• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, Ber, du wirst alt.... alt und langsam.... Leider kann ich dich nicht alter Sack nennen, sonst schieße ich mir selbst ins Knie.....
 
:cry:

Im ersten Post des Tages wollte ich mich nicht ärgern und habe jemanden ohne Postabzug gelassen, weil ich ja nicht gleich mittags schon zum Tier werden will .... und dann komm ich in meinen geliebten Tower ...... und sehe sowas. ;(

Ich geh jetzt nochmal zurück und lass meinen Aggressionen freien Lauf, evtl kann man aus dem Postabzug noch ne VW machen, mal sehen. ;) :clown:


Btw. hab Dich ein, wäre jetzt auch FingerMage. :)
 
woher des gekommen is.. äh.. kA, auf jeden fall hatte ich ne schleimhaut entzündung im knie.. da sollte was weggeschnitten werden. hausarzt hat gemeint 3-8 tage nach der op kann ich wieder sportln..jaja..
als dann das knie offen war haben se gemerkt dass die entzündete schleimhaut beim gehen immer am knorpel gerieben hat -> knorpel total ausgefranst. das wurde auch weggefräßt und bis sich der einigermaßen regeneriert hat darf ich nüx machen - dauert aber nur n halbes jahr oder so :flame:
tja war nich gerade gut drauf als ich das gehört hab :|
 
sei froh, dass sies rechtzeitig gemerkt haben... Atritis ist was seeehr unschönes ;)
 
Hab auch einen Knorpelschaden im Knie, allerdings nicht ganz so schlimm. Dürfte noch alles spielen, hab mit dem schlimmsten Sport aber aufgehört.. nein nicht Fallschirmspringen, sondern Volleyball. Das ständige Landen belastet unheimlich die Knie.

In meinem Fall kriegt man sowas, wenn man von Geburt an eine nicht ganz symmetrische Kniescheibe hat, die dazu führt, dass im Laufe der Jahre immer wieder ein kleines bisschen geraspelt wird, bis irgendwann die Knorpelschicht sehr dünn oder wie in meinem Fall sehr weich ist.

Was mich bei Ghostclaw aber wundert: wie lange war das denn entzündet, dass der Knorpel dadurch so stark geschädigt wurde ?

Und jetzt nimmst du vermutlich kleine weiße Tabletten 4 Mal am Tag, wie hießen die noch.. zeel ? (nein , nicht fanazeal)
 
Wobei Knorpel direkt meines Wissens nicht regenerierbar ist, daher werden Meniskus u.ä. auch nur geglättet oder eben entfernt. Was sich danach bildet, ist eine knorpelähnliche Gallertmasse, die aber meines Wissens nach nicht in der Art belastbar ist - und der Heilungsprozess ist wirklich lang.
Meniskus sollte bei mir mal geglättet werden, ist schon ein paar Jahre her. Das CT-Bild sah nach einem Meniskusschaden der Stufe 3 aus (gibt wohl bis 5), war aber nicht sehr hochqualitativ. Jedenfalls war ich beschwerdefrei, als ich im Krankenhaus lag und die OP sollte eher präventiv durchgeführt werden, so mein behandelnder Sportarzt.
Das OP-Team lehnte das ab, nachdem es die Bilder nochmals ansah und mit mir Rücksprache gehalten hatte. Besser als beschwerdefrei kanns nicht werden, so die Ärzte .. und wenns irgendwann wirklich mal akut ist, dann kann mans immer noch machen. Jedenfalls sagten sie mir, dass wohl 90% aller Knie von Leuten mit überdurchschnittlichem Sportaufkommen so aussehen würden wie meines.
An einem Tag rein, am nächsten wieder raus.

Ich hatte mit dem Knie nie wieder Probleme. :)
 
drago60000 schrieb:
brrrrr, Aufbau-Simulationen. Keine Spiele für mich. Entweder zu langweilig, zu viel zu lernen oder so gut, dass ich keinen Schlaf mehr kriege.

Wahrscheinlich eher so gut, daß du keinen Schlaf mehr kriegst.
Ich habe jetzt meine erste Fabrik. Die läuft weitestgehend selbständig. Ich muß nur angeben, zu welchem Preis die Produkte gekauft werden. Und zu welchem Preis die Produkte verkauft werden.
Dazu dann noch zwei drei Frachter und fertig. Aber die Frachter sind eigentlich genauso teuer wie die Fabrik. Ich konnte mir bis jetzt erst einen Frachter leisten. Den stelle ich auf Verkaufstour, wenn genug Waren auf Lager sind und in der Zwischenzeit mache ich Kuriermissionen und brauche mich um die Fab nicht kümmern. Wenn nix mehr im Bestand ist, schicke ich den Frachter einmal auf Einkaufstour und danach wieder auf Verkauf.
Noch bisserl lästig, zugegeben. Wenn ich genug Credits zusammenhabe, kann ich mir nen anderes Schiff leisten und nen bisserl auf Kaperfahrt gehen, also Schiffe so schnell und hart beschießen, daß der Pilot aussteigt hehe. Macht er aber nicht immer, dann stirbt der Pirat halt und ich verbessere meinen Kampfrang. Steigt er aus, habe ich nen Frachter oder Jäger mehr. Die werde ich anfangs aber verkaufen müssen.

Dann muß ich mich in einer späteren Spielphase um den Schutz der Fabriken kümmern, ich muß ne eigene Flotte aufbauen, Produktionslinien hochfahren und pflegen. Wenn mir das zu langweilig wird, kann ich in ein schnelles Schiff hüpfen und Kurier spielen.
Oder ich nehme Killmissionen an. Wobei der Begleitschutz aber nix von dem Auftrag weiß und entsprechend möglichst geschont werden muss. Also darf ich die Schiffe nicht zerstören, sonst sinkt mein Rang beim entsprechenden Volk. Ich muß also nen Schiff nehmen, das Ziel eliminieren und dann die Waffen wechseln und die Begleiter dazu bringen, Ihre Schiffe aufzugeben. Dann sinkt der Rang zwar auch, aber nicfht so stark. Für die Eliminierung des Ziels steigt mein Rang natürlich auch. Aber nicht so stark, daß ich alle Begleiter killen kann.

Tja, dann muß ich, um Schlachtschiffe und Träger auszurüsten selber Produktionslinien hochziehen und schützen, um die Schiffe auszurüsten.

Also es gibt immer was zu tun und JA es ist komplex, aber es gibt sehr gute Skripts , um Routineabläufe zu automatisieren. Die kosten allerdings ne Stange Kohle, sind ja Programme, die man dann kaufen muß.

Endziel ist dann natürlich auch, die einzelnen Sektoren zu analysieren. Welche Fabriken sind da, welche sind im Nebensektor, was produzieren sie, was brauchen sie, welche Fabrik lohnt sich also und was braucht die Fabrik, die ich da hinsetze.

Man kommt also um Zettel und Bleistift nicht drumrum, wenn man optimieren will. :)

Und komplex ist da ja gar nicht. Ist ja nur Mathematik. Alle Fabriken brauchen Energie. Also brauch ich x Energiefabriken. Diese Fabriken brauchen Rohstoffe. Also y Rohstoffabriken dazu, die ja auch Energie brauchen. Aber eine Energiefabrik versorgt ca. 7 normale. Kann also, wenn ich die Rohstoffe extra produzieren will, 6 fremde Fabs versorgen.

Ist schon so, daß eine Fabrik genau eine andere in der Kette versorgen kann. Ausnahme ist halt die Energiefabrik. Erze hängen halt auch davon ab, was der Asteroid zum Abbau hergibt.

Da gibts viel zu rechnen, damit es optimal ist. Und wenn dann mal nen Khaak Cluster nen paar Transporter röstet, ist alles erstmal durcheinander und ich muß Transporter kaufen und ausrüsten und dann meist auch dahin transportieren, weil die besten Transporter für den jeweiligen zweck natürlich nicht immer vor Ort zu kaufen sind.
Schiffsfabriken kann man nämlich noch nicht bauen.

Man kann aber auch nur ballern, dann wirds Spiel natürlich schwieriger zu lösen (also den Hauptquest, danach ist Endlosspiel)

Naja. Im Moment hab ich noch den kleinsten Jäger und werde erstmal meine erste Fabrik so einstellen, daß die läuft. Dann hab ich schon 2 gute Standorte für 2 weitere Fabriken des gleichen Typs, bis die laufen wirds aber schneller gehen und ich kann dann mal selber nen besseren Fighter kaufen.


Genau das richtige Game für mich *g*. Ich kann werkeln, wenn ich will und die Abläufe optimieren und wenn ich ballern will, spring ich in nen Xenon Sektor und grille nen paar durchgedrehte Roboterschiffe hehe. Oder Piraten. Oder Khaaks. Dazu ab und an mal ne kleine Rettungs oder Kill Mission....

So ich werd ma wieder ins X-Universum eintauchen.
 
@Ber: Hmm... meine Knie sehn dann wohl auch bald net mehr so gut aus...

@Vic: Klingt zu komplex...
 
@last: Nur wenn du optimieren willst. Wenn nicht, knall halt paar weniger Fabriken rein, automatisiere alles. Dazu ne automatisierte Sektorwache und gut is.

Für die Kaperfahrt brauchst nur nen gutes Schiff und ab geht die Action. Verdienst dann natürlich weniger Creds durch die Fabriken, aber das is ja wurscht.

Komplex wirds erst, wenn du optimieren willst. Wenn dir guter Durchschnitt reicht, hat man jede Menge Freiheiten. :)
 
Hat bis auf die Vektorgrafik was von Elite, wenn ich das so höre. ;)

Fühle mich dank der Liga in D2 nach wie vor sehr zu Hause.
 
Me hat vor Jahren auch gecheated was das zeug hält und den kürzesten weg bei ollen aufbausimulationnen gegangen und es funzte trotzdem nich--->nix für mich :)


Heude alladings....Heude bin ich beim Rudern inne Aller gefallen,der Idiot vor mir(war renzweier)meinte er müsste seine skulls(die paddel halt^^)so tief eintauchen,dass er sie nichmehr rauskriegt.Nuja,und wenn es ers'ma' anfängt zu kippen is eh alles vorbei :autsch: Konnte meine Beine in dem Wasser nicht mehr spüren,war echt üböl.
Und das schlimmste:Ich hatte kein Austauschzeugs mit und mußte mit durchnässten shorts nach hause.Das gibt morgen bestimmt was gaaaanz fieses,Brrr.
Trotzdem:Rudern is und bleibt absolut goil,und selbst das kentern hat irgendwie Soaß gemacht^^
 
Hoffentlich hört keiner, dass du die Skulls als "Paddel" bezeichnest.....
 
Glaubst du denn die würden das hia verstehen?Allerdings isses schon hart an der Grenze,zugegeben^^
 
comm gelesen ??

hell-mut schrieb:
Hi!
Also ich spiele jetzt 1 Jahr D2 und halte gar nix von dupen und cheaten in jeglicher Form. Da aber ungfähr alle mit denen ich zocke und wahrscheinlich ca 80% aller D2-Spieler Map-Hack haben, wollte ich mir das mal draufziehen um zu sehen wie das funzt und was das alles bringt.
Über Suchmaschine hab ich mir da dann was zu runtergeladen, als ich dann in nem Game war angeklickt und dann er alles was mein Hammerdin an hatte weggeschmissen : das waren 2xSojs + Mara + WWS + Magefist + Arach + Shako(UM) + Zaka + HOTO + ENIGMA(vor 2 Tagen erst gebastelt=1336 Archon) :eek: :eek: :eek:
...hat also alles weggeschmissen und der Curser drehte voll durch, nicht mehr zu kontrollieren und in Windows ging auch nix mehr----->musste also ausmachen.
Game war natürlich wech und alle Items auch:cry:
Ne Frage war das ne Art Gag/Lehre oder hab ich mir da n Virus oder so eingefangen:confused:
Nach diesem Vorkommnis ist mir jegliche Lust auf D2 vergangen, da der Pala ca alles hatte was ich mir in dieser Season erarbeitet habe somit werde ich wohl aufhören zu spielen:ww:
Naja was solls, dann bleibt mal n bissel Zeit für sinnvollere Beschäftigungen da dieses Spiel absolut süchtig und krank macht:bersi: :hammer: :wand:

MFG
HELL-MUT

das ist nur geil..waer schade wenns nen fake waer :D
hab mich lang nimmer so beaeppelt

soso ist 90 ..ohne baalruns :D
 
hasel schrieb:
Siehe zweiter Post ;)

Der Gute hat es geschafft, dass ich zum ersten Mal seit Monaten wieder einen Comm Post abgeliefert habe.
Göttlich diese unglaubliche Ignoranz der eigenen Lächerlichkeit.

>>soso ist 90 ..ohne baalruns :D<<

Hab ich bis 92 gemacht, danach alleiner 8er Baal Runs im SP.
Nun 93 und ich hab meinen Craftchar, mehr leveln muss echt nicht ~~

/€
Ber, eurer Duelligagedöhns ist doch in Non-Ladder?
Ich hätte eventuell noch einen 27er Klafter (37 Blitz, 32 Feuerresi) für dich, wäre aktuell mit einer +3/-4 Facette bestückt wenn ich mich nicht täusche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben