• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :hy:

*Kaffee und Kippen nehm* Fre`? Urlaub? Mönsch, habt ihr das alle gut. Will auch, Aber hab immerhin Feierabend. Besser als nix. :D
 
:D Pol.. ich arbeite noch :D hab erst in einer halben stunde feierabend :D



FEIERABEND :):):) CU ALL
 
Mo-hoooooooiiiiiiiinnnnn!

Yeah, kein Schule! :D

Holy shit, ich hör grad "I'm so excited", ich mag das Lied. *mitswing*


Btw.: Ich werd vom 29. bis zum 31. wohl nach Bayern abzischen, alte Freunde besuchen. *freu*
 
Furioso schrieb:
Wheels of fire! Burn the night! YEAH!

geiler song :cool:


@flo
dann kannst du mich auch besuchen kommen :D

btw.
me hat eine schwengel der grasamkeit ;):D

@brutzel
du hast kein glück bei mf-runs, du hast kein glück bei frauen ! bei was hast du glück ?? :D;)

cya
 
hey die biker-kneipe will auf die zweite seite, das lasse ich mal nicht zu und
all moin zusammen :D
 
Moin Leute :)

Danke Frech :clown: .

Sop wie es aussieht liegen noch alle in den Federn . Dann mal raus mit euch :D .


*KaffeekochundKuchenhinstell*


Will noch jemand ein paar Pfannkuchen ?

Die sind noch von gestern und bestimmt mit Senf oder Majo gefüllt

:D :D
 
Feierabend :eek: ? Noch nicht :(



Ich habe mir am Sonntag mal Werner angesehen ;). So wie dort Dieter war kann ich mir Furi so richtig vorstellen :D :D
 
Morgen Leute :)

Ulric: Dieter ist der Typ mit dem Wildschwein-Doppeldasein, oder? :D

Krieger: Sack will auch bisschen frei. Ähh hatte ja heute frei! :D Muahaha! ich war gestern Manowar schauen. Meine Ohren pfeiffen noch, aber es war geil! :D

Alle: Kleine Runde spendier: :) Ich bin auf den 3. Platz beim Trader des Monats gewählt worden :D Cheers!
 
Moin Bikers! Alles klar?

*Kaffee und Kippen bereitleg*

Schönen Tag allen, hab heute Stress...
 
Moin :)

Ah Kaffee, wenn Furi nicht wäre ;)

Trader des Monats Platz 3 ? Das kannst du aber besser ;) .
 
hrhr :D er is gut :D aber großvater is hmmm ;):D kenn ich auch ganz gut :D naja ihr seti beide :top:

achja furi was für stress?
 
BAH! Ich trade ja kaum noch. :D Daher ist der 3. Platz eher überraschend, als enttäuschend. :D
 
Furi tradet also kaum . Naja, was manche als kaum hinstellen . Also kann man das mit der Aussage " ich trinke kaum Bier " gleichsetzen :D .

Furi, du bist überführt :p

Stress ? Kommt etwa die Steuerprüfung ? :D
 
Ich trinke auch kaum Bier :D Ne, ernst: Ich trade praktisch nix mehr ;) Zock ja DAoC und eigentlich kein Dia mehr. :)

Btw, Sun leer Postfach! ;) Imho sind alle Sachen die du erwähnt hast nix wert. Waterwalk äth bringt nix, ausserdem habense zu wenig life. Natalys ist auch nicht viel wert, aber schon besser. Aldurs Prügel ist wertlos. :) Alte Herren, wo viel wissen tun an die Macht :D :lol:
 
wie wäre es so: Jugend an die macht :D und alte herren die was wissen sind die berater der jugend :D;)

wegen wasserwanderung etc, hab ich mit großvater ausdiskutiert :D
 
Zurück
Oben