• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

*wink*


hab den weg in die kneipe auch mal wieder gefunden...

ist gerade nicht viel los hier (arbeit)
furi: wie war manowar?
fast wär ich auch gegangen aber hatte dann keine zeit :(
 
War heftig deftig :D Ne, wirklich geil. Gute Stimmung, keinen Ärger, schöner, lauter Abend :)
 
Furioso schrieb:
War heftig deftig :D Ne, wirklich geil. Gute Stimmung, keinen Ärger, schöner, lauter Abend :)


was war den das für ne party? :D laute abend= laute musik? laute musik= raver musik? :D :confused:
 
War ein lauter, schwerer Abend. Vieleicht kommst drauf :D Mucho Bier und viele Zigis.
 
grr hat jemand gute tips um aufhören zu rauchen?
heute wieder ca 1 pack geraucht... MEINE LUNGE STIRBT aber ich bin zu dumm um aufzuhören... :(
 
Tips zum aufhören ?
Da fällt mir spontan ein Film von S.King ein ;) . Da war es zimlich derbe :D :D .
 
Friss ne Zigarrette, das dürfte dem Zwang Abhilfe schaffen. ;) Meines Wissens tut sowas tödlich sein tun, eh?


@Zigis: Ich rauch auch nicht, nur früher Joints, aber ich hab aufgehört. Und in Amiland hab ich mir ne lecker Zigarre gekauft. :) Der Verkäufer hat mich halb zugetextet, aber da der nen pakistanischen Akzent hatte, klang das ziemlich lustig.
"Yu are starrting smokin at a verry earrly age!"

Muahahahahahahaa, das war doch sehr erheiternd. :lol:

Saß dann abends in der Bronx mit meinem Kumpel im Park (hiess glaub ich Slope Park, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) und hab das Teil geraucht.


Btw:
Alte Herren, wo viel wissen tun an die Macht
Ah geh herst! So ged das fei ned! Saubua! :D

Kaum ham se keene Haare mehr uffer Birne, drägeln se beim Friseur schon wieda voä! :D:D
 
Mojn :hy:

*Zigi nehm* Wenn ich nur das mache, was gesund ist, bleibt nicht mehr viel übrig. Da kann ich ja nichtmal was essen. :D

@Ulric: Welcher Film von King?

@Furi: Gratz zur Überraschung. :D
 
Ah ja: Ulric, kannst du mal anfragen, ob wir über die Weihnachtszeit wieder den :WD:-Smilie bekommen? Und ausserdem wär ich gern ein Champion! :D:D:D


Btw: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Ich muss jetzt Deutsch machen, das dauert bestimmt zwei bis drei Stunden, das wird richtig, richtig grausam. Naja, Schreib ich halt Scheisse, dann dauerts nur anderthalb Stunden. ;)
 
Imho sollten der Film und das Buch " Katzenauge " heissen .

Weihnachtssmilly ? Na mal sehen, läst euch überraschen ;)

@FetteKrieger : Champ ? :D :D :D Bestech die Grünen, vielleicht klappt es dann :D :D

@Polgara : zustimm, wenn ich alles was ungesund ist weglasse verhungere und verdurste ich ;) .
 
Welche Grünen? Diese Partei hat hier nix zu sagen, und wenn ich dafür hacken lernen muss! :D

*grummel* Scheissinternet und blöde Schwester eigentlich wollt ich vor ne Dreiviertelstunde mit Deutsch anfangen. AAAAAAAAAAAAAARGGGGHHHHHHHHLLLLLLL!

Tschüss erstmal!
 
Katzenauge von King? Das ist doch nur ne Kurzgeschichte, wenn ich mich nicht irre. Und davon haben sie einen 1,5 Stunden-Film gedreht?

@Flo: I-net kann ich ja noch verstehen, aber was kann deie Schwester dafür??
 
@polgi
hühner sind nervig, weiß du das nciht ?? ;):D

btw.
da wir gerade wieder von hühnern reden ^^. ich hab eine praktikantin ,nein nicht so ein lewinsky verschnitt;), und sie ist sowas von nervig. wenn sie nicht weiblichen geschlechts wäre würde ich ihr mit dem drehmoment die birne weichhämmern :wand:

cya
 
Moin :)

Naja, der Fil wurde etwas gedehnt. Waren mehrere Kurzgeschichten .

Erst Donnerstag ? Mist, kann nicht schon WE sein :( ?
 
Zurück
Oben