• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

*acmy auf dem Schläger notier*

Gähn, ich bin müde. Heute ist scheisstag, ich hab komischen Bauch, und zubetonierten Hals.
 
Also Bikerkneipe sieht bisl anders aus.Gibts hier Bier oda Cola?
Da grosser Teil noch unter die 18er Grenze fällt glaub ich ma Cola.:clown:


*naja macht euch nix drauss, gibt solche und solche Kneipen*

Musik? hör nix
 
so weiter geht's

*löcherwiederzuschütt-neuenholzbodenreinmach-frischenschlammeinschütt*


tadaaa fertig der erste beheizbare schlammcatchring :D da müssen sich die weiber auszeihen bei der hitze ^^
 
Ich glaube ich änder meine Meinung über die Fallen :D .
Einen Beitrag lesen, meckern und verschwinden . Typisch Jungspunde und Kinder .
Aber ich glaub, dafür geb ich ihm ein Glas Milch aus .

Obwohl, ein Bike hast du doch ?

@DarthPaul : nimm doch den Kleinen zum testen ob der Schlamm auch schön matschig ist :D
 
pffff* Da pfeiff ich doch druff, ich kann doch meine Meinung sagen, habe ja niemanden betitelt oder gar schlecht gemacht, is halt nur komische Bikerkneipe(Punkt)


*SCHLÄGEREI* :autsch:
 
muahahahaha furi wenn schickste ihm vorbei, marvin ?? :D:D


@acme
was findste dran komisch. da hinten ist die jukebox und dort ist die bühne , aber nicht die stange berühren die habe ich gerade frisch poliert daran kann sich jetzt nicht mal 'ne spinne festhalten :D. im garten ist der swimminpool mit reinem gletscherwasser und hier siehst du den ersten beheizbaren schlammcatchring :D

cya
 
weiss noch nicht. Wenn der Knabe in Germany wohnt, bin ich zu faul :D Dann ruf ich von mir aus Hal an und schick ihm paar Biker. :lol: Btw, Ulric, kannst ma email geben? Ich will endlich ma die Pics vom Fattire in dem Thread :D
 
Moin :hy:

Tststs, immer diese Leute, die einmal in die Kneipe kommen und dann gleich große Sprüche reißen. :D

Pics? Au ja, imer her damit *gespannt bin*

Hmmm, wie macht sich der Fallen im Schlamm?
 
Ladys and Gentlemen! Für die grösse der Pics kann ich nix! Hab ma dank Ulric paar Pics für euch.

b1.jpg


Netter Reifen. :D

b2.jpg


Schöne Bikes :)

b3.jpg


Offizielle Clubmaschine der Zürcher Hellys

b4.jpg


Deathhead

b5.jpg


klein-Furi am Bierchen trinken in Freundins Garten :D
Btw: Das Shirt ist Zürcher Hells angel Support.
 
Größe ist doch ok, wozu hat man Standleitung/Dsl :D .

Aber die Clubmaschine sieht geil aus .

PS : wenn die Bilder zu gross sind, mach ich die heute Abend etwas kleine . Einfach Bescheid sagen .
 
Pics *freu* :D

Jau, die Clubmaschine sieht geil aus. :D Und die Größe ist von mir aus auch ok, hab auch ne Flat. :D
 
Jop, die ist cool. Ich kenn den Painter, der die Brushs gemacht hat. Sieht wirklich abgefahren aus. Wollen sie mehr sehen?
 
Hui nettes Clubbike haben die *Hells* da.

hau ma plz noch paar pics rein.


RL-Adresse is kein Problem, wenn dann paar richtige *Mopedfahrer* vorbekommen können wir mal ne richtige Kneipe besuchen.Ich lad auch jeden der kommt auf ein Bierchen ein.
 
new Pics:

b6.jpg

Trikes gabs auch :)


b7.jpg

mehr bikes

b8.jpg

Aussicht übers Indianerdorf, zur Hauptbühne
Btw: links und rechts gingen die Zeltplätze mit Lagerfeuerchen ca. jeweil 300 meter weiter :D


b9.jpg

Furi mit Freundin. Da war ich übrigens wirklich blau. Dementsprechen der Blick meiner "old Lady" :D


b10.jpg

Züricher Hellys
 
In der Flasche is ein Gas ( meist Lachgas ) das wird dann zum Bezinluftgemisch gefügt und bewirkt so ne höhere Leistung des Motors.
 
Zurück
Oben