• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Vollmilch schrieb:
hm, meine sorc is one-ele und trotzdem nicht verskillt. darauf kann ich dir brief und siegel geben :D

mfg
man kann das so oddr so sehen ;)
ist meine pseroenliche einschaetzung

duals reissen in 8er nicht urwaldriesen aus..aber kommen ueberall zurecht
mono rocken..aber halt nicht ueberall..und davon gehe ich mal aus ;)

ist ja aussser der lamerdin , gut ausgeruestete babas und necros keiner der alles ohne probs umwirft

und ne dual ist noch eine die da einigermassen mithalten kann
 
:hy: Free .. Grz zum Teddy :kiss:


:hy: Milli .. Deine Sorcs sind doch eh alle mist .. ob verskillt oder nicht :D :p


Hast ja Recht, Hasel .. aber macht trotzdem Spaß :angel:
 
:hy: huhu ihrs da...

meine Sorkens sind auch alle nice2play... sind sowohl BiElement, als auch Mono-Element und Fun-Builds dabei... haben alle ihre Aufgaben und ergeben ein gut Organisiertes Magie-Geschwader ab ^^ :D

chris
 
Ich meld ma auch wieder mal:D

Arme Gymnasiasten brauchen eure Hilfe bei der Maturarbeit. Ist von nem Klassenkameraden:D
 
mir ist grade was erschreckendes aufgefallen:
Seisset hat noch keinen einzigen Post in diesem Thread gemacht! :eek:
 
lastemperor schrieb:
Ich meld ma auch wieder mal:D

Arme Gymnasiasten brauchen eure Hilfe bei der Maturarbeit. Ist von nem Klassenkameraden:D

link ist weg

siehe

http://diablo2.ingame.de/community/netiquette.php

punkt 5

werbumm wird ned gern gesehen..
enge auslegung aber ich mag sowas auch ned

haetteste anders verpacken sollen..;)
so nach dem motto schaut mal was es hier gibt :)
als reine infornmation verpackt ;)

sonst wirkt das zu aufdringlich
darfst mich dafuer einmal umsonst flamen im naechsten post :kiss:
 
Soll ichs nochma mit ner andern Verpackung versuchen??:D

Njo, mich störts net, wenn der Link gelöscht wird. Wollte damit nur nem Kollegen helfen, der bei dem Game noch Hilfe beim Bugs suchen braucht und je mehr das mitspielen, desto einfacher geht es, dazu wirds lustiger. Wer also interessiert ist--->PM, sollte ja wohl erlaubt sein, oda?

Was Punkt 5 betrifft: Da steht was von Themen. Meins war nur ne nebensächliche Bemerkung:angel:
 
lastemperor schrieb:
Was Punkt 5 betrifft: Da steht was von Themen. Meins war nur ne nebensächliche Bemerkung:angel:
da steht auch was von browsergames und ref linx ;)
zwar zusammen aber ich fasse es enger auf

steinige mich..erinnert mich an : ist hier weibsvolk unter uns ?

genialer film..sollte ich mal wieder ansehen
 
Arme Gymnasiasten müssen leider zusehen, wie sie alleine klarkommen. Reiche Gymnasiasten können sich das Ding auch schreiben lassen. :D

Letztens inner Talkshow gesehen .. ein Kerl, der Promotionen für Geld schreibt. Hat selbst gar keinen Titel, aber dafür all die, für die er bereits promoviert hat. Jura ist auch dabei. Er macht mehr Geld, als all seine frühere Studienkollegen.

Wär eigentlich auch was für mich. :)
 
ach ja wie findet ihr die bildhübsche Orionwerbung auf der Mainpage?
auf inwow regen sich einige tierisch drüber auf :D
 
Wär eigentlich auch was für mich.
Du meinst, du lässt dir auch was schreiben ?

Die Orion-Werbung seh ich gar nicht. Popup-Blocker :) Ist mir aber schon früher aufgefallen, dass manche werbefinanzierten Seiten sich wenig bis gar keine Gedanken darum machen, welche Werbung wann wo auftaucht und ob da vielleicht was nicht jugendfreies bei ist. Finde ich schlicht hirnlos.
 
die siehst du schon... ist nämlich kein pop-up sondern bannerwerbung auf der mainpage ;)
außerdem... die Werbung an sich ist jugendfrei
 
Schon Bernies neuen avatar gesehen?Der's kein Md mehr und wollte aber auch keine kutte,jetzt isser so'n Moonlord Oo

Is das jetzt nen Pic nach dem von Vic oder vor Vic das er kein suicide minion viech werden wollte oder was danach kommt?Noch nie so'n Moonlord gesehen...
 
Ieyasa schrieb:
Schon Bernies neuen avatar gesehen?Der's kein Md mehr und wollte aber auch keine kutte,jetzt isser so'n Moonlord Oo

Is das jetzt nen Pic nach dem von Vic oder vor Vic das er kein suicide minion viech werden wollte oder was danach kommt?Noch nie so'n Moonlord gesehen...
Vic war schon Moonlord ;)
 
drago60000 schrieb:
Du meinst, du lässt dir auch was schreiben ?

[...]

Rolling on the floor laughing ... natürlich würde ich für andere schreiben. Ich meinte für andere Promotionstitel sammeln als Job .. das wäre auch mal was für mich. ;)

Moonlord kommt direkt vor dem von Vic. Gibt glaube noch 2 andere derzeit, die den haben. Wobei einer vor einiger Zeit D2 gequittet hat und wohl auch nur noch Classic gespielt hatte. Also weiter warten .. bis einer mit ner dicken Postzahl mal aussteigt. Vic braucht ja nicht mehr all zu viel, wenn man sich die Abstände anschaut. ~500 Posts noch, schätze ich.

Wenn wir einen mit dem letzten Pic sehen wollen, muß aber einer aus der 10K-Fraktion aussteigen.
 
AARGHS .. au man. Wie schade. Hätte er mal das Pic nach dem von Vic nehmen sollen. Bin schon mal gespannt, wer das als erster bekommt. Da darf der Rest dann wirklich vor Neid erblassen.

Ich wär jetzt der große rote Vogel ... Mega Demon. Naja ... bis zu den 10K Posts hab ich also noch "etwas" Luft. :)
 
Meiner Erfahrung nach kann man Drago gut als Indikator nehmen, was wann kommt. Er spa... postet derart viel, daß er in den letzten Wochen mehrere Pic Ups hatte und bestimmt bald Victoria und Co einholt ...
 
öhm... das dauert nochn bissl bis der Vic einholt... er hat ja nichtmal nen Drittel von Vics Posts

und solche Phasen hatte ich auch mal :D
 
Drago und ich posten etwa gleich viel. Als wir vor einiger Zeit die halbe PvP-Comm auseinandergenommen haben in nem Dupeusethemafred, hatte er ein Pic über mir, er war damals greater Mummy und ich eins drunter. Der Abstand ist etwa gleich geblieben, nur sieht man bei mir ja nicht mehr die Picups. ;) Aber atm hätte wir same Pic, wenn ich auch noch nicht so lange.

Glaube atm postet Onkel Wilfried mehr als wir. Der will unbedingt seinen Teddy. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben