• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

die weihnachtskekse sind das beste zu weihnachten :D

dann gehe ich mit meinen 5 keksdosen in der family rum und dammle ein :P
 
Muahahaha! Ich stell mir sehrfrech richtig vor! In Halloween-Manier an die Tür klopfen: KEKSE ODER FADENGRADE GRANATE GEGEN DEIN SCHIENBEIN!

:lol:
 
servus :D

me war gestern so besoffen das mir DarthPaul auf meine brust draufspritzen lies (airbrush) :wand:

cya
 
Muahahaha! Was solls. Solangs keine Tätowierung ist... ;)
 
He, schade das es keine Tätowierung ist ;) :D .

Furi, wieder beruhigt ? Nimm ein Bier .
 
Naja, ich wär von so ner Tätowierung nicht grad begeistert. Ich hab über ein Jahr an meiner rumgewerkelt und sie erst machen lassen, als ich mir sicher war. ;)

Btw, woher weisst du um meine Stimmung? Bierchen nehm ich gern. :D
 
Banns kommen ins interne . Und dann da das Ding mit der PM herauszulesen ist nicht schwer gewesen .
 
Admin soll sein Postfach checken. Ich hab weder eine PM geschickt noch eine bekommen. Aber der Pisser wollt mein guter Name zur Sau machen. Im RL würd ich ihn dafür am höchsten Baum aufknöpfen. :angry: RAH!
 
Moin :hy:

Wenn ich hier so lese, was ihr an "Weihnachtsbestechungen" bekommt, ist schon nicht schlecht. Bei mir werden die Firmen sogar mit Kalender geizig. :( Liegt wohl daran, das ich kaum mit Kunden zu tun habe. :D)

@Furi: Was ist los?? Welche pm??
 
Da wollt mich son Pisser anschwärzen.

Link gibts keinen. Der Thread wurde wohl gelöscht.
 
Deswegen sag ich doch : Furi, ruhig :clown: :D .

Weihnachstsbestechung ? Na mal sehen, ob ich was bekommen :D .
 
Wieso ruhig? Der Arsch schwärzt meinen Namen an. Wieviele User, die den Thread gesehen haben denken sich jetzt wohl:

"Was? Furioso? Der macht sowas? HA! Mit dem hab ich sletzte mal getradet...."

see the problem?
 
Ich seh das Problem , du kannst ja mal den Grünen ne PM diesbezüglich senden .
Aber wenn dir die Trader nicht mehr vertrauen dann ist es wirklich leicht hier das Vertrauen zu zerstören .
Ich glaube sowas erst, wenn ich es sehe .
UInd solange deine Schuld nicht bewiesen ist bleibst du Trader des Monats .
 
Sun, wie is dein Acc?

I werd Sonndich ma gugge obsch dich find. :D


Btw.: Ich will auch Weihnachtsbestechungen bekommen!
Ich hab schon überlegt mit Nils ein Schokoldaensyndikat aufzumachen. Er schickt mir per Post hochwertige schweizer Schokolade, die ich dann hier günstig verkaufen kann.
Leider ist der Einkaufspreis in der Schweiz fast genauso hoch wie hier, deshalb würde es nicht mal die Packetkosten wieder reinbringen geschweige denn Gewinn erwirtschaften.... :(
FUCK!


@Ulric: Ich hab jetzt n Pic von mir auffer Kiste, kannst du des uploaden?
Und wehe eine lacht! :D Dann schick ich Nils vorbei, der euch die Vorteile eines so guten Freundes wie Marvin sehr nahebringen wird.
 
@Flo: Wegen Pic: Ich lach garantiert nicht. ;) Wenn hier noch mehr Leute Pics posten, such ich auch noch eins raus (ich finde hoffentlich was). Obwohl, ich hasse es fotografiert zu werden. Dementsprechend bin ich auf wenig Fotos drauf, und wenn gucke ich :flopp:
 
Ich hebs vorhin versucht, abersch Forum hat gschponne. :D
Neuer verscuh kommt jetzt.

Aaaah, ich liebe das Highlander-Bier. :)
 
Zurück
Oben