• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin Leute!

*Kaffee, Kippen und Alkaselzer bereitleg*

Flo: :D Du Sause hättest den Thread einfach weitervegetieren lassen. Da musste erst ein Furilein aufkreuzen und siehe da: Er wird zum Kulturgut von d2.de :D

Also: BETET MICH AN! Muahahahahhaha
 
Furioso schrieb:
Moin Leute!

*Kaffee, Kippen und Alkaselzer bereitleg*

Flo: :D Du Sause hättest den Thread einfach weitervegetieren lassen. Da musste erst ein Furilein aufkreuzen und siehe da: Er wird zum Kulturgut von d2.de :D

Also: BETET MICH AN! Muahahahahhaha

und sowas am frühen moin :p


gudden moin zusammen :hy:
 
Gähn, hi Frech.

Alles klar? Was machst du in unserer Kneipe? In der Hochburg der Männlichkeit? In der Testosteron-Feste? :D
 
Furioso schrieb:
Gähn, hi Frech.

Alles klar? Was machst du in unserer Kneipe? In der Hochburg der Männlichkeit? In der Testosteron-Feste? :D

ich bringe etwas schwung in die bude, und da ich auch eine bikerin bin gucke ich ab und zu mal rein :D
 
Gut, dann seist du wilkommen. Hast du auch Haare auf der Brust? :lol:

sorry, Freitags bin ich selten zurechnungsfähig ;) :D

*frech einen Tee spendier*
 
:hy: Morgen Leutz :hy:

gleich mal freudenschrei rauslassen, da morgen wochenende ist! :D
 
sehrfrech schrieb:
wenn ich haare auf der brust hätte würde ich aus dem fenster springen :D

Naja, wenn du Haare auf der Brust hättest, würd ich dich aus dem Fenster werfen ;) :D

Shiz: :hy: alles klar?
 
@furi: Jo klar, schließlich is morgen wochenende :D und ne Saision gibts auch noch am samstag :) und bei dir?


PS: das mti brustbeharrung ^^ wenns ein busch is ist es wiederlich ^^
 
danke furi, bist ja heute echt nett :rolleyes:


alle sich bitte mal umdrehen.......

.....ok keiner sieht mehr was....

.............. furi mal in den hintern tritt.........:D
 
Ehm,? lol? :D Bis du mir eins gebraten hast, hab ich dir längst den Gesichtsgarten umgegraben. ;) :D Oder du brichst dir den Fuss an meinem knackigen Hintern :D Muahahaha!

Ach nich ernst nehmen frech, thats life :D

Shiz: Jo, mir gehts auch gut. Bin von gestern noch halb betrunken :D Oder halb nüchtern? Hm... :D
 
Öhm Furi kleine frage: GEster hab ich dich angeflüstern, und da hat ein typ gesagt, das er ein freund is oder so, anja ich hab dann gefragt wo du bist, hat er gesagt das du wohl dieses Doac zoggst, kleine frage WER WAR DAS?:confused:
 
Das wird wohl der Brutzel gewesen sein. :D Der führt glaubs grad bisschen Baba gassi :D
 
Aso ich dacht schon irgend n hacker oder... naja er war aber freundlich.... daher.. wenns unser brutzler war is es ok...
 
Jo, war Brutzel.

Nen Hacker würd ich suchen, finden, jagen, aufspüren. HACKT MICH DOCH! Aber vergesst niemals, dass ihr einen schrecklichen Preis zahlen müsstet! Das Leben lang verfolgt. Immer Angst vor einem Messer im Rücken, immer auf der Flucht. Lieber Hacker, schonmal in nen Lauf von ner Desert eagle geguckt? Fürchtet mich, Hackerpack! Klein Furioso is watching you!

:D
 
[SuN-ShiZ] schrieb:
Öhm Furi kleine frage: GEster hab ich dich angeflüstern, und da hat ein typ gesagt, das er ein freund is oder so, anja ich hab dann gefragt wo du bist, hat er gesagt das du wohl dieses Doac zoggst, kleine frage WER WAR DAS?:confused:

hm.. hatte ich nicht meinen namen gesagt ? :confused:


zum thema haare... ich habe brustbehaarung und das ist gut so... jedenfalls keine "Hühnchenbrust". :D
 
Nö du hattest keinen namen gesagt! aber das mit brustbeharrung ^^ ich hab auch welche ^^ naja zum glück is es kein busch :D und außerdem find ich das männlicher als so abgedünte spacks mit einer wie schon von brutzel gesagter Hühnchenbrust!
 
Zurück
Oben