• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Schon wieder voll ?
Ich glaub ich schreib dir mal ne PM das deine PM voll ist :D :D :p
 
na dann post ich es halt :D also ich pass shcon auf dien arreats auf :top: und danke nochmal, und ich hab jetzt mittag :):):)
 
@Polgi: Meine Schwester kam gestern zweimal an und wollte, dass ich ihr Mathe erkläre. Verdammt, die benutzt nen Taschenrechner zum Addieren, Subtrahieren und fürs kleinen Einmalseins! :irre:

Was kann ich da noch machen, ich bin ja selbst kein Mathe-Gott.
 
Moin...

Was seit ihr für schlechte Gesellen? Dann betrink ich mich hier halt allein. Wollt nun ne Party veranstalten, aber wenn keine da ist.... Tz.... :D
 
ich bin doch da :hy:

seid gestern habe ich vom betrinken die nase voll......



























......bis zum wochenende :D
 
Morgen Bikers, fit in den Tag! :D

Seid ihr müde? Seid ihr verbraucht? Das muss nicht sein! Furi-Gymnastik am Morgen: Hat zwar nix mit Sport zu tun, weckt aber garantiert. Man stellt sich in die Dusche und beginnt mit lauwarm. Wir wollen den Körper ja nicht schocken. Dann schocken wir ihn trotzdem und drehen das heisse Wasser ab. Unter der kalten Dusche werden wir wach und nach einer Minute darf man heisses Wasser beifügen und geniessen. Garantierter Wecker in jeder noch so schlechten Verfassung. :D

Mein Wort zum Freitag...

*Kaffee, Kippen, Duschgel bereitstell* :D
 
Ih, morgensport,:D
Sunnys trick zum wachbleiben :D : wenn man wach bleiben will, kauft man sich eine Kelly Family CD steckt die in die anlage, dreht voll auf (mit kopfhörern) :D naja da schläft man nett ein :D

:hy: Morgen :hy: jemand gestern die EMA geguckt?
 
Moin :) .


*Kaffeenehm*

Kalt duschen ? :eek: Morgens ? Vor dem Kaffee ? Seid ihr gemein .

Da kann ich mich ja gleich in den Regen stellen :D .
 
Habt ich alle schon WE oder warum meldet sich niemand :D, ich muss noch bis 16:20 warten :(
 
Mitleid :confused: :eek: ?

Nö, ich muss ja noch bis 18.30 schl.. äh schuften ;) .
 
und wer hat mitleid mit mir, ich habe seid mittwoch 11.30uhr weekend :p


@ ulric scheinz ja sehr anstregend zu sein deine arbeit :rolleyes:
 
sehrfrech schrieb:
und wer hat mitleid mit mir, ich habe seid mittwoch 11.30uhr weekend :p

ich, denn es ist ja eine schwere zeit für dich, wenn du so alleine zu hause bist und die u.a. zeit im bnet verbringst. :D
 
Meine Arbeit schwer ? Und wie .
Es ist anstrengeng immer wieder einzuschlafen wenn mal jemand in mein Büro platzt . Auserdem ist Sekundenschlaf nicht gesund :D .
 
Zurück
Oben