• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für alles, was Standart-PvM und Coldsorcs betrifft fühle ich mich durchaus kompetent und stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite, Hasel. :hy:

Für Fire/Blitz gibts sicher Leute mit mehr Erfahrung hier.
 
Ich glaube ich könnte die meleesorcs übernehmen hasÖl ;) davon hab ich dann doch ma bissl ahnung...

Ego-Shooters tu ich mir schon seit nen paar jahren nich mehr an,is mir zu stumpf.Ahh,ne Perfect Dark spiel ich immer mal wieder,der multiplayermodus is echt obagoil und die Steuerung behersch ich im Schlaf :)
 
die meisten Ego-Shooter sind bei mir noch bevor ich sie durch hatte von der Platte geflogen... die einzigen die ich durchgespielt habe und die wirklich godlike sind:
Half Life, NOLF 1&2
die hatten nämlich im Gegensatz zu anderen Shootern nämlich auch ne richtig geile Story und bei NOLF kam es öfters vor, dass ich verreckt bin, weil ich vor Lachen nimmer zielen konnte :D (Verfolgungsjagd auf nem Dreirad ownz ^^)
 
Hab im Moment leider nur am Wochenende Zeit, auch da nicht besonders viel, weil gesamtes rl auf 2 Tage zu packen ist dann doch mit leichten Einschnitten verbunden.
Wenn das nicht stört, kann ich evtl. bei Firesorcs aushelfen.


mfg
arson
 
Achnaja. Doom3 hat schon Spaß gemacht. Ich würde raten, zu warten bis das Game noch so 20 Euro kostet und es dann zu kaufen.

Das Leveldesign ist nicht sooo interessant. Ist halt ne Marstation. Das muß langweilig aussehn :rolleyes: (Die Begründung hab ich echt auf D3.de gehört)
Die Story ist natürlich auch Banane, aber es macht einfach schon Spaß.
Bedingung. Dunkelheit, 5.1 Sound. Am besten nen Kopfhörer. Das Spiel hat schon Atmosphäre und die Hölle sieht einfach nur geil aus. Auch wenn man nach der Hölle wieder rauskommt, ist das auch nicht so schlimm, da sich dann über die "langweiligen" Gänge der Marsstation mit Blut geschmierte Graffities ziehen. Sieht ziemlich krank aus hehe.

Und es macht einfach Spaß, mit ner Chainsaw durch die Zombis zu wetzen :D. Bisserl Taktik muß man auch machen. Aber hauptsächlich ballern. ATM hab ich mir dann auch Starwars Battlefront gekauft, was ich aber ersma weggelegt habe. Aber ist natürlich toll, wenn man in so nen ATAT steigen kann und...
Aber ist schwer. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß das Game auch online viel Spaß macht.

Starship Troppers wird auch bald rauskommen. DAS wird ma geil werden. Wird auch hauptsächlich SP werden.
 
Habe atm nen Prob mit derartigen Spielchen. Mein Sideweinder Freudensknüppel kommt an den Midiport .. nur den hab ich nicht mehr. 7.1 hab ich jetzt onboard, mein PCI-Slot ist durch die Fritzkarte belegt, ich brauch ja die Faxfunktion. Und hatte ich nicht damals nen USB-Adapter zu dem Joystick? :confused:
Den muß ich wirklich mal suchen. Gott sei Dank hab ich alle Originalkartons im Keller .. ich glaube auch noch PCs, die ich schon seit Jahren nicht mehr habe. Selbst der Karton meiner TNT2 Ultra müßte noch da sein. :D
Also mal suchen .. dann ne Runde Yager. Aber erst noch meine Steuer, die hier schon seit Ewigkeiten rumliegt. Hab ich mir extra nen Wein für gekauft. :bersi: Nüchtern ertrag ich die sicher nicht. :angel:

Wenn ich den Adapter nicht finde, müßte ich sehen, dass ich mir einen besorge, falls es sowas noch gibt. Und wenn nicht ... neuen Joystick wollte ich eigentlich nicht machen, da meiner so unglaublich gut in der Hand liegt .. in meiner zumindest. Und ständig die PCI-Karte wechseln hatte ich eigentlich auch nicht vor. Guter Rat ist wie immer teuer.
 
also ich hab noch den guten alten Sidewinder Pro und der liegt bombig in der Hand
Force Feedback brauch ich nicht... USB-Adapter ist dran :D
hab echt keinen Grund mir nen andern zu besorgen... nur staubt er leider vor sich hin, da es leider keine guten aktuellen Spacesims mehr gibt :cry:
 
Ich habe auch noch den alten Sidewinder Precision Pro .. nicht die spätere Variante. Wenn Du nen USB-Adapter dafür hast .. dann liegt meiner auch noch irgendwo.

*bis später* :D :hy:
 
grade nochmal nachgeschaut... ist auch ein Precision Pro... der ist einfach der beste ever...
das Nachfolgermodell hab ich mal im Media Markt in die Hand genommen und sofort wieder zurückgestellt
 
Me hat nen Saitek ST 90

Auch ganz nett. Aber es gibt leider wirklich keine guten Spacesims zur Zeit.



MP3 oder : die Verlogenheit von GEMA und Gesetzgeber
Es ist kaum zu glauben, auf der diesjährigen Funkausstellung in Berlin feiern die Hersteller wieder die neusten und tollsten MP3-Geräte. Bis zu 600 Stunden Musik sind jetzt auf einem Gerät möglich. Die Politiker geben sich auf der Messe die Klinke in die Hand und bestaunen die tolle Technik. Gleichzeitig verbietet aber das neue Urheberrecht das Anfertigen von Kopien von Musikstücken. Also kann man gar keine MP3 Files legal von eigenen CD´s brennen oder herstellen um einen mobilen MP3 Player zu betreiben. Auf CD-Brenner und DVD-Brenner müssen die Hersteller Urheberrechtsabgaben ( über den Preis natürlich vom Verbraucher zu bezahlen) abführen. Hier kassieren genau die Leute ab welche dann nach einem schärferen Urheberrecht schreien. Hier wird mit allen Mitteln abkassiert und die Benutzung der MP3 Geräte dann auch noch legalsiert, gleichzeitig wird der Käufer in die Illegalität getrieben. Trotz der GEMA-Abgaben auf Geräte und Rohlinge ist es verboten Musikkopien anzufertigen. Wenn es aber jetzt total verboten ist, warum dann Gema-Abgaben bezahlen ? Die Gema kann doch wohl nicht für Straftaten abkassieren ? Die GEMA ist quasi die zentrale Geldeinnahmestelle für Musiker und Plattenlabels. Jedes Mal, wenn ein Musikstück vervielfältigt oder aufgeführt wird, erhält die GEMA dafür eine Gebühr, egal ob im Kiosk um die Ecke, in der Disco oder im Radio. Auf PC-Komponenten werden ebenfalls Gebühren erhoben obwohl dort doch nur noch eigene Dateien kopiert werden dürfen. Kriege ich jetzt etwa Geld von der Gema für meine privaten Kopien aus dem großen Topf ? Wohl kaum.
Hier verstehe wer will unsere Gesetze, ich kann es nicht mehr.



Wie kann das eigentlich noch sein? Ber, du bist doch angehender Jurist. Wieso verlangt die GEMA Gebühren für ne Illegale Handlung? Was ist denn mit der Sache passiert, Unschuldig, solange bis die Schuld bewiesen ist???
 
@Patenschaften: Me hat kaum noch Ahnung von irgendwas bezüglich D2 :clown:

@Egoshooter: CS ist ganz witzig, aber nur Multiplayer:D

@Joystick: Hab ich(Wingman Extreme Digital), gammelt aber vor sich hin, da ich kein passendes Spiel dazu habe oder spieln will.

@mp3: Bei uns ist das ganz anders, ich darf mir Sachen runterladen und sie auch irgendwelche Medien packen. Ich darf das ganze nur net weitergeben oder kommerziell nutzen...
 
*mööp*dann handle ich anscheinend nicht so ganz dem gesetz entsprechend Oo

ich kauf mir meine cds noch,und zwar allejahaa,dafür geb ich ne menge kohle aus,und dann packe ich die auf mein mp3 player,öhm ja.

Joy-stick,pff sowas brauch ich nicht,altmodisches zeugs^^Wobei wir hier noch nen alten von Logitech rumstehen haben,nuja...scheiß teil,5 jahrs alt~~

Hmm,wenn ich heude bissl was poste werde ich ne Spinne :( und dann nen tainted :( aber dann gibbet wohl den wraith :)

Übrigens,kann man sich das nich eigentlich herleiten was da noch für avatare nach vic kommen?Das geht ja offenbar nach akten sortiert,sogar nach den gegenden(jahaa,als erstes bekämpft man Fallen oder die Zombies).

Da fehlen dann doch eigentlich noch dei siege beast viechas(Ja,das wäre nen richtig geiler letzter avatar Oo),Putrid Defiler(hässlich~~),painwormlächerlich~~),reziarfg(sieht irgendwie goil aus^^)und halt Minions of destruction und ich wette,dass das dann auch die letzten sin...
 
Aber vor Baal gibts nur nach Baals Minions udn die kommen früher als das von Vic...
 
Vic, ganz im Ernst, ich versteh es auch nicht und kann den derzeitigen Regelungen auch nur mit einem Kopfschütteln begegnen. Es gibt halt genug Idioten in diesem Land, die den Mist durch Konsum unterstützen. Der Verbraucher hat keinen eigenen Willen mehr, er kauft das, was es gibt. Und er verzichtet nicht darauf, wenn es nicht das gibt, was er eigentlich will. Das ist in meinen Augen das größte Problem.

Genauso geil finde ich die neue GEZ-Regelung mit den Computern. Das Argument ist wohl, dass man die GEZ-Abgabe nicht auf die PCs zahlt, sondern auf die Monitore. Allerdings ist mir der Zusammenhang von Computermonitor und Internetanschluß bisher verborgen geblieben.

Was man machen kann und eigentlich machen muß in dieser Zeit, ist jede kopiergeschützte CD im Laden zu lassen - unabhängig davon, wie sehr man sie evtl haben will. DVD-Player hätte man nie kaufen dürfen (habe ich auch nicht) und wer nur einen Funken Verstand hat, wird Longhorn nie auf seinem PC installieren, wegen Palladium. Wenn XP nicht mehr läuft eines Tages und Longhorn nur mit aktivem Palladium, ist das mein definitiver Abschied von MS.
Und Mainboards mit TPM werde ich auch nicht unterstützen, ganz einfach.

Netter Forenlink
 
TCPA ist wohl das dämlichste was es gibt. Ich meine, kein Mensch kann mehr mit unautorisierter Soft-/Hardware arbeiten. Ich meine, gibt viele Leute die sich kleine Programme zu Hause schreiben und diese auch nutzen wollen, was dank dieser tollen Erfindung dann nicht mehr möglich sein wird. Ist imho eine rein kommerzielle Idee, die das Monopol von Microsoft stärken soll. Wenn sie sich ein Monopol verdienen, weil kein Mensch mehr ohne ihr Produkt auskommt und dieses auch zuverlässig arbeitet ok, aber so? Ne, da hau ich mir lieber Linux auf die Platte, wenn ich denn nur arbeiten wollen würde.
 
so langs win 2k noch gibt brauch ich ehrlich gesagt nix anderes ;)
 
Hab nun auch Patenschaft übernommen, heute schon 2 pms bekommen :)
 
Me hat noch nüx bekommen,nuja,bin ja auch meleesorcspezialist^^

Aussadem:Baal's minions sin nich die lister viechas,zumindest laut arreat summit nich,da kann man sich das einfach ma angucken,was es alles so gibt ;)
 
Akablizz schrieb:
Hab nun auch Patenschaft übernommen, heute schon 2 pms bekommen :)
ich hoffe das das ganze klappt
denn dann kann man individueller auf kleine problemchen eingehen als mit grossen threads

auch mal nen build genaustens betrachten
und evtl exacter helfen

heute nen mordsspiel
gehabt

tschakko und ne 29iger vipern --> ein meppeldrop
davor schnitters gefunden

hab viperngabel noch gehabt..die hat wesentlich mehr mindam
necrosoeldi braucht die ned..weil die die leichen zerstoert
hat sie der dudusoeldi bekommen :D

davor eq2 beta update geholt..die n8 ueber
waren 1.5 gigs :eek:
 
tja .. heute war ich wieder mal offizielle baalruns machen, was manchmal ganz witzig sein kann :)

da war zB heut so ne MF-sorc die meinte mit skulli ordentlich teleportieren zu können ^^ die ist pro baalrun mindestens 3mal gerippt :p .. weltsteinturm lvl2 dauerte es in etwa 4 sekunden bis sie den löffel abgab ^^ (man beachte das sie noch von nem barb n ordentliches Bo bekamm :eek: ) .. im thron selbst dann auch mindestens 2 mal verreckt ... tja, ne sorc und ne eisenrüstung passt einfach net zusammen :p ...
wenn ich zB tele trifft mich nicht eine seele ....hab natürlich auch ordentliche fc werte ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben