• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ich bin da-haaa, wer no-ooch? :D
Hi Polgi! Es hat seit meinem letzten Post tatsächlich noch merh geschneit, die ganze letzte Woche hatten wir Schnee. Und heute werd ich mich tatsächlich auf den Schlitten schwingen und die Hänge runterheizen. Mich auf den letzten Metern vom Schlitten werfen und den Rest des Hügels runterkullern, mit 3 oder 4 Leuten auf nem Traktorschlauch abdüsen und hoffen dass auch alle heil unten ankommen.... all das und noch viel mehr will ich heute durchziehen. YES!!!

-------

Wie geht's dir so? Ich hab mein erstes Semester Islamwissenschaft mehr oder minder gut überstanden und erfreue mich an den Semesterferien. Und ich suche halbherzig irgendwo 'nen Job.
 
Na dann viel Spass. :) Hier ist leider nicht viel Schnee. Ab und an eine kleine Ecke, das reicht nichtmal für nen Schneemann. :(

Semesterferien oder Urlaub hätte ich auch gerne. Aber ich arme Sau muß ja arbeiten *jaul* Naja, ohne Arbeit wärs auch nix. ;)
 
Ja, irgendwie isses schon langweilig ohne Arbeit. Aber jeden Morgen bis 12 schlafen zu dürfen (und zu können) hat auch was für sich.

Rodeln heute war superspaßig, aber auch ziemlich anstrengend. Ich hau mich in die Falle. Naja, ich versuch's. Wahrscheinlich bleib ich wieder in den Foren hängen. Und im "Zweiten Dschungelbuch" werd ich auch noch lesen. Gute Nacht jedenfalls.
 
Polgi, hast noch mal in den "Closesprüche"-Thread geschaut? Ich hab Brains alte Sprüche ausgegraben, als er besoffen versuchte einen Thread zu schließen.
 
Hier haltet auch nur ihr beide den Thread am laufen, odèr?
Bei meinem(unseren) Fredchen bin ich zusammen mit meinem Kumpel auch der einzigste der immer postet. ^^

So, hier gabs gestern 10 cm Neuschnee in einem Rutsch...
ach ja rutsch...heute morgen wars ne lustige Rutschpartie
 
Jo, früher war hier mehr los. Aber die Zeiten ändern sich halt *seufz*.
 
Ja und Ja. Ich hab mal in den Sprüche-Thread geschaut. Man, waren das Zeiten *seufz* ;)

Ja, hier ist leider auch nicht mehr viel los. In der FD auch nicht, ich glaube, die Stammtreads gehen so den Bach runter. :(
 
Ja, da wird lieber im Com der 1.000ste Ich-hasse-Duper-Thread
aufgemacht und alles drölfzigmal durchdiskutiert.

Aber was tun?
Finde stammstischthreads geil und ( siehe sig ) hab auch ein paar.

Nur so richtig an zu rennen fängt keiner.

:confused:
Wahrscheinlich falsche Topics

Nunja *seufz*
 
Mensch Polgi, du bist ja noch länger reistriert als ich. Weil von "unserer" Sorte gibt's hier immer weniger. Ich hab ab und an kein D2 mehr gespielt, bin aber wegen der Comm immer hier aktiv gewesen. *seufz* Hast Recht, ich vermisse die alten Zeiten auch. *großes seufz*

Gute Nacht, ich geh jetzt pennen.
 
Hmmm, wir sollten mal Furi aus dem Bett holen. Der Herrn Stammwirt fehlt doch.. *Zerr*
 
Wer isn desch? furi??

Wie war, wie war was ihr schreibt...aber ich bin ja noch net sooo lange dabei das ich hier grosse Töne spucken könnte...

Rider
 
Furi = Furioso: Der Eröffner der Kneipe. Dat pöse Forum hat die Anfangsposts geklaut :autsch:

Aber schön, das du da bist. Gegen neue Gäste haben wir nichts. :)
 
Aber mal nen dickes Gratz nachträglich zum Geburtstag!!!
Und :hy: an alle Biker

Bald werd ich mal ne Niderrhein Tour planen...mal sehen was wird..:D

dann gehts ab
 
Alles gute Polgi!

Btw.: Kennt ihr die Seite frauenfeindlichesarschloch.de? Die ist ganz schön fies, aber zum Teil recht lustig. Ich hab denen gestern zwei Sprüche geschickt, und seitdem mailt mich so ne Tussi an vonwegen "Männer sind doof und furzen", "die denken nur an Sex", "du hast aber nen komischen Sinn für Humor", "die Heirat war das schlimmste was ich je gemacht habe" und ähnliches. Die nervt mich langsam voll an. Ich denke gerade über meine Antwortmail nach... :flame:
 
:hy:

Ich denke man kann bald mal die Saison eröffnen..

Obwohl mir fällt ein, ich bin dieses Jahr schon gefahren...*fröstel*
Und das war richtig kaaalt....
erst sprang die Karre nicht an, dann bin ich 20 km gefahren..stell die Susi für 10 Min ab....will wieder starten udn was ist`?

PUSTEKUCHEN!

ich tippe mal darauf das die Batterie leer bzw platt ist...aber mal sehen....
vllt lags ja nur am Wetter und es wird alles gut..

RIder
 
Mittwoch war's bei mir so war, ich wollt am nächsten Tag schon mit 'n paar Kumpels grillen. Aber was war? Schweinekälte am nächsten Tag. So ein Mist, man kann sich auf des depperte Wetter einfach nicht mehr verlassen.
 
Also ich hab mich die Tage schon geärgert, das ich mein Bike noch ausquartiert habe. Aber mit so nem Wetterumschwung hab ich nicht gerechnet. ^^
 
Gratz zum Picup.

Ich werd morgen samt Familie zu meiner Oma nach Baden-Württemberg fahren und dort entspannen. Da gibt's ne klasse Kneipe die ihr eigenes Bier braut. Das ist oberlecker. *freu*

Nur noch zwei Wochen Ferien, dann geht's wieder rund. Drei Monate studieren, das wird stressig. Zumal der Stoff ja nicht leichter wird, sondern schwieriger.

Und im Sommer flieg ich für zwei Monate nach Jerusalem und arbeite da ehrenamtlich. Ich freu mich schon riesig drauf.
 
Zurück
Oben