• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

moin ulli. :hy:
hast gut gesoff... äh... genossen ? :D

:no: aber so früh schon ein bier ????? :no:
 
Bier am Morgen vertreibt den Kater ;) . Auserdem bin ich heute mit der Bahn da, da darf ich schon mal ein kleines 2 Liter Bierchen trinken ;) .
 
^^ sind ja nur 2 liter... :no: find ich is zu viel fürn morgen :no: da bringt das sprichwort "Mit Bier am Morgen, vergehen dir kummer sorgern" :D auch nimmer, 2 liter is zuviel ^^ Ne halbe reicht da schon ^^
 
@sun und brutzel
last ihn doch. ich würd' am liebsten schon besoffen in die arbeit kommen :eek:
 
DarthPaul schrieb:
@sun und brutzel
last ihn doch. ich würd' am liebsten schon besoffen in die arbeit kommen :eek:


^^ ich würd lieber garnicht in die arbeit gehen :D, aber 2 liter naja, is bissel zuviel fürn morgen... fin dich ^^ aber wenns ihm spaß macht ^^ hob uli noch eins ^^
 
Arbeiten muss ich ja doch nicht, hier wird nacher gleich weitergefeiert . Dann machen wir das Rechenzentrum zu, setzen die Azubis zum aufpassen hin und verkrümmeln uns :D .

Hab ich schon erwähnt das ich die letzten Tage in der Schweiz zum Kurzurlaub war ? Luzern ist doch ne schöne Stadt :) .
 
immer die azubis :D zum glück muss ich sowas net machen ^^ ich bekomme nämlich geld fürs nichts tun ^^
 
Moin :hy:

Irgendwie han ich den falschen Job. Bei uns auf der Arbeit gibts zum Birthday nur Brötchen, nix Fete. Will auch. :cry: (und dann bitte mit allen Betriebsabteilungen. Jeden Tag Fete *hicks*) :D
 
~Polgara~ schrieb:
Moin :hy:

Irgendwie han ich den falschen Job. Bei uns auf der Arbeit gibts zum Birthday nur Brötchen, nix Fete. Will auch. :cry: (und dann bitte mit allen Betriebsabteilungen. Jeden Tag Fete *hicks*) :D
hmm is bei meinen bruder änlich ohne party, bloß das da irgendwie jeden tag jemand geburtstag hat ^^ obwohl die firma nicht groß ist ^^ hmm kA wieso ^^
 
Mit allen Betriebsabteilungen :eek: ? Bloss nicht, dann kommen jedesmal 600 Leute zum feiern . Nein, es reicht meine Abteilung mit 12 Leuten . Klein, überschaubar und mir untertan :D :D .
 
:D:D:D FURI leer mal deinen PM-posteingang ^^ ich kann dir keine schicken weil sie voll is ^^ ach dan frag ich so: was isn skiller life charm mit 1 zu beherrschung(baba) und 40 life wert?
 
Done ;)

Btw, der Skiller ist sicher nett. Schwierig einzuschätzen. Wenns nen Cryer wär, könnt ich dir sagen ,dass er sehr viel wert ist. Nen Mastery, ist sicher nicht soviel wert, aber wieviel, kann ich nicht sagen. ;)
 
DarthPaul schrieb:
enlich feierabend und in 2 wochen habe ich urlaub :D

cya
na dann viel spaß im urlaub ^^ ich werd mir nach ende diesen monats mal so 1-2 wochen frei nehmen :D

achja :hy: Morgen Leutz :hy:
 
Moin Kneipe :)

Gähn, meiner Einer ist müde. Ich würd mich jetzt gern betrinken. :D Den ganzen Tag rumflätzen, das wärs.

*Kaffee, Kippen, usw bereitstell*
 
:hy: moin. ;)

furi, du spielst nur noch daoc ?
oder auch ab und an etwas d2 ?
 
DAOC = Dark Age Of Camelot
ein online actionlastiges rollenspiel, wo man monatlich löhnen muss.
 
@Sun Das ist "The Dark Age of Camelot" Ein Rollenspiel auf online-Basis :)

Brutzelchen: :hy: Alles klar? Ich zock momentan nur noch DAoC. Wenn Bock hast bisschen meinen MF-Baba gassi zu führen geb ich dir Account und PW. :D ;)
 
Zurück
Oben