• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hallo CAD,

den Eth Spirit (ich denke mal im Monarchen, oder?) hätte ich gern. 10 PG?

Ja, genau, alles andere hätte ich erwähnt. Geht klar, muss ihn nur noch finden und schreibe dir dann.

Danke auch!

Bei der Gelegenheit: Mal wieder eine ganze Menge neuen Kram (Arreat, Jalal, Shako, 2*Viper, Skullders usw.) und reduzierte FT-Preise.

Hi,

Den nehme ich: Razor FT 6 PG

TA-Daten kommen heute Abend :hy:

Hallo,
ich würde mich über die Harle freuen - Du kannst Dir aussuchen, ob es Nef oder PSchädel werden sollen :)

Huhu :hy:

2 PSchädel + 2 PR auf die eth Balrogklinge

Beste Grüße,
Proton

@Reetrixx Geht klar.

@Bogomir Gerne, am liebsten einen Mix
@CptProton Passt auch
@beide: Wenn ihr per TA traden wollt, dann macht den bitte fertig, sonst bin ich heute auch gut im Bnet zu erreichen (Acc: C-A-D)

Hallo CAD,

Eth Ocu/normales FT 10 PG ist damit gemeint das du ein Eth und ein normales hast? Wenn ja hätte ich gerne das normale und die Viper Rüstung für insgesamt 20PG

Edit: Den Tal Belt für UM würde ich auch noch nehmen ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das hieß es ursprünglich, aber das normale ist leider schon rausgegangen. Ist dir das eth auch recht? Meiner Erfahrung nach spielt das überhaupt keine Rolle. Mach dann gerne einfach einen TA fertig, oder ich wäre gerade online, Acc C-A-D

T4T auch von mir an alle Trader heute.

Gerne, dann mach bitte einen TA fertig, meiner ist gerade voll.

Gerne, TA oder Live? Falls TA, mach gerne einen fertig, live würde heute ab 5 passen.

Zurück
Oben