• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Mooooorschn! RAH!

Damn, ich bin so was von erledigt. Halb betrunken, und ein Gefühl im Rachen als sei mir ne Hamsterfamilie im Mund krepiert. DIE SCHWEIZ GEWINNT GEGEN IRLAND MIT 1:2!

Seit 1995 war Irland daheim ungeschlagen. Gestern hat die Schweiz das Meisterstück vollbracht :D MUAHAHA! Wir habens auch kräftig gefeiert. :bersi:

*Kaffee Kippen, Brötchen hinstell*
 
Moin :hy:

*Kaffee und Kippe nehm*

@Furi: Da hilft nur weitermachen, womit man aufgehört hat. Aber da haben die Bosse meistens was dagegen :clown:

Aber hauptsache, die Fete war nett. :D
 
war sehr geil die Fete :D Wie gehts dir Polgilein? *Feuer reich*
 
LEUTE! EIN GAST! *verwirrt sei* was mach ich denn jetzt?
 
Ähm, natürlich nicht. Darf ich mich vorstellen? Ich bin der Wirt und man nennt mich Furioso oder Furi. Desweiteren darf ich unsere Stammgäste vorstellen:

Als da wären:

DarthPaul: Unser junger Spund in der Kneipe. Ausserdem wartet er das Schlammcatchbecken.
Fettekrieger: Ebenfalls "young blood". Er ist aktuell auf Bierdegustation im Amiland
Ulric-K: Guter Geist und böse Rüstung. Der Seki prügelt dich weich, wenn du dich nicht benimmst. :D

nun zu den Bestien:

Polgara: Sowas Böses hat die Welt noch nicht gesehen. Wir füttern sie mittels Baukran.
Zarah-de-Noa: Soll ich von ihr erzählen, oder willst du heute noch schlafen? :D

Btw. Willkommen! :D
 
Aha, Furioso ist also der Wirt .
Und hier dürfen also auch Sektionsleiter rein .

Schlammcatchbecken ? Und wann finden mal Kämpfe statt ?
 
*brüll* Hier kommt die pöse Polgi. :D Wo bleibt mein plutiges Schnitzel? :D

@gereine: Erstmal welcome :hy: Und wenn ich was gefuttert haben, bin ich gaannzz lieb :angel: :D Zum Schlammcatchen: Wir sichen noch Freiwillige *wink mit Zaunpfahl*
 
Hab das Team gut präsentiert, nicht Süsse? :D

Gähn, heute Abend stampfen wir eine befreundete Damen-Dartmannscaft in den Boden. :D hrhr, das wird lustig.
 
Ja, gute Darstellung. *ggg*

Na, vielleicht erlebst du heute Abend auch eine Überraschung, und die Damen stampfen euch in den Boden. :D
 
Furioso schrieb:
Ähm, natürlich nicht. Darf ich mich vorstellen? Ich bin der Wirt und man nennt mich Furioso oder Furi. Desweiteren darf ich unsere Stammgäste vorstellen:

Als da wären:

DarthPaul: Unser junger Spund in der Kneipe. Ausserdem wartet er das Schlammcatchbecken.
Fettekrieger: Ebenfalls "young blood". Er ist aktuell auf Bierdegustation im Amiland
Ulric-K: Guter Geist und böse Rüstung. Der Seki prügelt dich weich, wenn du dich nicht benimmst. :D

nun zu den Bestien:

Polgara: Sowas Böses hat die Welt noch nicht gesehen. Wir füttern sie mittels Baukran.
Zarah-de-Noa: Soll ich von ihr erzählen, oder willst du heute noch schlafen? :D

Btw. Willkommen! :D

muahahahaha :lol:

btw.
ach ich bin zuständig für das schlammbecken ?? warum sagt mir das keiner ^^

da werd' ich mal ein schlammbad nehmen. hast du lust auch aufein schlammbad, polgi ??
naughty.gif
:D
 
yeah, mein lieblingssmylie. :D
Veranstalte mal en Kampf Paul :D

@Polgilein Ähm, ja. Sah gestern nicht so gut für die Damen aus. WIR HABEN SIE EINGESTAMPFT!

*Frühstück vorbereit*
 
Moin :)

Ah, Frühstück -> Kaffee und Kippe ;)

Ihr habt die Damenmannschaaft eingestampft ? Als Gentleman läst man aber den Damen den Vortritt und gewinnt die Revanche :D .
 
ja, die Revanche gibts bestimmt. Da werden sie dann nochma eingestampft :D
 
@ulric
hier in der biker bar gibs keine damen, nur bedienungen. :D
 
:cool: <<<<<zum ersten mal hier is. *sich umkuckt* ---> *lacht* --->*wieder hinaus geht*
 
sollte er uns auslachen, dann gibts was auf die glocken :autsch:

pooooooooooolgi !! kommst du, der schlamm wird sonst kalt ^^


hmm........das bringt mich jetzt auf eine idee ^^ *werkzeughol* *heizkörperausderwandrausreiß*

*rumklopf-bodenaufreiß-lochbuddel-rohreverleg* ähmm ich mach mal pause :D













cya
 
Zurück
Oben