• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

@ulric na dann wir haben die selbe tätigkeit :angel: schlafen, und aufwachen weils tele klingelt :D irgenwann zieh ich den stecker :angel: :flame:
 
:hy:

@Furi: Kalt duschen? *brrr* Nein, ich hab doch meine Stromrechnung bezahlt. :D

btw: Ich hab schon WE, nur mal an die, die noch arbeiten müssen. :D
 
Kalt duschen? Mach ich ab und zu, aber dann vom warmen ins kalte Wasser.

Aber nach'm Aufstehen dusch ich nie, immer nur vorm Pennen. Sonst müsst ich morgens noch früher aufstehen, ich bin doch nicht ... ähm, okay, sagen wir mal "unvernünftig". :D


Muahahaha, heut hab ich meine Wipo (Wirtschaft/Politik) Arbeit zurückbekommen. Die beste Note war ne 2, ich hab ne 3+, yeah. ;) Zweitbeste Arbeit, trotzdem beschissen.
Der Lehrer hat mich wegen meiner angeblichen "versteckten Botschaften" in der Klausur angesprochen. :D
Normalerweise streich ich falsche Textpassagen mit Füller fett und ohne Lineal durch, sieht also nicht so berauschend aus. In der Klausur hab ich dann Textpassagen, von denen ich wollte, dass man sie noch lesen kann, dünn mit Bleistift udn Lineal durchgestrichen und den eigentlichen Text danach weitergeführt. So durchgestrichen waren z.B. die Textstelle "[...] und die PDS, die seit 1990 laufend Stimmen dazugewonnen hatte, (versagten auf ganzer Linie) verloren erstmals Stimmen und mussten all ihre Sitze im Bundestag bis auf ihre zwei (mickrigen) Direktmandate abgeben."

Ich hab die speziellen durchgestrichenen Stellen mal in Klammern gesetzt, weil ich nicht weiß wie man durchgestrichene Buchstaben tippt. :D


Ich sags euch, der Erkundelehrer, mit dem unser Wipolehrer zusammen die Klausur ausgetüftelt hat, hatte da seine schmutzigen roten Finger drin! :flame:
 
Gratz zur 3+, trotz allem. :D Und das durchgestrichene stimmt doch. :D Naja, ich hab für die SED ähhhh PDS halt nix übrig. :D
 
seid gegrüsst biker tunichtsgute :p

ich hab da noch zwei kurze aber wichtige fragen die ihr mir hoffentlcih beantworten könnt. :

1. wer hat die arbeit erfunden und 2. ist derjenige noch am leben ??

cya
 
1. Das war bestimmt derjenige, der sich die Leibeigenen gehalten hat. Heute heißt das Mitarbeiter.

2. Wenn, dann .....*alte Tomaten raushol*

Jau, ich bin auch für die 0-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich. :D
 
ich bin auch gegen gegen nervige, besoffene praktikantinnen und männerjobs, aber das ist wieder ein anderes thema ^^:D
 
Sind die Praktikantinnen wenigsten jung und gutaussehend?

Wenn nicht, WECHSEL DAS THEMA! :D:D
 
Huhu :hy: Ich bin ja gar nicht alleine in der Kneipe *freu*

War leider nicht mein Thema. Außerdem steh ich nicht auf gutaussehende Praktikantinnen. :p ;)

Und ich hab jung einfach mal vorrausgesetzt. :D
 
Moin Polgi! :kiss:

Was hast du gegen junge knackige Praktikantinnen? :D
Ne Praktikantin in Ehren kann niemand verwehren! :D

[edit]
Ich spiel jetzt n bisschen SC in Europe, wennst Lust hast komm doch auch. Mein Acc: Mr.Flo.
[/edit]
 
"heute nacht" ist ein dehnbarer begriff. :rolleyes: :D

hf, ulric. ;)

bist beim nächsten treffen dann auch wieder mit dabei ? :D :hammer:
 
Klar doch .

Kampf 2. Runde :

Ulric gegen den Burger

Wer bleibt Sieger ?

Platzt Ulric oder verschwindet der Burger ? Wieviel Bier passen in die Rüstung ? Viele ungeklärte Fragen :eek: :D .
 
Essen? Kann ich auch, sogar mehr als die meisten anderen! :D

Morgens mal 8 Brötchen (eher selten) oder 12 Toasts (jeden Sonntag), wo ist das Problem? Dann noch Mittags zwei drei Portionen eingeschoben, Nachmittags zum Warmhalten des Magens weiteressen, dann folgt abends das Abendessen. Zwischen drei und 10 Scheiben Brot, und wenn Wochenende ist wird auch noch so um Mitternacht was gefuttert. [Mag jetzt nicht nach viel klingen, Nils isst wahrscheinlich viel, viiiiiieeeeeeel mehr, würd ich jetzt raten. ;) Eat-the-meat-Clubsandwich, sach ich nur. :D:D:D]


Mein Leben lässt sich in zwei Phasen unterteilen: Essen und nicht essen. Wobei die Zeit des Nichtessens im Idealfall mit wichtigen Tätigkeiten wie Fernsehen, Computerspielen und schlafen ausgefüllt wird.


Btw: Wer on? Ich geh n bisschen zocken.
 
Wenn ich soviel essen würde, wäre ich wohl so hoch wie breit. Bin doch nur 1,62. :D

btw: ich bin on. :)
 
Ich bin rausgeflogen, Rechner neustarten, kann keine Verbindung zu b-net, ds ganze Programm. Aber jetzt gehts wieder. :)
 
Zurück
Oben