• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

furi wie wäre es mit mirc/nnscript :) gehe besser als immer pm zu schreiben ;)
 
Furioso schrieb:
Moin Brutzels und uli

verdammt, ich verlang ein grösseres Postfach. :p Uli könntest du das mal für mich beantragen? :D

Geht nicht, ist für alle begrenzt . Lösch doch einfach was du nicht brauchst .
Oder ich schreibe dir wenn dein PM voll ist :D :D .

" Dein PM ist voll !!! Sofort leer machen !! " :D :D
 
Ulric-K schrieb:
Geht nicht, ist für alle begrenzt . Lösch doch einfach was du nicht brauchst .
Oder ich schreibe dir wenn dein PM voll ist :D :D .

" Dein PM ist voll !!! Sofort leer machen !! " :D :D

leichter form fehler :D "deine Personalmail ist voll :D hört sich ja :top: an ;) du meinst woh leher deine "Personalmailbox" :p;):D







*klicktmalaufcontacinmeinersickdummdidumm* :D
 
Ob " dein " oder " deine " ist keine Frage,
ich schreib auch PMs an volle Fächer ohne Sorge.
Hast du PM abgeschaltet und bekommst die PM nicht
bekommst du ne Mail du Wicht .





:D :D :p :p
 
:D was hat das damit zu tun wenn die Box voll ist, wenn sie voll ist können keine weiteren reinpassen, und wieso :D weil sie voll ist :p:D
 
Mhh, frag mal Furi ;) .
Ich kann auch an volle PM-Boxen PMs senden
 
Ok welches Thema ?
Das es zu kalt ist um das Bike wieder scharf zu machen ? :(

Oder wann habe ich wieder Urlaub ?
So wie es bis jetzt aussieht kann ich wohl Weihnachten und Syslvester in der Firma verbringen .
 
:eek: los streick, weinachten und sylvesta in der firma verbringen :eek:







:mod: STREICK :mod:





edit: FURI SAG MAL :D Löscht du immer nur eine pm wenn die box voll ist? :rolleyes::D
 
Uli: Bike scharf machen? :D Man kann auch andere sachen scharf machen :D

Btw, meine email addy ist eh nen ghost :p Da kannst du mir viel senden :D

Btw, ich hab grad nen Lieferanten meinem Ingenieur zum Frass vorgeworfen... Muahahaha! Der hat sauber den Anschiss für mich eingesteckt :D :lol: Harrharr, ich liebe es Kunde zu sein :D
 
<- macht grad kaffe scharf;):D ich muss einen mittrinken :D mein chef, hat mich gefragt, da kann ich ja nicht nein sagen :D
 
Klar kann man auch was anderes scharf machen . Chilli con Carne z. B. ;) :D .

Bei was anderem gibts Ärger von meiner Kleinen .


Der arme Lieferant . Was er er den gewagt zu liefern ? Warmes Bier ?
 
Ne, es geht um paar Bewegungswächter, die ne spezielle Sicherheitsklasse aufweisen müssen. Der gute Lieferant kann die allerdings nicht ganz erfüllen. So hab ich ihn aufgefordert meinen Ingenieur (ein Arschloch hoch siebenundzwanzig) anzurufen und abzuklären... :D
 
[SuN-ShiZ] schrieb:
trinkt hier jemand expresso? :confused: :eek: ich bin gezwungen jetzt einen zu trinken

Hier !! Aber bitte nen doppelten :D .


Furi : Oh, dann tut mir der Lieferant leid .
Aber das kenn ich, die Werbung und das Angebot sind immer super aber wenns dann eingebaut werden soll bekomm ich ab und an Schreikrämpfe wenn ich sehe was da für Müll hoch 10 als " die Zukunft von morgen " bei mir eingebaut werden soll .

Beispiel :

Da wollte mir doch jemand einreden das für unser 2. Netz ( intern in der Firma ) eine kleine AS-400 ausreicht . Keine Ahnung wo er die ausgegraben hat . Jedensfalls hatte die 2 x 30 Gbyte Festplatte . Wow !! .
Nachdem ich ihn dezent daraufhingewiesen habe das unser internes Netz bereits knapp 1 Terrabyte an Daten aufweisst und der Hauptserver 30 Gbyte bereits zum Frühstück verputz habe ich ihn mit dem Hinweis er solle mit einen richtigen Angebot wiederkommen stehenlassen :D :D
 
Hrhr, auch nicht schlecht :D

Ne, ich lass halt gern andere für mich arbeiten. Vor allem wenn sie dabei so verheitzt werden wies eben geschehen ist :D Muahah! Naja, ich kenn den Lieferanten. Der verdient gut an mir, also kann er auch mal bisschen was für mich machen. :D
 
Na dann gehts ja . Solange die verdienen vertragen die auch mal ab und an nen Anschiss :D .
 
Der meinung bin ich auch. Ich liebe übrigens Weihnachtszeit. Was da an Wein und Champagner hagelt ist abartig. Ich bekomm von zig Lieferanten kleine "Bestechungsgeschenke" :D

Da ne Flasche Wein, hier ne Schachtel Pralinen, dort ein paar teure Zigarren. :D Voll geil!
 
Zurück
Oben