• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... hat Sunny nicht mal gesagt sie tötet jeden der das weiße Wendy vor ihr hat? :D
 
hm... Massen nicht unbedingt... so viele hatten das nu auch wieder nicht bisher ^^
 
Ich spamme nicht, ich präsentiere mein Wissen der Allgemeinheit. Und außerdem seh ich kein Orion auf der Hauptseite ;(
Als wir vor einiger Zeit die halbe PvP-Comm auseinandergenommen haben in nem Dupeusethemafred,
*inerinnerungschwelg*
 
Ich scheine was verpaßt zu haben ...
 
Hihi. Heute war ich mal wieder am Bahnhof und vor der Abfahrt hat doch einer von diesen Aushilfszivies an so nem Stand von einer Tierschutzorganisation gefragt, ob er mir etwas vom Tierschutz erzählen dürfte.

Meine Antwort: "Nein"
Er fragt: "Darf ich fragen, wieso nicht?"
Meine Antwort: "Kein Interesse."

Da hat er nur dumm gekuckt und ich hatte meine Ruhe. Natürlich ist Tierschutz wichtig. Aber bitte im Rahmen. Mich regen z.B. die Tiertransporte für Schlachtvieh quer durch Europa auf.
Bin dafür, daß man Tiere bis zum nächstgelegenen Schlachthof transportieren muß. Fertig. Keine Transporte über mehrere Länder.

Netzfundstücke...
Toller Fall für eine Garantie *g*
rekla-001_k.jpg

:wand:
 
Ja, ich mag so Typen, die mit Fragen anfangen, die man eigentlich nur mit Ja beantworten kann, und die dann Geld wollen. Folgendes Gespräch hat mal zu meiner Studienzeit fast original stattgefunden. Der Samariter ist dazu übrigens in den dritten Stock gelaufen, ohne zu wissen, ob jemand zu Hause ist, er wollte sich wohl nicht an der Sprechanlage abwimmeln lassen.

Er klingelt also und fragt mich.
"Sind Sie auch der Meinung, dass es viel Ungerechtigkeit gibt in der Welt, besonders in Afrika "
ja
"Finden Sie Organisationen gut, die da helfen ?"
natürlich
"Sind Sie auch der Meinung, dass man diese Organisationen unterstützen sollte ? "
ja (*innerlich grins*)
"Wären Sie bereit, dafür etwas zu spenden ?"
nein
(völlig ungläubig guckt) "Aha und wieso nicht ?"
weil ich es nicht mag, beim Essen gestört zu werden....
(pampigen Ton aufsetzend) "Finden Sie das nicht etwas egoistisch ?"
nein, da mein Essen inzwischen kalt ist
(noch pampiger werdend) "Sind Sie sicher, dass Sie nicht auch mal Unterstützung brauchen werden ?"
ich bekomme gerade Unterstützung vom Staat
"und welche ?"
Bafög, ich bin nämlich Student und hab kein Geld....
"oh..äh.. ja auf Wiedersehen dann"

Ich glaube, er war nicht recht glücklich darüber, nach dem gelungenden Anfang am Ende ohne Spende dazustehen....

Übrigens: Wenn ich was von Orion sehen will, dann geh ich auf deren Homepage, da brauch ich keine Werbebanner für :)
 
Vic erster link funzt leider ned
das dritte hab ich glaub ich schon mal auf autsch.de gesehn, aber bin mir nimemr sicher ^^

aber was solche Sachen angeht sag ich nur http://daemlich.net >> all
und für alle besonders Forschungsinteressierten: www.izetit.de :top:
 
Me hatte im ersten anlauf 3 mal tie in folge Oo

Am Ende aber klar abgezogen,1zu2^^
 
jetzt geht er... hatte vorhin nur Timeout... da war wohl der Server mal kurz down

gewonnen... aber das Game sollte man lieber ned in die Hände von kleinen Kindern geben :irre:
 
Nja. Ich bin was 1.10 angeht, nen ziemlich er Noob. Für alle Fragen betreffs 1.09 stehe ich aber zur Verfügung. Also eher Für SP-ler interessant. :)
 
ich merk im irc immer mehr, dass ich kaum noch Ahnung von dem Spiel habe... von daher kann ich für so was leider nimmer herhalten :(
 
Hab mir grad WCIII + Addon geholt für 32 Euronen. Ersma zoggen jetzet.

Falls ich nicht weiterkomme, werd ich mich wohl in nem weiteren Ingame Forum registrieren müssen hihi.
 
Hab heute im Laden vor Doom III gestanden und es liegen lassen. 46 Euro war mir heute einfach zu viel.....
 
Vic, brauchst dir inwc.de nciht antun... hab zwar immerhin 600 Spams dort inzwischen, aber der Umgangston ist wirklich nicht der beste :flopp:
falls irgendwelche Fragen hast kannst dich ja vertrauensvoll an mich wenden... bissl Ahnung hab ich inzwischen von dem Game

Doom3 bleibt bei mir ewig im Laden stehn.... *waiting 4 HL2*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben