• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Everquest, aber das soll doch scheisse sein?!?
Was sagt ihr zu Star Wars Battle Front?
D3 wäre echt mal ratsam, weiß nur nicht was mir lieber ist, kostenlos oder keine Kiddis...

grtz

Toppi
 
Toppi schrieb:
Everquest, aber das soll doch scheisse sein?!?
Was sagt ihr zu Star Wars Battle Front?
D3 wäre echt mal ratsam, weiß nur nicht was mir lieber ist, kostenlos oder keine Kiddis...

grtz

Toppi
kiddies saugen eleendig..war sogar in daoc schon nen thema..und da lag der schnitt am anfang bei 2x+
 
wobei ich genug 2xjährige kenne die sich bei so was wie teenies verhalten und es auch einige Jugendliche gibt, die sich anständig verhalten ;)
 
IMB111 schrieb:
wobei ich genug 2xjährige kenne die sich bei so was wie teenies verhalten und es auch einige Jugendliche gibt, die sich anständig verhalten ;)
die gibts sicher noch mit 4x

aber der prozentssatz nimmt mit zunehmenden alter einfach ab ;)
(und mit steigendem 4x/5x dann wieder zu :D)

im allgemeinen steht kiddielike ja auch nicht fuer ein alter sondern eher fuer ne verhaltensweise
 
jo schon klar... ich meinte damit nur, dass nur weil der schnitt bei 2x liegt, dass das nicht automatisch aussagt, dass sich die Comm auch gescheit verhält

ich merk so was auch bei mir... ist bei mir nen unterschied ob ich auf d2.de oder wc.de was poste... dort hab ich auch schneller mal nen flame bei der Hand als hier, weils einfach abfärbt, wenn man nicht aufpasst
 
Everquest hab ich schon den ersten Teil nicht gespielt .. kann mir nicht vorstellen, dass ich den zweiten anfasse. Irgenwie reicht auch die Zeit gerade mal für EIN PC-Spiel, das ist auch zeitintensiv genug. Ich frag mich immer, wie es die Leute schaffen, 5 oder 6 Spiele gleichzeitig zu spielen. Machen die eigentlich überhaupt noch etwas anderes? Zu jedem Spielchen kann man ja noch so ein nettes Forum haben, wie dieses hier. Also entweder hat man keine anderen Hobbys oder kein echtes Leben abseits des PCs ... aber alles unter einen Hut würde ich nicht bekommen. ;)
Evtl schau ich mir nochmal die WC3-Teile an, die ersten beiden und StarCraft hab ich ja früher wirklich exzessiv gespielt. Da sollte man den dritten Teil wenigstens mal eben durchgespielt haben, glaub ich. Allein schon wegen der Story. Was ist eigentlich dieses StarCraft Ghost? Ein Add-On oder was eigenständiges?
 
Was eigenständiges....Is eher so'n eine-frau-armee shooter dingens,so'n bissl mit verstecken un so.Die kann halt unsichtbar werden(ghost ;)),bissl wie splinter cell,also was gaaanz anderes ;)

Btw,hab ich ja gestern die Franz Ferdinand karten bestellt und da sagt der mir:Aktion abgebrochen(ich denke natürlich ich hab jetzt keine karten bestellt)also gleich nochma bestellt und heude 4 Karten gekriegt....

Hörsu vielleicht Franz Ferdinand ber?:rolleyes:
 
Nicht wirklich. :( Kann man aber in der Regel recht unkompliziert zurückgeben.

Und SC-Ghost hat sich damit auf der alternativen Spieleliste verabschiedet. :D
 
WoW muß ich kucken, ob ichs mache. Das Geld ist eher nicht das Problem. Nur die Zeit, die Zeit...
Von den 100 Euro, die ich am Montatsanfang abgehoben habe, sind noch gute 40 über :/. Muß doch wohl mehr Taschengeld einplanen.
 
Nene,über eventim.de bestellt,da steht überall,dass man's nich zurück geben kann~~

Eine überflüssige bin ich vermutlich schon losgeworden,die zweite vertick ich dann bei e-bay oder so,ma schaun :rolleyes:
 
wer ist denn franz ferdinand?

Ich hab heute ne neue Bassbox bei ebay gekauft :)
Hoffe sie kommt bald, dann kann ich wieder basteln
Darunter hat allerdings der PC sehr stark zu leiden, ist immer weniger an.
Naja vielleicht verlängert sich dann seine Lebensdauer ;)

grtz

Toppi
 
Gz, zur Boxe Toppi. Viel Spass damit.

Ich möcht mir irgendwann ma ne schöne Anlage in mein (Wohn)zimmer stellen, jedoch ist das alles sehr teuer, leider und zum Glück:D
 
Hatte heute Abitreffen, wir sind 10 Jahre raus. Tat gut, die ganzen alten Zausels mal wieder zu sehen. Bin nicht der einzige ohne Kind :D ... auch wenn man damit schon fast zur Minderheit gehört. Und ich bin nicht der letzte, der noch Studi ist. Schwein gehabt .. für dieses Jahr. Werde als ranklotzen, dass das so bleibt. :)
 
Ich bin jetzt seit einer Woche Studi, Ber. :)
Und eine solch lange Zeit zu studieren ist bei mir an der Uni leider nicht möglich.
Ich werde nach dem 11 Semester exmatrikulliert (kann gut oder schlecht sein :D).

Wobei ich mittlerweile auch einen kennengelernt habe, der jetzt 27 ist und auch noch studiert.
Und weißte was sein Fach ist?
Na logo!























Jura ^^


Achja bin krank :(
 
Ich gehöre glaube zu den wenigen Leuten, die nicht als erstes doof Fragen, wenn sie nen Studi mit 25+ Jahren sehen "Was hastn vorher gemacht?".

Wünsche Dir gute Besserung. :angel:

Wann gehts auf nach Frankfurt? Oder bist schon drüben?
 
<<< Wünsche Dir gute Besserung.

Danke,. Schlepp diese Erkältung jetzt seit Donnerstag mit mir rum und die klingt ab, dann ist sie wieder stärker. Weht einfach ein zu starker Zug von der Oder rüber :(

<<< Wann gehts auf nach Frankfurt? Oder bist schon drüben?

Hab da drüben nur schwer I-Net :mad:
Ich bin ab und an noch am WE in Berlin, unter der Woche immer drüben und am pauken.

Achja in einem Jahr habe ich im Grundstudium Öffentliches- und Privatrecht. Wenn ich da mal Fragen hab, kann ich mich da vertrauensvoll an dich wenden? :D
 
Jo, klar. :)

Hm? Schwer I-net? War das nicht son all inclusive Luxusangebot? :confused:

Woran liegts denn? Fehlt der Laptop, ist I-net lahm oder ist einfach der PC mistig?
 
Also ich habe eine eigene Küche und ein eigenes Bad aber leider gar kein I-Net in meiner Wohnung.
Ich kenne aber mittlerweile viele Stellen in der Uni wo ich ins Netz komme. Die haben auch teilweise eine gute Übertragung.
Ich ziehe aber nächstes Semester um und bekomme da I-Net. :)

Ist der Grundkurs Recht schwer? Hab darin 4 SWS im 3 Fachsemester.
Mir tun die armen Juris voll leid, die bei uns studieren. Sitzen da in der Bibliothek mit ca. 5-6 Büchern, die so alle so unverschämt dick sind, dass mir fast die Augen überggegangen sind ^^ Da war ich froh ein Wiwi zu sein ;)

<<< Leon studierste in FFM oder FFO ??
<<< Weht einfach ein zu starker Zug von der Oder rüber

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben