• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

acmy schrieb:
In der Flasche is ein Gas ( meist Lachgas ) das wird dann zum Bezinluftgemisch gefügt und bewirkt so ne höhere Leistung des Motors.

ach wie kommst du da drauf :rolleyes:


btw.
ich krieg da 'ne größere leistung beim scheißen wenn ich es inhalier ^^
 
ähm ach hab nur mal KFZ- futzi gelernt, und fahre selber auch *Moped*.

Durch das Lachgas welches mit dem Benzinluftgemisch in den Verbrennungsraum gedrückt wird entsteht höherer Druck.
Dadurch wird der Kolben des Motors mit grösserer Kraft nach unten gedrückt---> also grösserer Kraftentfaltung.

..ich hoffe ich habs einfach und verständlich beschreiben.

mehr pics vom Indianerdorf hätte icvh gern gesehen, plzz
 
mir scheint du hast meinen smiley am schluß übersehen >> ;)

btw.
bin selber kfz-mechaniker fachrichtung pkw-instandhaltung

cya
 
Morgen Leute :hy:


* Kaffee hinstell, Kippen hinpackt, Streuselkuchen auf die Theke stell *
 
*mahlzeit*

.....*Stück vom Streusel sich nimmt, zur Jukebox rüberläuft und ersma bisl Musik spielt* :cool:
 
guten morgen :D

*'ne flasche cola nehm und auf ex aussauf* puhh hab ich einen durst gehabt ^^

cya
 
Hey Jungs und Maedels!

Isch gruesse eusch from America! :D

Von Dienstag bis Freitag war ich in New York, die Stadt ist faszinierend. Ich hab einen Bus voller Rabbis gesehen. So ein gelber Schulbus, und nur Rabbis drinnen. Die Tuer war offen, ein Rabbi sass am Steuer und guckte raus. Die Szene war zu geil, wie aus einer Parodie. Die ganzen Rabbis mit ihren hohen Hueten, muahahahahaaaaaaaaaaaaaaa... I liked that.

Zur Zeit bin ich in West Virginia, in der Naehe von Pittsburgh. Die Leute hier sind alle extrem nett. Und das Essen, das ESSEN! Free Coke-Refills, davon hab ich immer getraeuemt!
Heute Abend fahr ich in ne andere Stadt und penne da die naechsten vier Tage ueber. An der Uni. Yeeeeeehaw! Maedels, Drogen, Alkohol! (Hoffe ich zumindest! :D)

Ich werd mich aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr melden koennen, es aber versuchen.

Viele Gruesse, Flo

[Wie spaet ist das bei euch? Hier ist es jetzt 15.20 Uhr.]



P.S.: Nils, deine Karte schick ich im Laufe der Woche ab. Wahrscheinlich schon morgen.

(Verdammte Amitastatur, nix ist wo es sein sollte!;))
 
Moin Flo :) Nett, dass du dich mal meldest. Hoffe alles geht klar. Wenn du da bist, verlang ich nen vollständigen Rapport. ;) Grüss die Mädchen oder schick am besten einige per Post :D

Gruss Nils

Btw, ich freu mich auf die Karte.
 
Mahlzeit :)

*nurkurzreinseheundKaffeeschlürf*


und wieder weg
 
servus :cool:

*man is das ein Wetter, sich nen Kaffee hinterhaut und wieder geht*


PS: habt ihr schon begonnen eure Mopeds Winterfest zu machen?
 
Meins ist seit 2 Wochen in der Garage winterfest eingepackt :) .
 
Moin :hy:

*Kaffee nehm* Ich gebs zu, ich war bis jetzt zu faul. ABer demnächst muß ich da wohl auch mal ans einpacken. :D
 
Moin Leute :)

*KaffeeundKippenbereitstell*

Na, alle auch fleissig arbeiten und auf dioe Ersatzteile für das Bike sparen ? :D
 
Wupf Ulli! :)

Alles klar an der Bar? Alles im Lot auf dem Bot? Alles in Butter auf dem Kutter? Alles fit im Schritt? :D

*Kaffee und kippen greif*
 
*wunderschönengutenmorgen*


-Im Bier müssen weibliche Hormone sein.Denn immer, wenn ich zuviel davon trinke, rede ich lauter Blödsinn und kann nich Auto fahren.-
 
Moin :hy:

Jau, keine Panik auf der Titanik. *Kaffee und Kippen nehm*

@Ulric: Nix arbeiten, Urlaub. :D :D Zwar nur 4 Tage aber immerhin.

@Acmy: Nanana :no: :D :D
 
Furi die Mumie ;)


Igitt. Du hast dioch nix dagegen wenn man dir pauschal 100 Post abzieht uind dich wieder zum Giant Spider macht :D ? DEa hast du vielmehr Arme für die Frauen und das Bier :D :D :D .
 
HILFE! :D Achnaja, wenn du grad so fragst: Mach mich lieber zu Dia oder zu so nem komischen Blechdösschen :D

;) *Runde Bierchen offerier*
 
Moin Jungs.

Gerade war hier Feueralarm, um neun Uhr morgens musste ich aus dem Bett fetzen, mich rasend schnell anziehen, vier Stockwerke die Treppen runterrasen und dann in der eiskalten Luft asuharren.

SHIT, MAN!
 
Zurück
Oben