Ja, ich konnte mich dunkel erinnern, dass wir hier mal ne Rechnung hatten, ob eine Teleport oder Wärmeormus besser ist, ist aber schon ewig her, sicher nen halbes Jahr. Damals fiel das auch für die Teleportormus aus, deswegen hab ich mir son Ding auch besorgt, obwohl alle auf Wärme schwörten und die ja auch ne Ecke teurer ist.
Naja, jetzt ist das Thema ja durch. Teleport kostet aktuell 6 Mana, ein feiner Wert, evtl mach ich ja noch 92 oder 93 .. dann bin ich bei 5 oder 4 Mana. Ich komm dann auf rund 1,6K Life, 42fhr, 10%dmg2mana, maxblock, 900 Mana, 105fc, 1,2K Orbdmg vs Ama. Sind recht gute Stats, die meisten haben das ohne dmg2mana und ohne fhr, haben dafür Energie geskillt, was ich so nicht brauche. Nur der Dmg könnte besser sein, mir fehlen ja leider 8% Colddmg.
Naja .. hast ja noch 1K Posts Vorsprung, das reicht noch ne Weile. Seit ich Staffi bin, hab ich nicht mal 1K zählende Posts gemacht.
Ich würd gerne mal günstig an WC3+TFT rankommen .. aber das Exppack kostete bei dem Großkonzern meines gestrigen Vertrauens noch unglaubliche 2x € .. waren glaube 27, aber nach der 2 vorne hab ich die zweite Ziffer schon gar nicht mehr richtig wahrgenommen.
Was macht Deine Rechtskunde, Leon?