• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Sry Jungs, mein motorblock hat sich neulich in einer riesen Verpuffung aufgelöst.

Nu is nixes mehr mir fahren. :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

spass beiseite, mein motorrad werde ich sehr wahrscheinlich abgeben müssen..*heul*:cry:*schluchz*

Hab mir ein Auto gekauft und "sie" ist meine erste maschine.
Aber ich denke sie wird nicht die letzte bleiben.

Rider
 
Ja, meine susi ist zwar "nur" eine auf 34 pferde gedrosselte
GS 500 E aber zum Start, Einstieg oder was auch immer
allemale SUPER!:top:

Bin auch schon einige male eine
Aprilla RSV mille gefahren....mit superbike lenker modifiziert..
und die kann ich auch ab und an mal nehmen:cool:
Oh man die hat mal richtig dampf...:flame:

und das beste ist, die steht mir auch an und ab mal zur verfügung
auch weiterhin...:D

:kiss: an dieser Stelle an meinen Schwiegerpaps,
der ist der Besitzer der RSV...

Bleibt aber weiterhin hier online...

Rider
 
Also mal nix gegen Susi GS 500E. Die fahre ich auch (allerdings nicht gedrosselt. ;))
 
RiderofStorm schrieb:
Ja, meine susi ist zwar "nur" eine auf 34 pferde gedrosselte
GS 500 E aber zum Start, Einstieg oder was auch immer
allemale SUPER!:top:

Woraus entnimmst du da was negative gegen die Suzi?
Die ist einfach nur klass!

So bis dann

Rider
 
Mahlzeit mal wieder :hy:

Also ich muss sagen, während der Winterzeit sollte man bevorzugt unverkleidete Moppeds fahren. :)(Ob ich meine Big mal nackig machen sollte?)
Bei meiner DR600 trafs höchstens mal den Bremshebel/Kupplungshebel/Lenker. Aber nein, ich muss die Big auf Blitzeis setzen:angel:.
Doofes Plastikzeugs, was da so alles in Mitnahme gerät, tz.:clown:
Ich glaub ich steig wieder um auf Nackige. :)

In diesem Sinne, allen Winterfahrern trockene Reifen gewünscht. :top:

Regards
das Tom.
 
Ich fahr im Winter gar nicht. Da bin ich Weichei. Fahren bei schönem Wetter ist mir lieber.
 
Tomgar, kannst ja auch so schöne sturzbügel anbauen...
das hat auch was wegen der Optik...nice style usw...:clown:

Freu mich auch schon wieder ordentlich auf den Frühling/Sommer....
(bekenne mich auch mal als schön-wetter-fahrer)
Erst mal sehen ob ich überhaupt noch in meine Kombi passe, wenn ich so an Weihnachten etc denke...:D

So, ich wünsche ebenfalls allen fahrenden EIszapfen gute Fahrt

Rider
 
RiderofStorm schrieb:
Tomgar, kannst ja auch so schöne sturzbügel anbauen...
das hat auch was wegen der Optik...nice style usw...:clown:
Rider

*UGLY*
:flopp:
Also die Sturzbügel die es für die Big zu kaufen gibt sind stylistisch aber mal völlig im Dunkeln gelagert. :fight:
Pfuipfui..........

Nene, da ärger ich mich lieber im Fall des Falles. :angel:

Regards
das Tom.
 
*auchmalreinschnei*sichhinsetzunddiefüßeaufdentischhau*einbierverlang*

@ Tomgar:

Sag mal was is eigentlich mit deiner Story? Gehts bald weiter?
*hundeblickaufleg*:kiss:
 
Gibt ja auch schon eine art sturzairbag....(bisher allerdings nur für den Fahrer)
Vielleicht sollten wir sowas mal fürn Mopped basteln.:D
 
Sagt mal Leute: Was haltet ihr von rotwild?? Ich seh da so ein Cooles Reh *Pfeilzück* *erleg* *brat*

edit: @summoner: Hier ist das Fass, stech mal an :D
 
Ne lass mal....lieber schon ne biker schale ala CurryWurstDoppeltPommes:D

Bin btw vorletztes We gefahren...für ca 2 std dann war ich gefrohren und musste mich 1/2 std vorn heizstrahler stellen, bevor ich vom bock konnte...

Ach ja und das nach dem ich erstmal 2 Std damit verbringen musste die Karre davon zu überzeugen mal anzuspringen.

Rider
 
Armes Schwein! Sowas muss echt nicht sein. Aber hier bei mir (nördlich von Hamburg) wirds langsam nicht nur Frühling, sondern Sommer. Wir hatten keinen Winter, nur ne Kühlphase, und jetzt wirds wieder warm. Ideal für Biker, aber ich finds trotzdem doof. Ich will dies' Jahr wieder Schlitten fahren, verdammt nochmal!

@Polgi: Den hab ich mal in den Foren gefunden:
b119e360b68a022791b6cc99d.jpg
 
Rehrücken ist schon was feines. :D

btw: Hier scheint die Sonne und ca. 6 Grad. Packt die Badehose aus. ;) Aber jetzt im Februar wär Schnee nett. Aber der kommt bestimmt im Frühjahr. :D
 
ja, schnee....
den haben wir hier in letzter zeit öfter gehabt, allerdings ist der nach ca 2 std auch schnell wieder weg gewesen...

also auch nicht so wirklich gut um winterfeeling aufzubauen..

Aber mal ganz davon ab, der sommer ist mir eh lieber!


Greetz
Rider
 
Wir haben seit gestern ne ca. 2cm hohe SChneedecke! 2 cm!!!! Das reicht um Schlitten zu fahren... wenn man ca 3 cm groß ist und einen entsprechenden Schlitten besitzt. :D

Aber mal ernsthaft, ich hätte nicht gedacht das hier noch irgendwie Schnee fallen könnte. Naja, ich hoffe auf mehr von dem weißen Zeugs, dann macht es auch nix wenn kein Schnee mehr fällt..... (<-!:D)
 
@Flo: :no: Nanana :D

So. mit so einer blöden Bemerkung geh ich mal in die Kneipe. *Musi anmach Fass anstech* So, schaun mer mal , ob sich was tut ^^
 
Zurück
Oben