• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gestern noch das Vergnügen für Mos beim 3on3 Charbattle einzuspringen und dann 3 Sorcs gegen 3 Barbs zu duellen. Erst 2-0 Führung, dann 2-4 hinten und ich durfte mit vollem Life 1on3 gehen, da meine beiden Mitstreiter schon tot waren. Ich hab echt ne halbe Stunde gebraucht für die 3 Teletubbies. Dann hatten wir 3-4 und ich hatte wieder die gleiche Situation, allerdings mit low life, da ich schon einen WW abbekommen hatte. :wand: :hammer: Zwei hatte ich fast, da erwischte mich der dritte. War 3 oder halb 4 morgens und nach der Runde davor war meine Konzentration einfach im Eimer. :(
 
ich stell mir das als besiegter ja recht öde vor noch ne halbe Stunde zu warten bis das weitergeht,nuja^^
Spielsu eigentlich pvp mit fb oder mit'm orb oder blizz?
 
vor allem, wenn du als Besiegter wartest, um dann um 4:30 Uhr zu erfahren, du hättest schon seit 3:45 Uhr im Bett sein können....
 
Ich hab da mit Orb gespielt. Aber heute können einige Duelle schon lange dauern, 1on3 natürlich noch "etwas" länger als 1on1. Gehört einfach zu, dann zu warten, bis es vorbei ist. Meine beiden Junx haben glaube in der Zwischenzeit im BM gepostet. :D
 
ich hatte mal ein dl duel NvN, da hat das duel glaub ich 2 h gedauert aber hab verloren weil ich ausversehen in die invis gelaufen bin :wand:
 
Hatte in der ersten und dritten Runde auch zwei richtig böse Schnitzer dabei. In der ersten hab ich mich einfach zu schnell vom ersten WW erwischen lassen, kA warum. In der dritten Runde hatte einer der Barbs NL-WW, ich also hin, um eben zu killen und tele genau gegen Millis Richtung. Da NL-WW verbuggt ist, kassierte mich der Barb, trotzdem er bei mir fast einen Screen weit weg war. Hätte einfach senkrecht zu der Telebahn von Milli kommen müssen, aber nein, ich wählte ja den kürzesten Weg. :wand:

Passiert eben, wenn man 10 Monate (der Patch is doch so alt, oder? :confused) kein PvP mehr spielt.
 
Guck halt ma inne news ;)

Da sollte dann so'n jahr bei rumkommen,oktober 2003 ;)

(da hab ich dann erst 3 monate d2 gespielt,von daher absoluter 1.09 n00b ;))
 
Gegen Barbs spielen mit einer Sorc ist doch ohnehin ein einziges großes Desync-Duell. Weiß nicht, ob ich so was können möchte. Du weißt nicht wo der Barb steht und der Barb weiß nicht wo du bist. Letztlich besteht das halbe Duell aus vermuteten Positionen und wer am besten rät, gewinnt.

Ganz extrem hab ich das mal mitbekommen, als ich mit einem Poison-Nova-Nec gegen 2 Barbs zeitgleich gespielt habe. Die waren quasi nie da, wo ich sie gesehen habe. Hab zwar gewonnen, aber nur, weil ich im ZickZack durch die Gegend gerannt bin und ab und zu mal LR und Nova blind gecastet habe. Ich wusste nicht mal genau, ob ich getroffen hatte.
 
Ich hab ma bissel Fun-PvP gezoggt, aber gegen einen der in der DL aktiv war. Njo er mit Barb ich mit Nec, da ich nicht wirklich gutes Equip dauernd aufen Sack bekommen, da er viel schneller war und das pöse desync auf seiner Seite hatte... war noch 1.09:D
 
Also Desync war in den Duellen nur einmal ein Problem, als der Barb wie gesagt NL-WW hatte und ich mich zu dumm angestellt habe. Ansonsten waren die Kerle immer genau da, wo ich sie haben wollte.

Schlimmer waren 2mal Magelags, als ich locker 2-3sec rumstand und einfach nichts machen konnte. Gott sei Dank war ich da beide male außerhalb des Kampfgebietes beim Manareggen.
 
heute storm gefunden

weiss ned was ich damit machen soll
pala naja , baba muss ned
und dudu braucht ned
 
freund schenken // vertraden (natürlich nicht im chann)
zur zeit gar nich am zocken, nur noch quake 3 :D
 
haste das nich gewusst? ;)
hatte auch mal die ehre mit ihm zu spielen ;)
mit nem summoner den ich eigentlich gemach hab um mit rca zu spielen :D
 
Ich würde ner Kicksin so'n ding inne Hand drücken,nuja,ich hab's so gemacht und es macht ordentlich spaß :)

Atm spiel ich nen Eisheiliegen durch Hölle,geht gut ab...
Nuja,mir sind schon 3 pi/cis über'n weg gelaufen...
Und zum ersten mal überhaupt hab ich nen merc der die ganze zeit überlebt hat,dank oaksage^^
 
Ich wollte mal den einen Druidenvorschlag von Gautcho spielen. Aber da mir dieser Hammer mit +7 zu Ele abgelaufen ist, den ich aus der letzten Laddersaison mit rübergebracht habe, hab ich das wieder auf Eis gelegt. Diese 10-Tage-Geschichte nervt mich unglaublich ab.
 
Kann mir nicht wirklich vorstellen,dass die dinga teuer sin,aber egal^^
Ich hab bis jetzt nur nen MangSongs lesson ertradet,für ne pul und 6 pgs,den rest von meiner orb sorc geklaut^^
Is aber ganz cool mit runzelrübe rumzulaufen :)
 
Ich muß mal sagen, seit Leon Studi ist und Last hier auch kaum noch postet .... wo seid ihr denn nur alle? :confused: :(

Vic, Seis, Hasel, Onkel, Aka .... :mod: :cry:
 
:hy:
ich les halt lieber als posten ;)

nunja hab heut mal xp neu draufgemacht, eventuell in den ferien (übernächste woche) mal linux ausprobieren :)
 
was für linux hast du, ich hab seit kurzem suse linux 9.1 aber noch keine lust/zeit gehabt es auszuprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben