• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Gerne, die Livetrade-Zeiten gehen beide in Ordnung.

E: T4T @Campino!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die neue Preisliste sagt Mal-Ist, das wären ca. 20-40 PGs. 'Normale' PGs kann ich zur Zeit nicht so richtig brauchen, aber Schädel, Rubine, Amethysten und auch Saphire zum Craften. Ich würde also vorschlagen, einen Mix deiner Wahl mit 20 davon.
 
Nein danke, Juwele und Runen habe ich selbst mehr als genug, mir fehlt es immer an den Steinen.
 
Update: Neu im Angebot sind dank Schlüsselfarmen auch Ral, Sol und Nef... Umgekehrt suche ich PAmys und PRubys.
Die beiden besten Ergebnisse der UT-Runs gibt es auch mal hier, bei Interesse würde ich eventuell einen eigenen Thread aufmachen:

- Perfekte 20-20 Assasinen-Torch
- 18-12 Sorc-Torch

@liselotte schreib mir doch eine PN, wann und wie du gerne Traden würdest. Bin idR abends live zu erreichen, TA geht sonst auch.
 
Ich hab meine Suchlisten mal zusammengelegt, nachdem ich das wichtigste für die ICE-Bowie habe, und noch ein paar andere Sachen dazu... Falls jemand einen 4-Sockel-Schutz aufgehoben hat, bitte zu mir ;)

Außerdem: Die ganz gute Torch-Ausbeute der letzten Wochen mal nach oben, ist noch eine 20-16-Barb-Torch dazugekommen.
 
Glückwunsch zu der fetten Assafackel!

Ich hätte da das Amulett (lvl req 89) von deiner Top Prio Liste:

2Assa
20fcr
19Mana
10% Manareg
7@
10cres (insgesamt 17)

Am liebsten wäre mir ja ein 1:1 Tausch mit nem Nec Amu das auch 20fcr und ähnliche Adds hat, aber ich fürchte dass du sowas ja eher nicht rumliegen hast? Ich lasse mich da aber gerne von deinem Angebot überraschen. ;)
 
Danke, das würde genau passen. Alle halbwegs brauchbaren Amulette habe ich aufgelistet, d.h. das hier hast du vermutlich schon gesehen? Amu 2 Necro 7fcr 14m 10manareg 8@ Schaden-4 d.h. bis auf FCR sehr ähnlich, aber das macht natürlich einen riesigen Unterschied.

Vermutlich müsste ich mal einige meiner Torches zu Runen machen, damit ich dir was Vernünftiges anbieten kann. Der Großteil meines Budgets ist gerade für die Ice-Bowie weggegangen. Sonst hätte ich nur noch einen Dia-Charm (die fallen gerade erstaunlich gut) und ein paar Ohms... Ich kann auch ehrlich gesagt den Wert gar nicht einschätzen.


Allgemein: Eine 16-20 Sorctorch ist übrigens auch noch dazugekommen, die hab ich erstmal in Selfuse, nur brauch ich die Res gar nicht wirklich... Deswegen würde ich die auch genauso wie die 20-20 Assatorch abgeben.
 
Ja das Amu hatte ich schon gesehen, aber ich brauch entweder 20fcr auf dem Amu oder nen top 10fcr Amu. :angel:

Ich hab grade auch genug Baalcharms zum vercuben, obwohl mein Würfel immer hungrig ist brauch ich da auf absehbare Zeit wohl keinen mehr.
Ich muss gestehen dass ich beim Wert grade unsicher bin, aber 20fcr ist per Definition schon ziemlich teuer, selbst ohne sinnvolle weitere Adds.
Mein Bauchgefühl sagt mir dass das Amu irgendwas zwischen 2 und 5 Jah wert sein dürfte. Deine Assafackel (die deutlich wertvoller als das Amu ist) aber zu vertraden nur um dir das Amu leisten zu können fände ich aber ein Sakrileg. Oder hast du zwei perfekte Assafackeln? :clown:
 
Hi :hy:,

für die:
Skiller Druide Ele 1-2fdmg
Skiller Sorc Fire 20l

biete ich IST+UM

Grüße
 
@Viktoria: Klingt gut, machst du einen TA?

@Proctus: Der Fireskiller mit 20l sollte imo etwas mehr wert sein, das ist ja schon ein ganz nettes Add. Da hätte ich gerne eine Vex oder so... Um-Mal aus der Preisliste für den Eleskiller klingt passend. Das Add ist wertlos, also wäre mir da z.B. Um plus ein paar PGs recht, falls du den alleine willst.

@Looser: Das habe ich befürchtet, dass 20 fcr allein schon so hoch geht, obwohl es bei normalen Assa-Builds eigentlich nicht so wichtig ist (15 oder 17 müssten für Trapsins idR reichen, oder?). Ist es mir wahrscheinlich nicht wert, weil der Build auch mit einem fcr-Ring mehr funktioniert.
Ich hab auch noch eine 19-18er Assafackel, was praktisch kaum einen Unterschied macht, die aber nur einen Bruchteil wert sein dürfte. Deswegen tendiere ich immer dazu, den perfekten Kram zu verkaufen und den fast perfekten zu behalten/zu kaufen.
 
ok, brauche eigentlich nur clean Fire-skiller.

UM + 8 PGs für den Drui?

@Proctus: Der Fireskiller mit 20l sollte imo etwas mehr wert sein, das ist ja schon ein ganz nettes Add. Da hätte ich gerne eine Vex oder so... Um-Mal aus der Preisliste für den Eleskiller klingt passend. Das Add ist wertlos, also wäre mir da z.B. Um plus ein paar PGs recht, falls du den alleine willst.

*Edit k, mache dir nen TA und suche mal die PSs zusammen ;)
*Edit2 t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gerne so. Magst du einen TA machen? Sonst bin ich jetzt auch gleich Online (Acc: Aureus). Falls es für dich keinen Unterschied macht, wären mir Saphire am liebsten.
 
Ich weiß, 20fcr ist meistens verrückt. Da das Amu sonst aber bei mir nur Schimmel ansetzt kann ich es dir auch für 2 bis 5 Ohm überlassen... ;)
 
T4T an Victoria und Proctus.

@Looser: Ich nutze gerade die Gelegenheit, meine ganzen Rares und Crafts hier aufzunehmen, die ich noch nicht drin hatte. Vielleicht findest du ja noch was passendes... Sonst komme ich sehr gerne auf das Angebot zurück.
 
Von deiner Angebotsliste sind für mich derzeit nur die Firerbf -4 +5 und Sol Runen interessant um ehrlich zu sein. Pskulls oder Pgems hast du ja sicher auch nicht, oder? Aber wie gesagt, ist mir lieber du verwendest das Amu als dass es bei mir vergammelt. :hy:
 
Gut, dann gerne so, ich hätte noch 3 Ohm und eine 4. in Ists übrig, wenn das für dich passt. PGs und Co. wird bei mir sofort vercubed oder vercraftet. Die RBFs und Sols (müsste ich ca. 10-15 haben) sind ja leider nicht so wahnsinnig viel wert, aber die packe ich natürlich gerne noch dazu. Würde dann nur um einen Livetrade bitten, weil es doch ne ganze Menge Einzelteile sind und nicht ganz wertlose, da ist mir die Timeout-Gefahr sonst zu groß.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben