• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

FRAUEN !!!!

Der PC braucht Zuwendung, Liebe, ein oder zwei Bier und viele Knuddeleinheiten :D :D
 
Hmmm, das letzte mal, als mein PC Bier bekommen hat, war die Tastatur verklebt. Dat nützt bei diesem nichts. :D
 
wer hat den gsagt das meine praktikantin hübsch ist ?? jung ja aber hübsch :rolleyes:. sonst würde ich wohl nicht soviel wegen ihr fluchen. gestern hat die dumme nuss andauernd liebessachen per sms verschickt und dann hat noch ihr freundin mich angerufen ob was aus uns werden kann :wand::wand:

cya
 
Muahahahahahahahahaaaaaaaaa! *gröhl* Du.. hahaha.. du... harharhar... du... muahaha... du bist voll angearscht mit der Praktikantin, viel Spass wünsch ich dir! *lach*



Ja, ich hab eine böse Seite! :flame:

Hmpf, ich komm wohl doch nicht im Dezember nach Bayern, erst im Frühjahr.
 
egal hauptsache du besuchst mich ;)

und ja du hast recht mit der praktikantin :wand:
 
~Polgara~ schrieb:
Bin doch nur 1,62. :D

Muahahaha noch ne Teppich-Kanten-Bungeejumperin :D

Gähn, ich meld mich morgen mal.

Btw, Flo: Ich halts ähnlich mit dem Essen wie du :D

Paul: Arme sau! ;) Weiber: Man kann nicht mit ihnen leben, man kann sie nicht erschiessen....
 
Furioso schrieb:
Muahahaha noch ne Teppich-Kanten-Bungeejumperin :D

Gähn, ich meld mich morgen mal.

Btw, Flo: Ich halts ähnlich mit dem Essen wie du :D

Paul: Arme sau! ;) Weiber: Man kann nicht mit ihnen leben, man kann sie nicht erschiessen....


Joa, essen macht doch relativ viel Sinn. :D Viel essen macht dann also viel Sinn! :)

Wegen dem Erschiessen: Man kann schon, nur sind halt die Folgen eher ungemütlich. Die Blutflecken kriget man nie mehr ausm Teppich!
:flame:


(Irgendwie hab ich heut ne böse Phase. Aber immerhin hab ich den "PDS-Freudenkuchen" gebacken.
Nen leckeren Zitronen-Blechkuchen, den Teig mit Lebensmittelfarbe rot gefärbt, der wird dann im Wipokurs verputzt. Ich hab nämlich einer aus dem Kurs versprochen, falls die PDS (für unsere schweizer Höhlenbewohner: PDS = Nachfolgepartei der SED, der einzigen Partei der DDR. Ich kann sie auf den Tod nicht leiden :mad:) es nicht über die Fünfprozenthürde schafft und auch keine drei Direktmandate bekommt. ;))
 
FetteKrieger schrieb:
Wegen dem Erschiessen: Man kann schon, nur sind halt die Folgen eher ungemütlich. Die Blutflecken kriget man nie mehr ausm Teppich!
:flame:

ach das ist wurscht. in der arbeit haben wir keinen teppichboden :D.
 
Moin Winzlinge! :)

*Kaffee, Kippen und VIEL Essen hinstell* :D

Flo: Zockst jetzt eigentlich Bnet?
 
Damn, hab deftige Magenverstimmung. Wenn die sich gelegt hat, kannst wieder von ner Hungersnot lesen :D

Btw, Flo: Du sprichst ständig von Politik. Deutsche Politik? :D Muahahahaha! :D
 
moin biker :hy:
@furi
deutsche politik ist :top:
es gibt viel zu :lol: und aber noch mehr zum :motz:.
und :motz: ist der deutschen liebstes kind. :D
 
Hi Brutzel :)

Naja, deutsche Politik... Politik kannst das ja nicht nennen. Eher Unterhaltung. :D

Bei uns in der Schweiz (jaja lacht nur, aber da sind wir euch allen weit voraus), machen WIR Politik. Da kann der kleinste Bürger seine Stimme erheben und an den Grundfesten der Macht kratzen :D (schön ausgedrückt)

Naja, aber unterhaltsam ist eure Art zu politisieren schon :D
 
leider gibt es bei uns keine volksabstimmungsprozedere zum :motz:

ich glaube auch nicht, dass die deutschen politiker das zulassen würden. :D
 
Naja grundsätzlich sind Volksabstimmungen schon ok. Haben aber leider den Nachteil, das sich viele mit dem Thema, worüber abgestimmt werden soll, gar nicht beschäftigen oder sich Meinungen a-la Bild-Zeitung bilden. Manche sind halt leicht zu beeinflussen.

Und in Germany leben auch ein paar Leutchen mehr, der Verwaltungsaufwand ist etwas höher. Nicht zu vergessen, den deutschen Datenschutz... :rolleyes:
 
Moin Leute :)


Abstimmungen ? Datenschutz ?


Wo ist mein Senator ? *g
Ähm, ja bin ja nicht in den USA -> Wo ist mein BeschwerdeAbgeordneter ?
 
@Nils: Jo, ich spiel wieder vermehrt B-net. Alle zwei Tage so ein bis zwei Stunden. ;)

Ich hab letzten Samstag die Wiederholung vom Manowar-Konzert in Köln im Fernsehen gesehen, ich will unbedingt nach Kiel in die Ostseehalle! Yeah, Mann! :)

Ich hab mir "Kill with Power" runtergeladen, dass ist fett. :D


Wegen Politik: Ja, die deutsche Politik kannste in die Tonne treten. Ich weiss schon warum ich mir meinen Kaiser wiederwünsche. ;) Ich bin absolut gegen diese Weicheier-Scheisse, die da abgeht und nun Monarchist! Ein starker Herrscher an der Spitze, der sich nicht mit Gewerkschaften rumärgern muss, sondern die einfach mal verbietet, so muss das sein. Bismarck war cool, Mann! :D:D


Btw.: Datenschutz? Das Bankgeheimnis soll abgeschafft werden, ich glaub ich spinne! Dann kann die Bundesregierung meinen Kontostand einsehen, die sind doch irre! GEWALT IST EINE LÖSUNG!

Ich glaub echt ich bin im falschen Film, ich zieh in die Schweiz! Langsam reift in mir die Überzeugung, mit Terror was bewegen zu können. Den Bundeskanzler in die Luft jagen, den Reichstag mit nem Flugzeug rammen, mir egal, ich will nicht mehr von irgendwelchen Idioten ohne Ahnung beherrscht werden. Die. Regen. Mich. Verdammt. Noch. Mal. Auf. :mad:

Grrrrrrrrrr, ich hab heut irgendwie den Aggresso-Trip. Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrcccccchhhhhhhhhhhhhhhhh........



Btw.: Nils, kennst du nen Link wo man was über die Geschichte der Schweiz erfahren kann? So wie die gegründet wurde, warum jeder Sack eure Neutralität akzeptiert, wie euer demokratisches System ins Leben kam und sowas? Ich interessier mich dafür, weil mir das nie erzählt wurde. Wir lernen in Erdkunde was über Frankreich, die interessieren mich doch nen Dreck! Lieber sollten von unseren reichen Nachbarn lernen. ^^
Is wahrscheinlich eine Regierungsverschwörung, um den Schülern nicht zu zeigen wie man ne ordentliche Demokratie aufbaut und so ihre Macht beschneidet. :flame:



Ich trink erst mal ein Bier, ich glaub mir gehts echt nicht gut.
 
Zurück
Oben