• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Nope. :D Ich war zu faul. Kippen und Kaffee greif

Wie gehts dir Ulric?
 
Zu früh, bin müde, habe Schnupfen . Sonst gehts mir gut :D .
Kann ja nur besser werden .
Was macht die Schweiz ? Liegt euer Schnee noch oder habt ihr den exportiert ?
 
Gähn, bin auch müde. Hab Augen wie Schusswunden und könnte an meinem Schreibtisch einschlafen...

Schnee haben wir aktuell in den Bergen. Zürich ist grad Schneefrei. Soll sich aber eventuell gegen We ändern. :D
 
Was hast du nur die ganze Nacht gemacht ;) ?
Du sollst doch nicht die ganze Nacht vor dem PC rumhängen .
 
Ey ihr Säcke! Unterhaltet mich! :D

Btw, ich such für nen Winzling Classic Zeugs. Zockt einer von euch noch? Wenn ja, wär geil, wenn ihr ihm paar Sachen überlassen könnt. (Netter Bogen oda so. ) Ich geb dafür dann auch ne feine Runde Bierchen aus. :D
 
Moin :hy:

*Kaffee und Kippen klau*. Ich spiel nur LoD und kein Classic. Deshalb hab ich leider nichts. Hättest sonst gerne was haben können.
 
Gna, das Zeug ist nicht für mich. Sondern für so nen Burschen, der mich in meinem Verschenke- Thread aufgesucht hat. :D

Hi Polgi übrigens. :D
 
*Gähn*

Hell ? Ähh, Guten Morgen erst mal :) .

*Kaffeekochkippenhinlegundkuchenhinstell*
 
Rah moin Ulric :) Thx for Kippen und Kaffee. Du kennst auch niemanden, der classic zockt und nen Bogen über hätt?
 
schade. Ist nicht für mich, sondern für nen Typen aus meinem Geschenkthread. Hm, funzt das eigentlich:

Ich hab im Classictradeforum nen Verschenkthread gefunden. (Den konnte er wegen 90 Tage-Regelung ja nich finden) Jetzt hab ich den Link im Marktplatz gepostet. Meinst du der Inhalt ist sichtbar für den typen?
 
Den Marktplatz kann er sehen. Nur die Tradeforen nicht .
Und wenn der Link auf die Tradeforen weisst kann er den auch nicht sehen :( .
 
ja super. Damn. Muss ich ma Raysen vorschlagen, ob er den nicht verschieben kann.
 
Sag ihm, das Verschenkethreads im Marktplatz gemacht werden sollen. Oder direkt iom Classic-Forum .
 
ich meld mich auch wieder, hab in letzter zeit kaum zeit (<-:irre: ) hier reinzuposten :(

hoffentlich wird's besser irgendwann :D

cya
 
Zurück
Oben