• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

So ne art WoW oder? ^^ ich will das spiel haben ^^ muss SAU geil sein
 
@furi
jau, mal probieren.
mit meien 2 mf hexen und der mf ama hab ich nicht so das glück gepachtet... *grummel*
 
hmm muss ja lustig sein ^^, aber ich wart auf WoW und dann NE, das wird roggn :D
 
Moin :)

Furi : Kochthread .
Mach das fertig als Html und zeig es dann mal Shady . Die ist für den Downloadsektor zuständig :)
 
Wieso fauler Sack ? :D

Die Frauen sind für die Küche, ähem Downloadbereich verantwortlich ;) .


Will jemand nen Jahreswagen ? Jaguar X-Type, 1 Jahr alt 3.0 V6 ?
Ich will meinen Dienstwagen loswwerden :D :D
 
Och einfach so :D Mir war grad danach :D

Gähn, ich bin müde. Btw, was willst du für den Jagu und wieso willst ihn loswerden? :D
 
Mein Chef ist der meinung das der Jagu zu teuer sei ;) .

Mhh, 26.000 Euro ;) ?


Mal sehen was dann für ne Gurke kommt. Bestimmt wieder so ein blöder Mercedes :( .
 
Rofl, ich hab leider grad keine 26 Tonnen locker :D Da kauf ich mir dann schon lieber ne Harley :lol:

Aber du findest sicher nen Käufer. :D
 
tztz ich kauf mir einfach n HAMMER (den teuersten waagen der welt) :d uhahahaha :D
 
I know :D Aber ich denk wir sprechen vom gleichen Auto ;) :D
 
ihr kennt doch starnberg? naja das liegt in der nähe wo ich wohne und gestern war einer auf der b11 (öhm autobahn :D)
 
Moin :hy:

Ulric, ich hätte schon gern den Jaguar. Aber ich denke mal, wir werden uns über den Preis nicht einig, oder reichen dir 10 Euro? :D
 
Frag meinen Chef ;) . Dabei hatte ich die Kiste gerade mal 2 Monate, davor hat die mein Chef gehabt . Und jetzt kommt er mit " Kosten für Unterhalt " und das es für die Firma nicht bezahlbar ist . Da frag ich mich nur, wieso er die Kiste vor 1 Jahr gekauft hat . Sollte ich mal nächste Woche auf der Versammlung anbringen " Wer bekommt welchen Dienstwagen " :D :D
Aber wann brauch ich mal nen Dienstwagen. Normalerweise habe ich einen Transporter mit dem Der Stift durch die Gegend düst und meine Dienstreisen mach ich mit Zug/ Flieger .
 
Moin Jungs!

Muahaha, der Rezepte-Thread wird zum Kulturgut von D2.de erhoben. :D Betet mich an! :D:D


Leider kam ich diese Woche kaum zum updaten, da ich zwei Arbeiten geschrieben hab, Fahrprüfung hatte und morgen noch ne Arbeit schreib.

WUHA!
 
@Flo: *ommmmmm* *ommmm* :D :D ;) Was macht man eigentlich, wenn auch für die einfachsten Rezepte zu faul ist? ;)
 
Das Toastrezept.

Man toastet sich nen Toast und legt dünne Stückchen Schokolade drauf, die schmelzen dann.

Ich bevorzuge Ü-Ei-Schokolade, aber Eß-zet-Schnitte funzen auch.

Wenn dir das zu kompliziert ist, es gibt einen Vorschlag, wie man sich ein lecker Schwarzbrot belegt.


Nimm das Ü-Ei-Rezept, das ist von mir! :D

Oder schmeiss dir Cornflakes in ne Schüssel, Milch rein und Kaba-Pulver (jede andere Kakao-Mischung geht auch) über die Flakes. Ist auch von mir.

Ansonsten bleibt nur Hungern. :eek: *wegrenn*



Ich liebe den Thread, der ist endgeil. :kiss: Bald werd ich mal eines der Hühnchenrezepte austesten, eventuell am Geburtstag meiner Mutter.
 
Zurück
Oben