Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich werde die blöde praktikantin nie wieder los 
. ich schrei sie an. ich behandle sie wie dreck (ok hartes wort, aber ein anders wort ist mir momentan nicht eingefallen). ich verarsche sie und was tut ?? sie schreibt mir ein liebesbrief 

Hast ihr schon gesagt dass du sie nicht magst, abkannst, wasweissich.... ?
. so fies bin ich nun auch wieder nicht
. ich hab ihr gesagt das sie nicht mein typ ist und das wir überhaupt keine gemeinsamkeiten haben. ich bin halt nicht der typ für die sentimentalen sachen 
Uli Alles klar?
Das war ne geile Zeit. Geniesse sie!
Du kannst die Praktikantin ja vernaschen und dann sagen, dass sie doch nicht so dein Ding ist. Wenn sie selbst dafür zu übel ist, musst du ihr wohl reinen Wein einschenken und ihr erklären, dass sie Schönheitsoperationen und Brustvergrösserungen machen lassen soll

)

Also Paul, verdonner sie und gut ist.
*Pauls Leben beeinfluss* Muahahaha

). ignorieren hilft auch nciht viel
. die beste methode ist wohl marvin um hilfe fragen
Dafür fahr ich nicht nach Deutschland. Ausserdem will die Kleine von dir was. Poste mal ein Pic.
Muahahaha