• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

:cry: ich werde die blöde praktikantin nie wieder los :wand:
die blöde sau gibt einfach nicht auf :autsch:. ich schrei sie an. ich behandle sie wie dreck (ok hartes wort, aber ein anders wort ist mir momentan nicht eingefallen). ich verarsche sie und was tut ?? sie schreibt mir ein liebesbrief :wand::wand:

ich dreh durch :cry:
 
Oh Mann, du tust mir leid. :( Hast ihr schon gesagt dass du sie nicht magst, abkannst, wasweissich.... ?

Gnurps, ich kann dir irgendwie auch nicht helfen, ich hab keine Erfahrungen auf dem Gebiet.


@Nils: Was für Zeugs soll ich in den Cube legen? Rubine und nen Knochenhelm, bzw. Knochenfratze dazu?
 
ich kann ihr doch nicht sagen das sie häßlich wie die nacht ist :D. so fies bin ich nun auch wieder nicht ;). ich hab ihr gesagt das sie nicht mein typ ist und das wir überhaupt keine gemeinsamkeiten haben. ich bin halt nicht der typ für die sentimentalen sachen :D

btw.

manowar - call to arms :top:
 
:hy: Uli Alles klar?

Paul: BUAHAHAHAHAHHAHA! *zurückerinner* :D Das war ne geile Zeit. Geniesse sie! :D Du kannst die Praktikantin ja vernaschen und dann sagen, dass sie doch nicht so dein Ding ist. Wenn sie selbst dafür zu übel ist, musst du ihr wohl reinen Wein einschenken und ihr erklären, dass sie Schönheitsoperationen und Brustvergrösserungen machen lassen soll :D

Flo: Gna, ne Rubys kannst für Craftrezepte nehmen. Nützlich sind die rezepte (blut) für Ringe, Amus und Handschuhe.
Für den Helm nimmst du: 3 PG's (Topas, Saphir, Smaragd od. Diamant) und wirfst sie zusammen mit dem Helm in den Cube. Dann verzaubern und er bekommt neue Stats. Dann muss er nur noch 3 Sockel und 40 Life bekommen und ich bin glücklich. In die Sockel tust du NICHTS! :D

*Kaffee krall, Bierchen und Kippen bereitleg*
 
Moin :hy:

@Paul: Oder einfach irgnorieren, die Praktikantin. Vielleicht wird ihr das irgendwann zu doof. :D

So, erstmal Kaffe und Kuchen nehmen.
 
BAH! Ignorieren.... Das sind wieder die Vorgehensweisen einer Frau. Pffff :p Hör nicht auf sie Paul! Verdrück sie, oder schlag sonst wie Kapital aus der Sache! :D
 
Okay, drei lädierte Steine in den Cube, nen Helm dazu und wenn er dann einen Sockel und Life-absorb hat kommt ne El rein. Alles klar soweit. :D


(Irgendwann treib ich ihn in den Wahnsinn, ich seh's kommen. :D)


@Nils: Ich hab auch daran gedacht ihm zu empfehlen sie zu vernaschen und dann fallen zu lassen, aber irgendwie ist mir das zu fies zum vorschlagen.
Wenn ich in der Situation wäre hät ich es gemacht, aber sowas vorzuschlagen, neeeee. ;)
Ich muss den Schein als anständiger Kerl waren, bis sich die Gelegenheit ergibt, Leute dann mit dem falschen Eindruck abzuzocken. :flame: :D

Ich warte noch.... :D

Btw.: VERTRAUT MIR! :D
 
Whoa, wenn du so nen Helm versauen würdest, müsst ich dich wohl kalt machen, Sohn :D

Gna, was ist falsch drann sie zu vernaschen? Ihr würds doch sicher auch gefallen. Muss ja nix draus werden. Mein Gott, ich leb schon in ner verklemmten Zeit. Die 60er wären was für mich gewesen :D Also Paul, verdonner sie und gut ist. :D *Pauls Leben beeinfluss* Muahahaha
 
Ich bin auch zu spät geboren. Ich war am liebsten so 1897 geboren, ab da ging doch ungefähr alles Wichtige ab was die Welt beeinflusst hat. ;)

Jaja, der Geschichtsfreak geht mit mir durch.... Ich träum halt immer noch davon Hitler umzubringen. ;)


So, ich geh jetzt zocken.


Btw.: Welches ist eurer Meinung nach das beste AC/DC-Album?
 
Razor's Edge für die Neuzeit.

Powerage für die wirklichen Fans :)

Ebenfalls nett: Back in Black und (imho) Ballbreaker, auch wenn letzteres verpönt ist. Hör dir mal "The Furor" an. :D Dann weisst woher ich meinen Nick hab.
 
Razors Edge ist nicht übel :)
Obwohl mir die ganz alten Scheiben besser gefallen .
 
@all
nette ratschläge ,aber sie gefällt mir nicht mal zu einem bruchtteil. sonst hätt' ich sie vernascht und weggeschmießen (schon wieder so ein hartes wort:D). ignorieren hilft auch nciht viel :wand:. die beste methode ist wohl marvin um hilfe fragen :D:D

@ac/dc
mir gefällt das album "for those about to rock (we salute you)"

"back in black" ist auch nicht schlecht.

cya
 
o_O Marvin mag keine Frauen. ;) Sowas bringts nicht.

Vernasch sie und lass sie mit gebrochenem Herzen im Motel liegen, während du als einsamer Wolf auf deiner Fatboy Richtung Sonnenuntergang bretterst. :D :lol:
 
Ich hab schon genug gepoppt. Ich überlass das mal den Jungen ;) :p :D
 
mir doch egal was du mit ihr machst. ob du sie nun poppst oder zershredderst aber hauptsache ich bin sie los :D
 
Adresse? :D

Btw, war nen Scherz. ;) Dafür fahr ich nicht nach Deutschland. Ausserdem will die Kleine von dir was. Poste mal ein Pic. :D Muahahaha

An Alle: Ihr Säcke! Postet alle mal ein pic! Der Einzige, der bisher was gezeigt hat war ich selber! ALSO LOS IHR SÄCKE! :D
 
that's me

Schnappsch%2073.jpg


that's me

Schnappsch%2096.jpg


that's me

Schnappsch%2085.jpg


wanna more ??
 
Zurück
Oben