• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Damn, ihr faulen Säcke! Ich bau grad ein Bürogebäude :D

Gimme Kippen und ein Bierchen :) Ah, ich bin ja Barkeeper. :D
 
Furioso schrieb:
Damn, ihr faulen Säcke! Ich bau grad ein Bürogebäude :D

Gimme Kippen und ein Bierchen :) Ah, ich bin ja Barkeeper. :D

was kann ich den dafür das die kunden kurz vor weihnachten keine kohle mehr haben um sie hier zu lassen :D
 
:D bei mir is das hier ganz anders, hier geben dir ihr geld aus, ich kümmerre mich nur nicht drumm :D
 
Ihr seid allesamt faule Socken :p Ich bin die personifizierte Arbeitslust. Die Motivation in Person :D

btw, ich hab mir gestern was ganz geiles gegönnt. Die Trilogy von "Omen" :D Ich liebe Damien den kleinen Bastard. :D Muahaha!
 
Furioso schrieb:
Ihr seid allesamt faule Socken :p Ich bin die personifizierte Arbeitslust. Die Motivation in Person :D

btw, ich hab mir gestern was ganz geiles gegönnt. Die Trilogy von "Omen" :D Ich liebe Damien den kleinen Bastard. :D Muahaha!


:lol: :lol: :lol: :flame:
 
oh nein, ihr versteht mich falsch, ich berate nicht die kunden, aber ich amche den rest, also bestellung etc :p ich und faul :hammer:
 
Moin :) Mahlzeit ? Mittagsschlaf ?

Egal :D



FetteKrieger schrieb:
@Ulric: Ich kam da drauf, weil du auf dem Bild aussiesht, als hättest du ne Latzhose an. :D

Latzhosen ? Das waren formschöne Hosenträger :D :autsch:
 
moin ihr säcke und die die keine haben :D

ich bin gerade vor kurzem erst aufgestanden :D. so heute gibt's ein kleines besäufnis. mein bruder wird heute 17 und wisst ihr was das heißt ?? :D
 
Bah Frech. Dafür hätte man dich vor 200 Jahren auf dem Scheiter verbraten. Damn, früher war alles besser. :D
 
Dein Glück Kleine :D

Btw, ich bin hundemüde und muss heute schon wieder viel Alkohol trinken. :( ;(
 
Zurück
Oben