• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

BUAHAHAHAHAHA! Willst du mir ne Fadengrade ans Schienbein verpassen? Mein Nacken liegt in Höhen, die du nicht mal in deinen Träumen erraten kannst, Zwergin! :D
 
Weil das Frauen so an sich haben. :D Ausserdem, selbst wenn 1.80 bist, was für ne Frau schon gross ist, hättest du mich nicht eingeholt. Ausserdem hab ich grösseres Kampfgewicht, schlag schneller und härter zu und kann viel mehr einstecken. :D Soviel zu deinen Chancen bei einer Prügelei :D :lol:
 
furi, wenn sie dir in die genetalien tritt wars das mit deiner großheit :D
 
Muahahaha! Ich kann nicht mehr :D Ein Schulterwurf und du brichst unter dem Gewicht zusammen :D

Sun: Da bricht sie sich höchstens den Fuss bei :D :lol:
 
wieso bricht sie sich beid einem schniedel das bein? :D achso ja jetzt weiss ich, ein eierschutz aus holz ;):D naja dann fackelt sei dich eben ab :p:D
 
Ich hab ne Story auf meinem Mailserver, die ein guter Kumpel für mich, über mich geschrieben hat. :D Ich überleg mir ernsthaft die hier zu posten. Aber ich glaub ich lass es :D

Frech: Poste mal ein Pic von dir büdde :)
 
Nope, die Story ist nicht jugendfrei, ausserdem würde sie für empörte Aufrufe unter unsern Hühner sorgen :D :p
 
du hast nur angst, :D nur angst nur angst nur angst nur angst nur angst nur angst nur angst nur angst nur angst nur angst :D
 
Das denk ich kaum. Es geht um freie Polygamie, viel Sex, Alkohol, Schlägereien und den grossen Lurchen :D

ARRGH, kaum wittern sie Blut, strömen die Hühner in Scharen daher :p
 
Furioso schrieb:
Das denk ich kaum. Es geht um freie Polygamie, viel Sex, Alkohol, Schlägereien und den grossen Lurchen :D

ARRGH, kaum wittern sie Blut, strömen die Hühner in Scharen daher :p

na komm schon, zick nicht rum :D
 
jaja :D ich blick durch, du sagst etwas was garnicht stimmt :D aha furi :D haben wir dich :eek: da gibts garkeine geschichte :p :keks:
 
Es war ein verregneter Tag in Zürich City, der Stadt, deren Frauen nur auf eine einzige Zunge gewartet hatte.. Das Wetter war Scheisse, und die Laune des einsamen Wolfes, der hier auf der Suche nach Beute durch die Gassen schlich war es auch.

Hier der erste Abschnitt. Mehr gibts nicht. :p
 
Zurück
Oben