• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ich bin schon davon ausgegangen, dass Brutzel Titten hat :D Wieso hätt ich ihr sonst meinen Baba geliehen? :lol: :D
 
Muahahahahahahahahahahaaaaaaa, das wird ja immer besser! *gröhl*

Weiter so! :lol:



@Nils: Ich hab den Thread nicht dahinvegetieren lassen. In Amerika konnte ich mich nicht so intensiv darum kümmern. Das war eine Phase des "konstruktiv-unkontrollierten Wachstums". :D

Ausserdem warum bin ich eine "Sause"??? Sause = Feier. *am Kopf kratz* HÄH? :confused:


:D


[edit] Hier ist zu sehen, was Asa und Zarah auf einem RL-Treff alles zerstört, zerledert, kaputtgemacht, vernichtet, geraucht, gesoffen usw. haben. :D
[/edit]
 
Hiho Mitstreiter :)

Ich werd mal jetzt das B-Net unsicher machen, mal sehen wer alles so dort rumkreucht ;) .
 
Moin :hy:

Dann will ich mal die Kneipe vor Seite 2 retten. Ich hab gestern lkeinen Nerv zum Spielen gehabt. Hatte noch ne halbe Stunde meinen Druiden von 16 auf 17 gebracht, und das wars dann. Faul auf dem Sofa leigen und lesen ist auch nett. :D
 
ich war gestern am saufen^^

he habt ihr gewußt das zarah trademod geworden ist ??
 
Habs gestern gesehen und wär fast nen Herzschlag erlegen! :D

Nein, im Ernst jetzt, ich finds gut. Zarah kann sich dann endlich mal so richtig an kleinen miesen dummen blöden flauschigen Kuschelkaninchen aus den Tradeforen auslassen. :D
User: Aber ich wollte doch nur...
Z: KLAPPE!
U: Aber ich...
Z: KLAPPE!
U: Ich kann's erklären...
Z: KLAPPE!
U: Und...
Z: KLAPPE!
U: Okay, bin ja schon ruhig.
Z: HMMMMM.... KLAPPE!


Irgendwie sind jetzt schon 5 Leute, die ich von der Seite her kenne, Mods, Admins oder Judges geworden.
Fehlt nur noch das Nils das OT übernimmt und hier Modavatare auf Motorrädern einführt. :D
 
muahahahahaha ich hab mir gerade das manowar konzert angeschaut FUCK YOU
mosher.gif
 
FetteKrieger schrieb:
Irgendwie sind jetzt schon 5 Leute, die ich von der Seite her kenne, Mods, Admins oder Judges geworden.
Fehlt nur noch das Nils das OT übernimmt und hier Modavatare auf Motorrädern einführt. :D


Das wäre mal was :D .

Moin erst mal, ich bin aber erst morgen wieder hier .
 
Nein, kein Doppelpost .

Aber es scheinen wieder mal alle ausgeflogen oder in der Kneipe zu sein ;).

Kommt morgen zum Frühstück nicht zu spät :D .
 
Und ich hab morgen schulfrei.


Es geht doch nichts über geregelte Unterrichtszeiten.... :D
 
Wheels of fire! Burn the night! YEAH!

Moin Leute! :D Heute ist Tag des Betrinkens. Hrhr, meiner Einer hat morgen frei. Das wird hammer!

*Kaffee, Kippen, usw hinstell*
 
:hy: Morgen meine bikerischen freunde :hy:


uhahaha :) erst jetzt in die arbeit gegangen :) musste noch zum arbeitsamt :D und dann is kein bus gekomemn uhahahha :cool:
 
@furi
also ich habe deinen baba nun einige stunden gassi geführt, aber ausser der ohrenkette und einiges an gems, habe ich nichts erwähnenswertes gefunden... :lol:
.. ich habs nicht so mit dem MF-Glück.. ich glaube, ich muss meinen Schwengel pushen, damit es besser wird.
(erklärungen zum schwengelglückritus auf den letztens x seiten bei den verstossenen :D )
 
ARRGH, ich hab schon Talrüsi, Mavdiadem, und viele viele andere nette Sachen gefunden :D

Btw, nen "Der Grausamkeit Schwengel" hat ich auch mal :D :lol:
 
Ich such nen "Der Grausamkeit (irgendein dolch) :D der muss rocken :) dann mach ich mal gleich nen dolch baba :D
 
Zurück
Oben