Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

. Was mach ich denn jetzt? Ich hab weder ne Harley noch nen Vollbart, und fahr auch nicht im Winter. Darf ich hier jetzt nicht mehr rein?

Schlimm wirds imho erst, wenn du welche suchst um dich zu betrinken 
Hi Flo! Liebeskummer? BUAHAHHAHA! So was idiotisches. Du bist noch jung. In deinem Alter hab ich die Weiber wie Kleenex gewechselt
Das bringt nichts da einer nach zu trauern.
Dafür hast dich schon besoffen. Das ist doch schon mal was. Vieleicht wird aus dir mal was. Ich hab noch Hoffnung 

Ausserdem bin ich kein Womanizer. Ich kanns nur nicht verstehen, wie man in jungen Jahren jemandem nachtrauern kann. Pfleg lieber deinen Kollegenkreis. Das sind die wichtigen Leute. Von denen wirst das ganze Leben was haben. Frauen, sind nett. Aber glaub nicht, dass du mit 18 oder 20 deine frau fürs Leben gefunden hast.
Ich bin jetzt 22 und das ist mit Abstand die längste Beziehung die ich je hatte. Wenns aber scheitern sollte, dann werd ich da keine Träne vergiessen. Keep cool und denk drann: Es gibt viele schöne Mütter mit schönen Töchtern auf dieser Welt 

FetteKrieger schrieb:> Wie heißt die Beamten-Hymne?
> Wake me up before you go go....
das mein favourite