• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hi!

Kannst du mir die Preisvorstellung für den sc 10eg 7fr sagen?

Lg,

Tralelu
 
Hi, finde ich leider ziemlich schwer einzuschätzen. Dazu kommt, dass er aktuell quasi als 7fr-Charm in Selfuse ist. Hast du vielleicht einfach was vergleichbares, falls dich konkret die Kombi für nen Goldfind-Char interessiert? Sonst würde ich einfach mal Um vorschlagen.
 
Hi, finde ich leider ziemlich schwer einzuschätzen. Dazu kommt, dass er aktuell quasi als 7fr-Charm in Selfuse ist. Hast du vielleicht einfach was vergleichbares, falls dich konkret die Kombi für nen Goldfind-Char interessiert? Sonst würde ich einfach mal Um vorschlagen.

Ja, mir fiel es auch schwer und habe auch an Um gedacht. Darf ich die auf einen TA packen?
 
Passt, TAs stören mich v.a. bei größeren Trades, wo Timeouts mehr Schaden anrichten können...

E: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Updates: Erstens neue Items, wie z.B. der 2. eth Gladiator diese Ladder (wtf?). Zweitens eine komplett neue Suchliste für einen Smiter.
 
Hallo :hy:

Ich habe zwei Pala Torches, einen 18 13 und einen 15 15, die ich beide bei 6 bis 7 Ist sehe. Hast du daran Interesse?

Lg, Tralelu
 
Hi,

ich nehme 2x26mf Nagelring für je 5 PGs.

gruss

dago
 
@Tralelu: Danke für das Angebot, klingt auch in der Größenordnung fair für die Stats. Ich hätte nur gerne etwas günstigeres bzw. müsste abwarten, wie viel ich noch übrig habe für die Torch nach dem anderen Kram.

@Dagobird: Gerne, magst du mich einfach unter Aureus anschreiben? E: Gerade noch mal geprüft, ich fürchte, ich könnte dir nur einen 25er und einen 26er geben, sorry. Wäre das ok, dann für ein, zwei Pg weniger?

E: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde "Hände auflegen" und den passenden Gürtel -Credendum- nehmen. Ich pack dir 8 Steine auf einen TA.
 
Schönen Dank, ist ausgetauscht.
 
Hi CAD.

Was stellst du dir für den ring 10fcr, 4str, cr, fr, pr + sc 7mf lr + arreats 6ll 196 ed als pack vor?

LG philla
 
Hi, freut mich, dass mal jemand nach dem etwas teureren Zeug fragt, nur wird es hier mit dem Preise einschätzen nicht so einfach. Am leichtesten tue ich mich noch mit dem Zauber, den hätte ich so bei knapp Ist gesehen. Den Ring vielleicht etwas höher. Für den Arreats habe ich schon mal gesucht und ziemliche Mondpreise für fast perfekte gefunden (so Richtung 5+Ists), da würde ich mich aber auch mit deutlich weniger zufrieden geben. Mein Vorschlag fürs Paket ginge also in Richtung Ohm.
 
Beim sc interessiert mich halt nur der mf wert ^^ beim ring lediglich die fcr und fire res...trotzdem würde ich mich darauf einlassen. Habe allerdings keine ohm, würde dir aber gerne 5 ists geben wenn das für dich passt?
 
Hi, wenn du die lr nicht brauchen kannst, dann wäre der Sc ehrlich gesagt zu teuer, reine mf-charms gibt es ja deutlich günstiger. Wir können auch gerne 4 Ist für den Rest machen. Ich bilde mir ein, ich hätte auch noch einen schlechteren fcr/fr-Ring, aber den müsste ich erst suchen...
E: Gefunden, aber ist aber ähnlich gut, nur vielleicht praktischer für dich: 10 fcr, 3ll, 1 Str, 13l, 5leben auffüllen, 20cr, 24fr.
E2: Und jetzt auch noch der, den ich im Kopf hatte: 10 fcr, 16cr, 23fr - der wäre natürlich deutlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich sagen 5 ist für den sc, ring 10 fcr, 16cr, 23fr und das arreatz?
 
Wäre mir natürlich recht, aber wenn du den schlechteren Ring nimmst, sollte ich dir auch preislich entgegenkommen. Sagen wir 4 Ist Mal? Schreib mich bitte einfach unter Aureus an, bin jetzt so bis 18 Uhr online und dann wahrscheinlich noch mal ab 8.
 
Ich möchte es aber ordentlich bezahlen ;) die 5 ist passen schon. Dann lass uns nach acht treffen. Muss noch bissel erledigen zu hause
 
Schönen Dank!

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens mal meine ganzen brauchbaren Ringe und FCR-Amulette aufgelistet und sonst ein bisschen aktualisiert...
 
Zurück
Oben