• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hallo CAD,

kann ich dir den Razor auch für PGs aus den Rippen leiern?
Ich hab keine LEM!?
 
Prinzipiell gerne, ich hab oben die Kurse stehen (Lem=3PG). Nur leider scheint mir habe ich den Razor irgendwann mal aus Platzmangel oder so weggeworfen, sorry.

E: Hab doch noch einen gefunden! Meine Mules sind leider etwas chaotisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh prima, ich schicke dir die Daten vom TA.

Edit: Danke für den schnellen Trade! Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Update, u.a. ein Gheeds. Außerdem Trang Oul komplett, deswegen als kleine Sonderaktion: Wer das Set selbst nutzen will, bekommt es für irgendwas im Bereich Um oder PGs.
 
Update: Destkey-Farming läuft, die ersten 3 Sets sind da. Am liebsten wäre es mir aktuell, sie gegen Torchruns zu traden, schlagt da bitte eure Konditionen vor. Außerdem biete ich Destkeys zu anderen Keys, gestern habe ich sie hier im Verhältnis 1:5 getradet.

Außerdem neu: Ein Shako, ein schöner Maxdam-Frw-GC und einiges anderes Zeug.

Meine Assa-Suche läuft weiter, habe ich jetzt aber hierher verschoben, weil nicht mehr so akut. Der andere Thread kann also zu oder absinken.
 
Gerne, möchtest du lieber live oder per Tradeaccount traden? Falls letzteres, mach bitte einen fertig. Ersteres: Bin gerade unter C-A-D online.
 
ich nehme das Tschakko :hy:
wenn du noch Dest hast gerne hab genug andere
leg bitte alles auf den TA von mir
 
@Viktoria1904: Ich kann ehrlich gesagt den Wert des Dings schlecht einschätzen. Mal klingt dann nicht völlig falsch... Aber wenn du es nicht ganz eilig hast, würde ich mal eine Deadline bis 31.12. 23:59 setzen.

@sneg2: Die Kappe pack ich gleich auf den TA, dafür nehm ich gerne auch T/H-Keys wie du es für richtig hältst. Dest-Keys muss ich erstmal noch ein paar mehr sammeln, bevor ich da wieder trade.
 
@C-A-D am liebsten ingame, mein account ist "Enuhal", bin auch gerade on

edit: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir dann die Mal für das -15%Req Juwel auf einen TA legen oder?
 
Ja, gerne, ich war nicht sicher, ob du das Ding noch willst, nachdem du auf meinen DL-Vorschlag nicht reagiert hast.
 
Ich nehme: CS 5s FT Pul
Kann aber erst heute Abend mulen.

Cheers

- edit: Hat sich erledigt (Hab nen Flegel mit 5 Löchern gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin CAD :hy:

Leider immer noch nix aus deiner SL und nicht viele Runen, aber Interesse an dem Jalals 199 und 2-3 Baalcharms ohne Beweis.

Ich schlage mal eine Ist vor und du sagst, was du gerne hättest :D

Sid :cool:

EDIT schickt dir - wieder einmal - ein dickes t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, eine Ist für Jalals+2 Charms klingt fair, denke ich. Mehr als 2 Charms würde ich auch ungern abgeben, damit noch welche für den Eigenbedarf bleiben. Wenn das für dich passt, mach doch bitte einen TA.

T4T ebenso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben