• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

@DarthPaul: Jep, mein SP-Nekro kommt auf Alp nicht an Baal vorbei. Seine Diener sind kein Problem, bloß der alte Sack himself ist nicht zu knacken. :(


Hab mir gerade die besten Tracks vom Conan-Soundtrack auf CD brennen lassen. Dazu noch n paar Manowar-Songs und "The lion sleeps tonight." Yeah!
 
Moin Bikergemeinde. :)

Was für ein Weekend. :eek:

@Flo BUAHA! Willst auch alles zu Kohle machen, wa? Na, Schnee ist bei uns geschützt. Der wird nicht rausgegeben. ;) :D Btw. Nette CD hast du dir da zusammengestellt :D

*kaffee, Brötchen, Kippen, bereitstell *
 
Moin Leute :)

Schnee ? Zum Glück ist der wieder weg :) .

*Kaffeenehm*
 
[SuN-ShiZ] schrieb:
:eek: schnee? hmm war bei uns schon vor einer woche... :(

S C H N E E? :eek: im Oktober? :eek: wie gut das ich im Rheinland leb, da bleibt man meistens davon verschont... *brrrr*... ;)

btw. guten Morgen Biker^^
 
also ich wohn so 30 km südlich von münchen.. und ich muss von einer drogenstadt names geretsweed(öhm geretsried :D) nach bad tölz und letztens (so for ner woche) geschneit
 
Bei uns gabs heut Schnee. Naja, nur ganz dünnen, mehr Schneeregen als Schnee. Aber immerhin ein Anfang. :)


@Nils: Verdammt, das Schneegeschäft wäre der Renner geworden! Ich hätte mich zum Bill Gates der Schneehändler hochgearbeitet, bzw. geschlafen, bzw. gemeuchelt.
Harharharharharharharharharharharhar....... :flame:


@all: Ab morgen bin ich weg. Bin bis zum 29. in Amiland.
Aber heut bleib ich euch noch erhalten, bzw. ihr werdet nicht von mir erlöst. :D
 
Die Karte ist versprochen. ;) Und wenn du auf die dumme Idee kommen solltest, Scherze mit meiner Privat-Addi zu treiben, finde ich dich. :D
 
Die Karte kommt sicher. Wenn ichs versemmel, werd ich dir ... ne Postkarte aus Kaltenkirchen schicken. :D:D
Und die Addi bleibt Top secret, is doch klar.

Wenn ich durch Flugzeugabsturz draufgehen sollte, werden sich meine Leute hoffentlich bei dir melden. *bet dass sie mit der Technik der PM umzugehen wissen werden*

Unlustiges Thema, lass ma von was anderem reden. ;)


@all: Wenn einer von euch Raggae mag, soll er sich "Dem Gone" von Gentleman reinziehen.

So, jetzt ist der Conansoundtrack gerade vorbei, jetzt gehts mit Manowar weiter. Ich liebe diese CD.
 
Moin :hy:

@Flo: Viel Spass in Amiland *neid* Will auch. :D Das ist immer noch mal ein Traum von mir, wird in nicht allzuferner Zeit auch mal erfüllt *freu*

@Schnee: hier ist noch nix, nur Nieselregen. :( Ich woll richtigen Winter. :D
 
ich will sommer haben :cry:

[sing]wann wird mal wieder richtig sommer.........ein sommer wie es früher einmal war............mit sonnenschein von juli bist september........[/sing]

cya
 
Falls ich mich um Mitternacht rum nicht noch mal melde, sag ich's jetzt: Viele Grüße! Ich werd an euch denken, Jungs und Mädels! :)

Denkt an mich und schreibt nicht so viel, ich muss das hinterher noch durchackern! :D



:hy:
 
Moin Biker und andere ;)

Kein Kaffee ?

Kaffee aufsetz, Kippen rausleg und Kuchen hinstell .

Noch alle im Bett ? Ihr habt es gut :)
 
Zurück
Oben