• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

@Agadir: Klingt interessant. Wenn du die Cuberunen übernimmst, bin ich dabei.

Das hätte ich in der Tat direkt mit angeboten, habe aber gerade alle RAL und PAmys weggetradet. Aber die kommen auch wieder. Wir warten einfach noch, bis ich wieder eine RAL und einen PAmy habe. Sollte jetzt nicht so lange dauern :-)
 
Ganz vergessen hier zu antworten, weil die Antwort recht unspektakulär ist: Alles klar, sag dann einfach Bescheid.
 
Suchliste aktualisiert, jetzt auch mit Dreamer-Kram.
 
Was möchtest du denn für die haben?

Heilige Targe 25all

Meine beiden vernünftigen Treadables sind nen Hate Key und ne Mal Rune. Gz zum Arach, so ganz wertlos ist der ja auch nicht, wenn auch nich so ne Bombe. :hy:

€ t4t, direkt nen 35fc spirit geworden :kiss:

Erinnerst du dich an die Base? Ist die ok für dich?
Hab ich sicher noch auf nem Mule, kann ich heute Nacht mal recherchieren, sowas werf ich aber eigentlich nicht weg. :hy:

Falls du deinen Dreamer zuerst mal als Shocker testen möchtest kann ich dir auch nen 3Offensivamu, 3Offensivskiller und nen Griffon leihen, ich hab mein Schockerprojekt hintenangestellt, jetzt kommt dann zuerst die Sorc dran. Aber frag mich nicht ob nen Schocker was taugt. :clown:
 
Danke, das Schild klingt gut. Ich hab zwar gestern mal Spiritrunes in alle meine Bases geworfen und eine normale Rondache mit 35 fcr rausbekommen, aber def+ blockchance der heiligen Targe haben doch was für sich. Was würdest du dir vorstellen dafür?

Ich hab außer den ganz teuren Varianten schon einiges ausprobiert, z.B. einen Schocker Sp selffound, klappt auch. D.h. da mach ich mir keine Gedanken. Die 2 Dreams bau ich auf jeden Fall, hab auch schon die Bases, jetzt muss nur der Paladin noch hoch genug werden.
Übrigens ist mir ein Offensivskiller vor die Füße gefallen, brauchst du da noch einen oder hattest du im anderen Thread alle bekommen?
 
Nee, ich hab alle auf india vorhandenen (3 :eek:) ertradet, mehr wurden mir nicht angeboten. An meinem Gebot kann es aber eigentlich nicht liegen :angel:. Willst du das dream in dein 15er Didaem bauen, oder gehst du auf nen anderen Look?

Wir können gern das Schild gegen den Skiller tauschen, dann ist es wieder beim ursprünglichen Besitzer. ^^
 
Gerne, ich pack den Skiller gleich auf meinen TA, schick dir dann eine PN.
Ich hab ne 13/13er Knochenfratze, die ist nicht nur bei der Defense quasi optimal, sondern hat auch schon 3 Sockel und passt imo besser zum Build... Diademe können ja auch Rares sein.
 
Hi, ich ertrinke zur Zeit in Hels und hab wenig Bedarf an Midrunes (habe mal den Ausgangspost aktualisiert). Irgendwas Richtung PSchädel, PR, Nef, Ral und PA wäre mir lieber... Aber sonst meinetwegen auch für Pul.
 
Hey, also mit (brauchbaren) PGs sieht es gerade schlecht aus. Aber zur Pul kann ich noch 4x Ral oder 2 Ral + 2 Nef packen, je nachdem was du eher brauchst. Wäre auch jetzt gerade noch im Game, kann dir sonst TA fertig machen.
 
Hi, dann wären mir 4Ral+2Nef eigentlich am liebsten. Bin gerade unter C-A-D online.
 
Dann machen wir das so :) Habe gerade nochmal nachgeguckt und noch einen PSkull gefunden den ich noch mit dabei packe. Schreibe dir gleich nochmal und lasse dir sonst die TA-Daten zukommen.
 
Hi,

ich hätte gerne den TG für 8 PGs.
 
Gerne, kriegst gleich Post.
 
Abend,

nur zum Verständnis, das Amu für die Assa soll schon +2 assa skills + >=17% fcr haben oder reicht irgendwas mit >=17% fcr + adds ohne Assa skills? Für mich etwas unklar in deiner SL. :hy:

Grüße
 
Danke, guter Punkt. 2 Assa all 17fcr ist gesucht. 2 Assa Kampf 17fcr hatte ich selbst schon erwürfelt :/
 
Update, u.a. mit Viper, Azure und 3Os Headhunters.
 
Zurück
Oben