• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ich arbeite in nem Hospiz, nem Pilgerhaus. In der Altstadt, das wird sicher interessant. Heute hab ich die Tickets gekauft, bzw. kaufen lassen.... ;)
Ich bekomm 5 Schekl am Tag und muss den Flug selbst zahlen, aber das ist es mir wert. Wird sicher ne interessante Zeit. Muss bloß aufpassen das ich net in Tel Aviv oder Haifa in nen Bus steige oder sonstwas mach, wo viele Menschen sind. Zum Glück ist Jerusalem nicht so "heiß" wie die beiden vorhin genannten Städte.
 
Ahhhh meine geliebte Kneipe! :D

Grüsse allerseits. Ich mach mal n grosses Fass auf! :D Wird Zeit das hier wieder mal bisi Leben reinkommt! Arrrharrr!
 
Na dann mal guten nabend....und damits kein einzeiler wird

Ich hätt gern nen Humpen Bier..

Hab mir sagen lassen, da wär ich bei dir genau richtig ;)

Rider
 
Sehr zum Wohl, Bruder

Wer hat dir den Käse berichtet? :D
 
"Das war, ähh.... FetteKrieger! Ja, genau! Ich würd sowas doch niemals nicht machen. Und wenn doch, dann würd ich die Schuld auf FetteKrieger schieben. Uups, da hat sich aber wer verplappert. Ich muss dann mal schnell weg. Mich um mich selbst kümmern.... Ehrlich."

Nachdem sie vergeblich versucht hatte, sich das Fass unter den Arm zu klemmen, haute Polgara mit dem riesigen Bierglas Furioso's ab, als der gerade nicht hinschaute.


Der Kneipenwirt grinste nur satanisch, als er Polgi aus der Kneipe rennen sah. "Tja Babe, ich an deiner Stelle hätte mich ja gewundert warum es hier plötzlich Gläser statt Humpen gibt."

Und hämisch lachend ließ er einen Klebestreifen mit der Aufschrift "Urinprobe XXL Furioso" fallen.


[Ma im Ernst jetzt: Schön das der Wirt wieder da ist und Prost!]
 
:eek: Ein Furi. :D Schön, das du wieder reinschaust. :)

btw: Ich hab mich ja gewundert, warum der Humpen Bier so abgestanden war. Aber jetzt gibts ja hoffentlich frischen Nachschub. :D
 
Morgen liebe Leute

Hi Flo! :) Alles klar Kämpfer?

Hi Süsse! :D Alles Im Lot auf em Boot? Alles Fit im Schritt? :D Lange nicht gesehen ;)

*Kippen, Kaffee, Bierchen*
 
Dit bin icke. (schlecht nachgemachter Berliner Akzent)


Nils, hast du eigentlich "Ridin' high, livin' free" mal gelesen? Wenn ja, wie is das? Ich hab's mir nämlich grad von meinem Onkel ausgeliehen.
 
Hi Storm :)

Flo: Ich hab alle von Barger gelesen. Das erste war Hells Angels - my life. Dann erst kam Riding High... Sind alle lesenswert. Wird nix beschönigt. Es ist halt so wies da drinn geschrieben steht. Allerdings sollte man nicht vergessen wie alt die Storys sind. Die Hells sind schon längst nicht mehr so, wie in den 60ern ;)
 
*Kippen krall*

Wie sind die denn jetzt ? Schlimmer, harmloser oder wie? Cih kenn das Buch zwar nicht, aber wenns gut ist muß ich mir das mal ausleiehn *neugierigbin* :D
 
Hi süsse

Naja, bis auf paar durchgeknallte Kerle in Skandinavien (Mit ner Panzerfaust ins Clubhaus der Banditos geballert) haben die Jungs sich ziemlich beruhigt, bzw sind aus den Augen der Öffentlichkeit entschwunden ;) An den Meetings sieht man sie noch, sonst allerdings nicht mehr gross. Zumindest bei uns in der Schweiz ist es so :)
 
"Hell's Angel" von Ralph Barger hab ich mir gekauft (bzw. zum Geburtstag schenken lassen), nachdem Furi es mir empfohlen hatte. Und ich muss sagen - ich hab's keine Sekunde bereut.

Die Angels waren ein harter Haufen, die auch schon mal Leute ganz, ganz übel zusammengeschlagen haben, ABER: Die standen tatsächlich füreinander ein. Einer für alle, alle für einen war nicht nur n Spruch für die Jungs.

Zumindest schildert Barger das so, und ich denke er ist die authentischste Quelle die's für den Bereich gibt.


@Nils: Spielst du immer noch DAoC?
 
Naja, er hat den Verein sozusagen gegründet ;)

Nope, kein DAoC mehr. Irgendwie hats mir keinen Spass mehr gemacht. Ich zock im Moment WoW.
 
Wow? Oh mein Gott, hast dich also hinreißen lassen? Nein, war nur n Spass. ;)

Wie is das Spiel? Ich hab gehört die Grafik soll eher poppig sein und die Quests am Anfang alle mehr oder weniger gleich. :confused:
 
Guten Morgen allerseits :)

*kaffee, kippen, etc.*

Infi: *knuutsch* :D

Krieger: Naja, DAoC hatte ich halt so ziemlich alles gesehen. 5 50er, davon 1 ML10 RR7 Nightshade ^^. WoW ist halt typisch Blizz. Extrem viel Liebe zum detail und genau gleicher Suchtfaktor wie Dia. :D Ich mags. Spiel da auch wieder nen Schleicher.
 
Gäääähn, aarrgh. Heute ist soo geiles Wetter und ich muss arbeiten. Zum heulen :( Grrrrrrrr.
 
Zurück
Oben