• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 life mit drauf ber ;)39 mana..die regeneraation is mir grade in gedanken flöten gegangen^^Oh ja:UND 1 MAXDMG ;)
Trotzdem:Ich kam aus dem staunen nich mehr raus,der typ hat so'n scheiss glück Oo
Hat schon nen 2 sorc 15 faster cast mit str drauf gehabt....
Btw,nen feuer amu hab'sch auch noch gecrafted,5 faster cast/17 prisma/2 feuer und die üblichen restlichen verdächtigen ;)

so,jetzt noch schne3ll nen trade abwickeln und dann morgen ab in die alte Heimat,nach Ostfriesland:clown:
 
Das ist dann schon nett, mir würde es hingegen nichts bringen. Ohne Resi isses eben eher nen PvP-Amu und da zählt wieder Life, die 5fc verpuffen. Irgendwie hat man nie genau das, was man braucht. :(
Trotzdem ist das Teil irre was wert, aber sowas vertickt man glaube ich sowieso nie. ;)
Meins könnte aber gerne noch so 40 Mana mehr haben .. von den 110 wenigstens 80 oder so, das würde mir schon gut helfen.
 
heute 2 pul besorgt..der weg zu mal ist weit ;)
naja die gems droppen bei der nm schinder java wie am fliessband :D
 
Gerade bekommen:

Zwei Österreicher nach der Fahrprüfung:
"Bist durchkimma...?"
"Nee!"
"Warum nicht?"
"Vorm Kreisel ist "30" gstanden - Da bin ich 30 x im Kreisel gfahrn."

"Host Di verzöhlt?"

:D
 
Erinnert mich an die Frage, wie man wohl mit einer einzigen Fehlaktion die meisten Punkte in Flensburg kriegt....

Einen Geisterfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit rechts überholen und dabei die Landkarte lesen...,
 
:hy: N'Abend alle zusammen!
Mein erster Besuch hier, glaube ich, und gleich was Interessantes gelesen:
>>naja die gems droppen bei der nm schinder java wie am fliessband
Das ist gut zu wissen, da ich ein paar mehr mittlere Items brauche und keine Lust auf Pindel, Mephi, Gräfin und Co. habe. Und wenn ich das richtig sehe, kann ich da sogar noch in NM auf Jagd gehen. Hach, das wird ein Spaß, Schinder-Sterbensschreie am laufenden Band... :D

€: Es ist übrigens eine Dual-Sorc a la GLC-Ber... ;)
 
drago60000 schrieb:
Erinnert mich an die Frage, wie man wohl mit einer einzigen Fehlaktion die meisten Punkte in Flensburg kriegt....

Einen Geisterfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit rechts überholen und dabei die Landkarte lesen...,

welche 2 dinge können frauen nicht gleichzeitig?

rückwärts fahren und einparken
 
Ratopher schrieb:
:hy: N'Abend alle zusammen!
Mein erster Besuch hier, glaube ich, und gleich was Interessantes gelesen:
>>naja die gems droppen bei der nm schinder java wie am fliessband
Das ist gut zu wissen, da ich ein paar mehr mittlere Items brauche und keine Lust auf Pindel, Mephi, Gräfin und Co. habe. Und wenn ich das richtig sehe, kann ich da sogar noch in NM auf Jagd gehen. Hach, das wird ein Spaß, Schinder-Sterbensschreie am laufenden Band... :D

€: Es ist übrigens eine Dual-Sorc a la GLC-Ber... ;)

:hy: Willkommen im Reich der Zauberkünstler :)

Für welche Variante hast Du Dich denn entschieden?
 
Ist eine Frostorb/Feuerball-Sorc. Zur Zeit Level 82, mit massig offenen Statuspunkten und ziemlich mieser Ausrüstung (habe erst vor kurzem im Bnet begonnen). Statuspunkte sind deshalb noch offen, weil ich mich nicht so recht für den Blockschild (Mosars oder Whitstans) entscheiden kann. Ansonsten geht die FO gut ab, nur beim FB muss ich (besonders in volleren Spielen) mit der Lupe nach dem Lebensabzug gucken. Aber macht Spaß. Mein Machtsölli braucht auch nur noch ne Duriels, um glücklich zu sein... ;)
 
Ratopher schrieb:
:hy: N'Abend alle zusammen!
Mein erster Besuch hier, glaube ich, und gleich was Interessantes gelesen:
>>naja die gems droppen bei der nm schinder java wie am fliessband
Das ist gut zu wissen, da ich ein paar mehr mittlere Items brauche und keine Lust auf Pindel, Mephi, Gräfin und Co. habe. Und wenn ich das richtig sehe, kann ich da sogar noch in NM auf Jagd gehen. Hach, das wird ein Spaß, Schinder-Sterbensschreie am laufenden Band... :D

€: Es ist übrigens eine Dual-Sorc a la GLC-Ber... ;)
dabei droppt noch gutes

lidless neulich in nm schinder :D
abgesehen von den skill0rn nebenbei
 
Kann ich dir nur zustimmen. Eben in Hölle (wollte mir den Gidbinn holen) ein Infernosprung gedropt, immerhin. :)
 
Ratopher schrieb:
Ist eine Frostorb/Feuerball-Sorc. Zur Zeit Level 82, mit massig offenen Statuspunkten und ziemlich mieser Ausrüstung (habe erst vor kurzem im Bnet begonnen). Statuspunkte sind deshalb noch offen, weil ich mich nicht so recht für den Blockschild (Mosars oder Whitstans) entscheiden kann. Ansonsten geht die FO gut ab, nur beim FB muss ich (besonders in volleren Spielen) mit der Lupe nach dem Lebensabzug gucken. Aber macht Spaß. Mein Machtsölli braucht auch nur noch ne Duriels, um glücklich zu sein... ;)

FO/FB ist klasse, dafür entscheiden sich auch die meisten, was ich bisher so mitbekommen habe. Eigentlich fast schade, dass FO/Cl so untergeht, von der Kombi war ich auch recht begeistert. FB ist sicher nichts für volle Spiele .. und schon gar nicht ohne dickes Equip. Wenn der FO gut was reißen soll, muss dann der FB zwangsläufig schwächer ausfallen. Allerdings ist ja in volleren Spielen evtl auch jemand da, der CIs besser killen kann, als Du. ;)

:hy: :zzz:
 
Ich hab eine FO/CL , Level 89 Ladder

Und wenn ich sehr lustig drauf bin, wechsel ich das Equipment und spiel sie als Charged Boltress :)
 
Wieso gehn hier meine Posts unter?? Gefallen sie wem net??:confused:*zuhaselguck*

FO/CL ist imho net so das Ding, aber ich vertrau da ma Ber, da ich kaum noch spiele...
 
Hab'sch auch schon paar mal im druiden forum gehabt,dass des erst nach nen paar anläufen gklappt hat :confused:

Nächste sorc wird garantiert was duales,nie wieda one ele:autsch:

Soah,jetzt ers'ma' pizza vertilgen :)
 
lastemperor schrieb:
Wieso gehn hier meine Posts unter?? Gefallen sie wem net??:confused:*zuhaselguck*

FO/CL ist imho net so das Ding, aber ich vertrau da ma Ber, da ich kaum noch spiele...
du kennst die alde roegel ?
huhu und einzeilige kurze kommentare

ja denk ich auch
oder aehnliches gehen den weg allen vergaenglichen
 
Kennt ihr das nicht?
Das ganze Inventar ist mit Charms zugeknallt und ihr möchtet unbedingt noch mehr hineintun, was aber nicht geht. Dann droppt auch noch ne zod und ihr habt keinen Platz.
Dies ist nun vorbei, mit meinem ultimativen D2-WoW-Hack!
diablo2.jpg

Ihr wollt ihn auch? Dann überweist 1000 Euro auf mein Schweizer Nummernkonto, Kontonummer gibt es bei den Herrn im dunklen Anzug in Kurast in der Nähe der Litfasssäule, Codewort ist "Inventarerweiterung"

habs auch schon im FAs usw, gepostet, aber ich wollte es euch nciht vorenthalten;)
 
Mhm, die Schweizer halten aber leider nicht mehr so dicht, wenns um kriminelle Sachen geht.
Die Caymans sind da schon besser. Außerdem ists Wetter besser, wenn man mal bei seiner Bank vorbeischaut :)
 
hmm.. was geht hier so? ich seh immernoch die gleichen alten leuten wie vor..äh.. langer zeit glaub ich..
irgentwas weltbewegendes neues? irgentwas das mich wieder zum spielen animieren könnte (total neue sorc skitze, charged bolt/hydra wieder spielbar.. irgentwie sowas :D)?
zur zeit hab ich irgentwie wieder lust auf d2.. wohl weil n sport-freier winter für mich ansteht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben