• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Nope, so genial schreib ich nicht. Die Story ist von nem guten Kumpel, den ich aus diesem Forum hier kenne. :p
 
Genial? sowas kommt in jedem roman, jeden buch vor, ich kann einfach alles abspicken.... ferdisch :D
 
Gibt von der Story noch 6 weitere Teile :D Und er schreibt wirklich genial :D
 
*Lauf einer Desert Eagle in den Rücken drück*

Jetzt bist gezwungen Süsse :D

Btw, Paul, du hasts erkannt :D Selber Schuld Sun. In der Bikerkneipe wendet man sich nicht gegen seine Brüder! :D
 
Sind das Damorks Stories in den Links? Ich hab noch nicht reingekuckt, ich bin zu erschöpft.
Ich schreib auch Stories, zwar mit D2_Bezug, aber in ner postapokalyptischen Welt angesiedelt. Hab gestern die zweite fortgesetzt, die erste is fertich. ;)


Sport war heut zwar nicht so scheisanstrengend wie sonst, aber ich hab nichts zu Essen bkommen können davor!!! :(

Als ich heim kam hab ich mir erstmal die ganze 750g Packung Paella gebrutzelt und nen Liter Wasser gesoffen. Und ich freu mich aufs Abendessen.


Zum Streit zwischen Furi und der Kleinen: Muahahahahahahaaaaa, mehr, gebt mir mehr! :lol: Ich kann nicht mehr!


Wegen des angeblichen Fußbruchs: Ich hab im Moment so dicke Eier, das wenn die platzen würden Hiroshima und Nagasaki zusammen dagegen ein feuchter Furz wären.
Ich rock nämlich derbst den Englischkurs, das derzeitige Thema ist New York, ich kann so den Breiten markieren, yeeeeeeeeeeeeeeeeeehaw! :D
 
sodala me trink0rt noch ein paar gläschen wodka und danach geht's zum kumpel weiter sauf0rn :D

@dicke-eier-krieger

angeber :p

@furi
jo !! brüder helfen sich gegenseitig :cool:

cya
 
Morgen Winzlinge :p

*Kaffee, Kippen und andere ungesunde Sachen hinstell*

Frech: Das bezweifle ich. Oder du weisst einfach nicht was ne Desert Eagle ist. :p Damit zielt man auf die Beine und reisst den Schädel gleich mit :D Neinein, so brutal bin ich dann doch nicht.
*Marvin hinter dem Rücken tätschel*

Paul: Joa, wer sich zu gunsten einer Frau!!!:eek: gegen seine Brüder stellt MUSS VERNICHTET WERDEN! :D

Krieger: Gna, hab auch hunger. Hätt jetzt bock auf ein Cordon Bleu oder Schnitzelchen. :)
Btw, Schule rocken ist geil. Vor allem wenn man nix machen muss für :D
Und was willst du hören beim "Streit"? Du kannst das vergleichen wie wenn die kleine Sehrfrech an nem Felsen rüttelt.

Btw, hab nen netten Anspieltipp. Kannst dir ja mal ziehen, wenns findest.

Iced Earth - Damien (Der Song ist voll speziell)
 
sag mal bei dir existiert wohl kein freitag oder frech? da muss man auch arbeiten ;)


:hy: mörgen :hy:
 
sehrfrech schrieb:
wieso der heißt doch "frei" tag :D

@frech
den will ich auch haben.. :cry:
hm.. ich könnte ja .... blau machen. :clown: :)
obwohl... dazu bin ich aeine zu ehrliche haut. :(
ist blöde, wenn man ein gewissen hat... lügen mag ich gar nicht gerne... (und belogen werden auch nicht... nebenbei erwähnt)
 
WE ? Heute schon :confused: ? Sowas nennt ihr nun Arbeit ;) .

Erst mal ungessunde Sachen von Furi nehm .

Moin Leute :) .
 
Moin Brutzels und uli

verdammt, ich verlang ein grösseres Postfach. :p Uli könntest du das mal für mich beantragen? :D
 
Zurück
Oben