• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

hiho, was magste für
GC 32eg 105 AR (IV)
haben?
 
Sehr gute Frage. Was wäre er dir denn wert bzw. würdest du lieber in PG oder Runen zahlen?
 
PG finde ich auch besser als Runen, die nur rumliegen, aber 8 wäre mir eine Größenordnung zu klein. >30EG (d.h. mehr als mit Scs pro Feld geht) ist eines der besten GC-Suffixe. Zumindest wenn die Kombi irgendwie sinnvoll ist, aber Ar gehört da auf jeden Fall dazu. 40eg blank hat die alte Preisliste auch schon mit Um. 10x Ar/3xl wurden hier vor kurzem mit je 2 Ist gehandelt. Damit wäre ich so bei 20-40 PG, Mitte 30, wäre mein Vorschlag.
Aber EG-Charms finde ich immer schwer, wir können gerne in der Wertschätzung nachfragen, ob ich da völig daneben liege.
 
Update: V.a. ein paar Ringe und 2 Paar Java-Handschuhe.
 
Hi,

was würdest du den gern dafür haben wollen:

Gutes Diadem 15 ed

Gruß
Miamuto
 
Hi, da hätte ich gerne eine Lo dafür.
 
Hey CAD, die Titans für 5 PG würde ich dir wohl abnehmen. TA mache ich schonmal fertig, brauchst du die Zugangsdaten oder hast du die noch vom letzten Trade?

€:
t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist ausgetauscht.
 
Handschuhe ohne cb:

1MA
20ias
14str
1dex
19lres
12fres

Kannst du die gebrauchen, oder kommen sie in die Tonne?
 
Hi, danke fürs anbieten, freut mich immer, wenn ich mal wieder was für meine Assa-Suche zu sehen bekomme. Die sehen auch interessant aus, der 2. Skill ist gar nicht so wichtig... Nur hab ich nochmal durchgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass CB in meinem Fall quasi alles andere schlägt, weil ich sonst nur 15 von den Gores hab. Für andere MA-Assas könnten sie vielleicht zu gebrauchen sein.
 
Hmm, vielleicht sockelst du ja doch mal Ber Runen in deine Klauen oder sowas, ich hab sie mal auf deinen TA entsorgt. Ich finde da liegen sie besser als bei Akara. :angel:

€: 10fcr 103ar 4ml 14ene 22lres <-- ist der was für dich? Sonst setzt er weiter Schimmel an :hy:
 
Danke, gerne, dann kann ich einfach mal ausprobieren. Vor der Ber in die Klauen müsste leider die gute Klaue und auch sonst sinnvolles Restequip stehen... Das einzige, was ich quasi im Überangebot habe, sind gute FCR-Ringe mit AR+Leech, also kann ich den leider nicht vorm Schimmel retten ;)
 
Hi CAD,

sry für die späte Antwort. Die Lo würde klar gehen. Machst du TA?

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben