Ich warte noch auf Flo, damait die story Schwung bekommt.

Also nun mal Pause vom Lernen und die Biker auf den Bock helfen. :D :D
 
Moin @ all Bikers....
Freut mich das es euch gefällt...

Ja das mit den Ritual hört sich gut an...
Das einzige was ich dazu schreiben könnte wär:
Schade das es einige Menschen gibt, die die Unwissenheit und die Irreführung anderer Ausnutzen und ihnen solchen SCHEISS vorbeten.....

Aber das auf ein paar seiten zu bekommen, klappt wahrscheinlich nur mit Schriftgröße 78....

Ich darf mal kurz werben....

THW-Stammtisch
Das ganze ist verlinkt in meiner SIG...​


Greetz
Rider
 
Moin ;)


Mhhh, komm ist es unter 10 Grad ist hier nix mehr los.

*dochmalneheizungeinbau*
 
Moin :hy:

Jo, alles Weicheier, Brötchen-über-Spüleaufschneider und Linksüberholer hier. :D
 
Eiskalter Wind strich über die verwegenen Gestalten, die sich am Fuße des Mount Everest versammelt hatten. Die meisten waren in dicke Pelze oder Mäntel gehüllt, nur eine trug ein kurzämeliges Hawaiihemd in schreiend bunten Farben.
FetteKrieger saß auf seinem Miniaturbike und war in einen Bärenpelz gehüllt, der noch vor wenigen Stunden seinen brummenden Vorbesitzer gewärmt hatte. Sein Bike war mit einem kleinen Kanonenofen versehen, der auf der linken Seite festgeschraubt worden war. Zur Stabilisierung des Gefährts waren auf der rechten Seite ein Bierkasten sowie ein Brennholzbehältnis angebracht worden.
Jedoch hatte sich die Höhe des kleinen Gefährts dramatisch verändert. Es war nun mit 50 Zentimeter langen Spikes ausgerüstet worden, um Schnee und Eis trotzen zu können. Sein Besitzer hatte dem "Schnee" nicht ganz so gut getrotzt, mit leuchtenden Augen blickte er um sich und murmelte ständig etwas von "Ich bin der König des Weltalls" vor sich hin.
Unbemerkt schlich sich von hinten eine Gestalt an den murmelnden Fahrer an. Sie trug ein kleines Kästchen in den Händen, das die modernste Störelektronik enthielt, die derzeit zu finden war. Es machte sich manchmal doch bezahlt, mit hohen Militärfritzen ins Bett zu gehen. Vor allem wenn man die Kamera vorher scharf gestellt hatte und den Augenblick abwartete, in dem besagter Militärmensch mit dem Schaf..... nun ja, lassen wir das.
Die Gestalt kniete sich nieder und wollte gerade die Magnethaftung aktivieren, als sich der Fahrer der Maschine ruckartig aufrichtete. Erschrocken hielt die Saboteurin inne.
FetteKrieger brüllte mit donnernder Stimme (zumindest glaubte er das, für die anderen hörte es sich an wie ein mit dem Tode ringenes Meerschweinchen, das gerade seine überraschende Testamentsänderung fiept): "Es ist mir eine Ehre euch verlieren zu sehen! Auf geht's, yehaaaaaaaaaaaw!"

Innerhalb eines Sekundenbruchteils war die kleine Maschine verschwunden, es hatte sich gelohnt, den Prototyp des Warpantriebes aus US-Labors von seinen fliegenden Katzen stehlen zu lassen. Aber das ist eine andere Geschichte und soll darum ein anderes Mal erzählt werden.

Leider war die Gestalt im Motorradfahren etwas ungeübt und hatte den Rückwärtsgang drin gehabt. Ungefähr zwei Minuten später (und damit mitten in Kalkutta) bemerkte FetteKrieger seinen Irrtum, hielt kurz an und drückte den richtigen Gang rein.


*An einem anderen Schauplatz des Geschehens*
Ächzend hievte sich Polgara hoch. Sie stöhnte gequält auf, als sie sah was die Spikes angerichtet hatten. Ihr teurer Armani-Ledermantel und die extrawarmen Gucci-Moonboots waren völlig hinüber. Der Trick mit dem noch lebendigen Bärenmantel, den sie FetteKrieger geschenkt hatte, war doch nicht so effektiv gewesen, wie sie gehofft hatte.
Sie schwor sich, dieses Rennen zu gewinnen. Noch einmal würde sie sich nicht überfahren lassen.
*Wrrrrrrrrooooooooooommmmmmmmmm*
Ein letztes Donnern hallte von den Felswänden wider, als Polgaras sich schwor, sich nicht noch noch einmal überfahren zu lassen.


Auszug aus der "The Calcutta Daily":
Verrrückter Motorradgott erschien in der Stadt. Ein Kühetötender Gott auf einem Motorrad erschien gestern Mittag um Punkt 13 Uhr auf dem Vishnu-Platz. Ein Augenzeuge berichtete: "Man hörte ein gewaltiges Jaulen, als wäre Vishnu selbst auf die Bremse der Schöpfung getreten. Und da stand er dann. Wo Sekunden vorher noch eine Herde heiliger Kühe den Verkehr behindert hatten, sah es nun nach Barbecue aus. Der Mann sah sich verwundert um, dann trat ein irres Flackern in seine Augen. Er griff sich ein Stück Kuh, öffnete den Ofen (!) an seinem Motorrad und hielt es samt seiner Hand ins Feuer. Mit der anderen Hand öffnete er eine Flasche Bier aus dem am Bike angebrachten Bierkasten (!)"
Als er fertig gegessen hatte, so ein anderer Augenzeuge, warf der Gott (denn als solchen sah man ihn inzwischen an) den Steakknochen und die Bierflasche in die Menge, rülpste einmal ausgiebig und verschwand unter solch gewaltigem Donnern wie er gekommen war.

Seitdem herrscht der blanke Wahnsinn auf den Straßen der Stadt. Betrunkene Inder, die zu lange nicht gegrillt haben, pöbeln Kühe an und nehmen das antwortende Muhen zum Anlass für Grill-, Entschuldigung, Lnychjustiz. Viele feierten spontane Feste zu Ehren ihres Erlösers, der ihnen den "wahren Fleischgeschmack" gezeigt habe.
Inzwischen gibt es sogar einen kleinen Schrein, der die mysteriöse Bierflasche und den Steakknochen enthält.

Die neueste Entwicklung sieht nicht gut aus. Militante Tierschützer aus dem "1. Internationalen Vegetariertreffen" im Stadtzentrum prügeln sich mit der aufgebrachten Menschenmenge. Wie es weitergeht, wissen nur die Götter. Hoffentlich.
 
Hiho, erster Post hier:

Dimebag Darrell wurde geastern abend auf offener Bühne erschossen, lies hier. Kranke, verrückte, traurige Welt.

RIP
 
*kreisch* *zeter* Mein Mantel. Na warte, bis ich mir ne Rache überlegt habe. :D ;)

@Rabe: Irre Typen gibts. :( Obwohl die Band mir nichts sagt ^^
 
Ich scheiss dir in den Hut :cool:

Bin wieder back i nder Kneipe :D

Ich geb erstmal ne Runde Freibier ;)

sLay3r-
 
*schluck* *trink* *runterschütt*

Ahh, lecker! Meine Güte, gestern hat man mich auf nem CS: Source Server gebanned. Es hieß immer "keine awp" und als ich dann Scharfschützenwaffen benutzt habe, ham die mich gekickt und gebanned. Ich weiß aber immer noch nicht, was genau awp ist, und deswegen bin ich leicht genervt. ;)

Aber was soll's, es ist nur ein deppertes Spiel. Ich bin derzeit jeden Tag am Lernen, und trotzdem hinke ich hinterher mit dem was ich eigentlich alles schaffen wollte.

Und gestern hab ich festgestellt, dass alle meine Charaktere im Battle.Net gelöscht wurden. Charaktere, die ich seit meinen ersten Online-Gehversuchen gespielt hab, sind jetzt nur noch Bytestaub. So eine Kacke. :angry:


Ich ruh mich jetzt erst mal aus und wünsche euch allen nen guten Rutsch! :tree: :snow:
 
FetteKrieger schrieb:
*schluck* *trink* *runterschütt*

Ahh, lecker! Meine Güte, gestern hat man mich auf nem CS: Source Server gebanned. Es hieß immer "keine awp" und als ich dann Scharfschützenwaffen benutzt habe, ham die mich gekickt und gebanned. Ich weiß aber immer noch nicht, was genau awp ist, und deswegen bin ich leicht genervt. ;)

das ist das grüne Scharfschützgewehr...nur zur Info..

Warum wurden denn deine Chars gelöscht?
zu lange nicht aktiv?

dir aber auch einen guten rutsch...und lass nicht die ohren hängen

Rider
 
Jup, hab sie zu lange nicht gespielt. Ich hätte nie gedacht, dass die drei Monate schon rum seien. Naja, was solls. Es ist nur ein Spiel, es gibt wichtigeres im Leben. :)


Btw.: Hat einer von euch "Der Schwarm" gelesen? Als ich zum ersten Mal von dem Tsunami in Südostasien hörte, dachte ich sofort an das Buch. Da kommen nämlich auch Tsunamis vor, die aber Nordeuropa treffen.

Aber zurück zur Realität:
Die armen Schweine da unten, ganze Volksgruppen sind einfach vom Wasser "weggewischt" worden. Ich hab heute 5 Euro gespendet, damit den Leuten da geholfen wird. Ich weiß es ist nicht viel, aber besser als nix.

Das neue Jahrtausend fängt ja gut an. Erst 9/11, und dann haut uns die Natur sowas um die Ohren. Ist das die größte Naturkatastrophe der Neuzeit, oder gab es Schlimmeres? Weiß da wer was drüber?
 
Ich jhoffe, alle sind gut ins neue Jahr gerutscht. :=

@Flo: Soweit ich gelesen hab, ist es die schlimmste. Das Buch hab ich nicht gelesen. Ist das gut? Ich brauch mal wieder Nachschub. :D
 
Jup, "Der Schwarm" lohnt sich definitiv zu lesen!

Schweinespannend und man lernt sogar einiges. Aber das sollte dich nicht schrecken, furchtlose Polgara! :D
 
Wie? Was? Lernen? *flücht* ich kann doch grad bis 10 zählen. :D Wer ist denn der Autor? *nur mal so frag* :D
 
Zurück
Oben