• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Hrhr, Nummero 2 kenn ich :D So hats bei mir auch schon ausgesehen.

Poste ma eins von deiner Verehrerin! :D
 
Häh? Nils hat was gezeigt?

WANN DAS DENN? Habsch nüscht mitgekriegt.

Ich werd wohl bald ein Foto von mir bekommen, das lass ich dann hochladen. ;)


@Nils: Wegen deinem Nick: Ich hab gestern Tom & Jerry gesehen, die Folge als sie in Neapel waren.

Da kommt dann ne Maus die nen Kopf kleiner ist als Jerry und hilft den beiden, da die sich nicht auskennen, ausserdem hat die Maus nen Hund verkloppt, der Tom geärgert hat.

Und ratet mal wie die Maus hieß. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Richtig, Furioso. *verdammt fett grins*


Btw.: Ich cube jetzt mal mit dem Helm in der Gegend rum, ich hab drei PG's.


[edit]
Woah, ich hab jetzt schon 14 *fg*-Smilies rausnehmen müssen, mein Grinsen kommt jetzt gar nicht mehr so rüber.
 
Ich hab Fotos vom Fattire gepostet, während ihr Säcke garnix von euch gezeigt hab.

Btw, zur Maus: Ich hab schon mehr als einmal nen grösseren Hund verdrescht. Ok, ich hab auch schon auf die Mütze gekriegt. Meistens hab ich mich aber anders aus der Affäre ziehen können :D

Paul: BAH! Aber ich will eins! :D
 
Ulric, Bissu KFZ-Mechaniker?


Nils, wo sind die Pics vom Fattire? Ich hab sie echt nicht gesehen. :confused:
 
Me ? Kfz-Mechaniker ?

Ne, hatte den Wagen gerade aus der Werkstatt geholt ;) . Der hatte damals ne kleine Kraftkur bekommen .
Mittlerweile ist das Teil 5 Jahre alt :) .


Die Bilder von Furi sind einige Seiten vorher .
 
@flo
suchfunktion :p

@furi
gimme digicam :D

@urlic
dich kann man kaum erkennen. also zählt dein pic nciht :p
 
Dann warten bis Brútzel die Kneipenbilder von letzte Woche fertig hat . Da ist da mein Kampf mit dem Burger festgehalten ;) .
 
Lebensraum im Magen.... jetzt ist's aber gut.

*seufz* Ich will meinen Kaiser wieder. Nieder mit den Gewerkschaften...


@Ulric: Ich kam da drauf, weil du auf dem Bild aussiesht, als hättest du ne Latzhose an. :D

@... ach, vergessen!

aja, ich weiss es wieder:

@all: Samstag ist wieder Doppelgeburtstag, zwei Kumpels feiern 18ten zusammen, das wird richtig hart. Der eine ist bekennder Bier-Anhänger, da wird ordentlich gesoffen.
Aber seit ich vor, puuuuh, nem Monat (?) in Amerika den absoluten Filmriss hatte, überleg ich's mir jedesmal, ob ich saufen soll.

Ich glaub ich fall vom wahren Glauben (an den Alkohol) ab. ;)
 
also wenn du nur wegen so einem lächerlichen filmriss den glauben wechselst (:lol: ) dann müsste ich schon längst von der kirche des alkoholismus abgewandert sein :D
 
Wenn ich mich besaufe, dann so das ich noch weiss was ich für Müll angestellt habe! Wo bleibt denn sonst der Spass? :D

btw., wie schon im DTT gesagt:
Bei uns gibts heut lecker Abendessen!

Wir haben frisches Brot und ich mach ne frische packung Salami auf!


Oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Es wird wie letztes Mal enden, ich hab von den 18 Salamis in der Packung alle bis auf 2 oder 3 gefuttert. Und dazu dann halt Brote, auf jedes ungefähr 2 Salamis.

Und dieses Mal bin ich hungrig.....
Boaaaaaaaa, ich freu mich so aufs Essen!


FUDDA!
 
Wupf Winzlinge :D

Flo: Schon meinen Helm gebaut? :D

Gähn, moin ihr Säcke! *Kaffee Kippen und Brötchen hinstell*
 
Moin :hy:

*gähn* Irgendwie hab ich heute wenig zu tun auf der Arbeit. :D Erstmal Kaffee, Kippen, Brötchen. *mampf*
 
~Polgara~ schrieb:
Moin :hy:

*gähn* Irgendwie hab ich heute wenig zu tun auf der Arbeit. :D Erstmal Kaffee, Kippen, Brötchen. *mampf*

moin zusammen

huhu polgi :hy:


geht mir heute auch so, habe seid 9uhr meine arbeit fertig, zum glück ist der azubi mac frei und ich kann was daan rumspielen :D
 
Zurück
Oben