• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma so ne Frage, hat wer Ahnung von Endstufen? Suche eine für Boxensystem in der hutablage und nen Sub.
Vielleicht auch 2 Subs, hab da ne Idee, weiß nur nicht, ob ich das so hinbekomme :(

Man schon Seite 11, ihr seid echt :irre:

grtz

Toppi
 
Leider nein, zumindest nicht, wenns um Endstufen für Autos geht. Mir reichten da meine 2x40W locker, war aber auch ein extra Verstärker, vom Vorbesitzer so übernommen. 6 Lautsprecher, 4 vorne, 2 hinten - also echter Surroundklang. :) Das war schon mehr, als meine Ohren ertragen konnten, wenn mans drauf anlegte .. und das waren vorne nur Blaupunkt und hinten recht normale Magnats. Setz da mal Dynaudio rein :D Gibt glaube bei Saab nen Klangpaket von Dynaudio - da darf BMW und Porsche und kA wer noch alles Bose verbaut neidisch zugucken (oder in dem Fall zuhören). Kapier ich sowieso nicht .. Auto schick und dann Bose-Lautsprecher .. naja.
Willst Du Dir sowas großes für eine Bassrolle einbaun? :confused:

So, Aquamark bestätigt schon mal, dass Graka und System nicht zusammen passen - wen wunderts. Yager ist ganz niedlich, aber ich muß erst meinen Freudensknüppel wieder raussuchen, mit Tastatur ist das minimal ätzend.
 
wow immerhin noch jemand der weiß was ein Joystick ist :D
leider gabs seit Freespace 2 keinen Grund mehr das Ding auszupacken :(

(will ne Fortsetzung von Wing Commander :cry: )
 
Joystick?? :confused: Wos is des??:eek: Njo, hab schon lange nix mehr gespielt, wo man sowas brauchen könnte... CS geht zwar, aber das zählt net-.-'
 
@ber kanns sein, dass du relativ wenig Ahnung hast?
Also ne echte Bose Anlage ist das absolute nonplusultra.
Sehr gut ist Helix und Focal
Blaupunkt Bassrolle habsch z.Z. drin, Blaupunkt soll aber net so dolle sein, außer bei den Radios, da sind die Top...

grtz

Toppi
 
Toppi schrieb:
@ber kanns sein, dass du relativ wenig Ahnung hast?
Also ne echte Bose Anlage ist das absolute nonplusultra.

Hm, also ich kenne zumindest den Klang des Dynaudio-Klangpaketes und auch des Bose-Paketes. Und wenn Du auf Bose stehst, dann weiß ich automatisch, dass DU das Dynaudio-Paket NICHT kennst. :D
Dynaudio klingt _sehr viel_ besser als Bose.
Bose ist eher gutes Mittelmaß, deswegen versteh ich auch nicht, warum BMW und Porsche das verbaun, Audi und Mercedes glaube auch. Der Klang guter Dynaudios ist dagegen - obwohl die ja schon recht gut klingen - einfach wie von einem anderen Stern.
Die anderen beiden Systeme kenne ich nur dem Namen nach, habe ich aber selbst nie gehört. Welcher Hersteller bietet das als Klangpaket denn an? :confused:

Geh doch mal zu nem Highend-Laden und hör Dir Dynaudios an. Nicht die Audience .. ab Contour aufwärts. Ich selbst habe sowas leider nicht, aber ein guter Freund hat die 25-Jahre Jubiläumsbox, bzw. 2 Freunde. Einer hat die an einer etwas älteren Threshold Class-A Endstufe mit dazugehörigem Vorverstärker, der andere hat sie - hört eben andere Musik - an einer T+A Anlage, die mit einem Class-A/B Verstärker PA 1530 R natürlich nicht ganz so massiv klingt. Und als wir Boxen hören waren, gabs auch mal die Standboxen der Confidence-Serie zu hören .... aua.

Bose hat gar nichts im Programm, was in dieser Liga mitspielen könnte. ;) Weder an Lautsprechern, noch an Verstärkern.

War übrigens nicht Saab .. sondern Volvo. Link
 
Ich rede ja auch nicht von den Piss normalen Boxen, die in einem BMW pauschal mit drin sind, Autoboxen müssen eigentlich immer ausgewechselt werden, egal welcher Hersteller.
Und ne Bose Anlage ist schon ein echte nonplusultra, ansonsten fällt mir nur Hifonics ein, was besser sein soll, habs aber noch nie gehört :(

grtz

Toppi
 
Toppi schrieb:
Ich rede ja auch nicht von den Piss normalen Boxen, die in einem BMW pauschal mit drin sind, Autoboxen müssen eigentlich immer ausgewechselt werden, egal welcher Hersteller.
Und ne Bose Anlage ist schon ein echte nonplusultra, ansonsten fällt mir nur Hifonics ein, was besser sein soll, habs aber noch nie gehört :(

Davon rede ich auch nicht. Die normalen BMW-Boxen und Radios sind schon nett, das Klangpaket von Bose ist schon deutlich besser. Crunch/Hifonics ist auch ok, die Dinger hab ich mal auf der Funkausstellung gesehen, wenn ich nicht irre. Zusammen mit Zapco. Das ist alles schon nett und weit über dem, was ich bisher so in meinen Autos hatte (und für Klang in einem Auto war das schon recht ok .. wobei ich in ein Cabrio auch nicht was einbaun wollte, dass die halbe Straße automatisch mithören muß ;)) .. aber weder Bose noch Hifonics kann mit den Dynaudios mithalten. Du kannst das annähernd mit den normalen Boxen von Bose vergleichen vielleicht. Stell mal ne Bose und eine Dynaudio an guter Elektronik nebeneinander ... das sind einfach Welten, nur da wirds natürlich noch viel deutlicher als bei den Autoboxen.

Zapco war einfach nur laut. Die haben nem VW-Bus hinten Lautsprecher verpaßt .. da hat der ganze Wagen gewackelt, grauenvoll. Einfach nur Schalldruck, mehr nicht. Jedenfalls nichts für meine audiophil verwöhnten Ohren. :D

Aber glaub mal .. Bose hat im Audioboxenbereich wirklich noch lange nichts mit noneplusultra zu tun. ;) Ist schon ok, aber da geht noch ne Ecke was. Mußt Dir die Dinger wirklich mal anhören .. vorher wirst es mir wahrscheinlich doch nicht glauben. :)
 
icon_staff.gif

Staff news

Im Vergleich zu den anderen Pics da drüben ist der Newsstaffi ja direkt noch gut weggekommen. Irgendwie gefallen mir die Bilder und die Avas immer noch nicht, auch nicht beim zweiten und dritten Hingucken.
Allein das Bild mit dem großen Greifvogel finde ich grafisch wirklich gut. Hoffentlich kommt bald D3. :) Leider wird das auch in 3D sein, aber was solls.

Hier, Outrun 2 gibts. Kennt wer noch die alten Automaten in den Spielhallen? Ich liebe sie immer noch. Für mich DAS Autokultspiel schlechthin. Und jetzt, nach ~20 Jahren ein Nachfolger .. und dann auf ner Konsole. :mad:

Kann mir bitte jemand erklären, wie man so einen Titel nur auf ner Konsole rausbringen kann? Glaubt MS wirklich, ich würde mir deswegen ne XBOX kaufen?? :irre:
 
So, heute mittag vom Bund gekommen...
Nicht unerträglich, aber unerträglich sinnlos :(


mfg
arson
 
Deus, ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du hier nur noch mit inwow Nachrichten vorbeikommst?

Tja Arson, ich kann dir zustimmen.
Und ich werde dir versichern, dass es ab jetzt bergab gehen wird.
 
Araxor schrieb:
Deus, ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du hier nur noch mit inwow Nachrichten vorbeikommst?

sure
aber ich will doch meine geliebte comm auf dieses ultimative spiel vorbereiten;)
 
Wir spielen D2 doch immerhin seit 4 Jahren.
Ich bin auch schon auf inwow gereggt, immerhin mit 3 Accs (;))
Aber wenn ich hier poste will ich erstmal wirklich nicht über wow reden, lass dies einfach ein freier Thread zum Meinungsaustausch sein, wer was spielt wird sich im Laufe der Zeit ergeben,
 
DeusDeorum schrieb:
sure
aber ich will doch meine geliebte comm auf dieses ultimative spiel vorbereiten;)

Auf diese ultimativ mißlungene Klötzchengrafik? :)
Ich glaube nicht, dass ich mir das am Ende antun muß ... schon gar nicht für Geld. :lol:
 
Ich kann mir sowas garnich leisten,onlinegaming....12 € oder so?*grusel*damit wäre die hälfte meines taschengeldes verpulvert..Ne!Ne!Ne!(während ich dies schreibe erinnere ich mich an nen obagoiles ton steine scherben lied :))

Btw,gestern franz ferdinand kartÖn in berlin bestellt :) Seltener Zufall,dass das Konzert genau in unsere klassenfahrt fällt und wir nix an dem abend vor haben..

Und heude ne deutsch und mathearbeit wiedabekommen mathe 11,deutsch 8 punkte,so gut war ich seit meiner orientierungsstufenzeit nich mehr^^
 
wow..hm...da latschen doch die kiddies alle hin..bin ernsthaft am ueberlegen ob eq2 nicht mein spiel sein wird
 
Was ist eq2? :confused: Menno, seit ich keine Spielezeitschrift mehr als Abo habe, bin ich wirklich null auf dem Laufenden. Wenn wer was liest, dass es von Outrun 2 auch ne PC-Adaption geben soll ... wäre über ne Info froh und dankbar.

Hasel, wo is Deine schöne Sig hin? Ich fand den Spruch mit dem gegenseitigen Respekt immer gut.
 
everquest2

naja... wie hoch die kiddiedichte bei WoW wird bleibt abzuwarten... aber diese "Klötzchengrafik" sieht animiert einfach nur noch geil aus :eek:

und da ich in letzter Zeit relativ viel WC3 spiele bin ich in der Warcraft-Thematik auch stärker drin als bei andern Games...

einziges Game was mich wohl länger von WoW wegkriegt wird HL2 sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben