• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeusDeorum schrieb:
Kennt ihr das nicht?
Das ganze Inventar ist mit Charms zugeknallt und ihr möchtet unbedingt noch mehr hineintun, was aber nicht geht. Dann droppt auch noch ne zod und ihr habt keinen Platz.
Dies ist nun vorbei, mit meinem ultimativen D2-WoW-Hack!

Sag bitte nicht, dass man Charms auch nutzen kann, wenn die in den linken Feldern sind. Das wäre ja grauenvoll für uns drüben in der DL.

Gleich mal testen.

@Vic: Ich habe zwei Konten auf den Caymans und 3 in der Schweiz. Die auf den Caymans hab ich aber nur aufgemacht, weil die in der Schweiz alle schon voll waren. :D

GLC-Ber schrieb:
Sag bitte nicht, dass man Charms auch nutzen kann, wenn die in den linken Feldern sind. Das wäre ja grauenvoll für uns drüben in der DL.

Gleich mal testen.

natürlich
und du weißt ja, der gürtel hat nicht 4, sondern 16 slots, also bei den bestmöglichen bags 16*16 plätze

:D

Also wenn ich in Kurast zu Cain oder so gehe .. da steht nix von Inventarerweiterung. Wie aktiviert man das genau?

Ok, besser isses. Wäre ja bitter gewesen, wenns wirklich gestimmt hätte. *Schweiß von der Stirn wisch*

@hasel: Hab ich sowas gemacht??:confused:

@Deus: Wer glaubt, dass das kein Fake ist, ist doof. *gleichmaausprobierengeh* :angel:

@Ber: Konten können voll sein??:confused:

@Vic: Wieso meinste??

@Ghostsclaw: wieso sportfreier Winter ? Beine gebrochen ?

@lastemperor: Ob Konten voll sein können, hängt vom Vorzeichen des Betrags ab :lol:

@Vic: "mal eben" auf die Cayman-Inseln zum Konto angucken ? :eek:

hm keiner erzaehlt mehr was eher chat :rolleyes:
heute non ladder char geloescht 8x pala..egal..war nix dolles drauf
bei den sorc hab ich noch hemmungen..da sind noch legit (sf !! was sonst) soj (2 )drauf

da koennte man ja leute erschrecken :D
und mal einen verkaufen :lol:

dann warten bestimmt 100 leute stundenlang auf den we :wand:

Bin jetzt auch Fingermage .. nur sieht mans bei mir nicht mehr. :(

Habe ne schicke Rechnung mit Mos gemacht für meine Soso (Orb-PvP): Ich will ja keine Energie statten, und letztens hatten wir hier ja mal die Idee, mein Minmana für den ersten Teleport über dmg2mana reinzuholen .. nur das geht nur am Whistans (gesockelt 9Dex/10%dmg2mana .. soll aber was besseres noch rein .. sprich rare mit zusätzlich Life/Mana im Idealfall).
Was lohnt mehr? Teleport zu skillen .. oder Wärme? Wieviel Teleports macht man so pro Minute? Und wie groß wäre der Unterschied an Manareg bei gleicher Skillanzahl?
Letzteres hängt ja von der Größe der Manakugel ab, bei mir sind das mit Blockequip rund 900Mana und ich habe 4 Skills frei derzeit, Wärme ist mit Equip bei glaube Level 24, dazu noch ~45% manareg vom Equip (25Magefist, 10Amu, ~20 Ormus). Eine Teleportskillung lohnt am Ende ab ungefähr 50Teleports/min, und weniger hab ich im PvP mal ganz sicher nicht.
Und die Teleportormus ist gold wert .. wobei eine Wärmeormus teurer ist, was aber nur mit BO lohnt.

Wieder was gelernt. :)

War schon jemand auf der HobbyElektronik in Stuttgart?
Heute war ich mit (Abschluß)Klasse dort.
Recht viel los und einige Schnäppchen, 50iger Rohlingspindle für 8,xE.
Dann noch PC Games für 10 Euronen (D2 zB ;)) sonstwo kostets ja imho 15E.
Endlich Ferien, aber davon gehen 2 Tage weg weli ich zur Hochzeit meines Cousins nach Köln muss. :/

<<< Was lohnt mehr? Teleport zu skillen .. oder Wärme? Wieviel Teleports macht man so pro Minute? Und wie groß wäre der Unterschied an Manareg bei gleicher Skillanzahl?

Bis ca. 1200 Mana bringt es mehr die Punkte in Teleport zu setzen. Hatte einmal ein ähnliches Problem bei meiner Classicsoso, mit der ich auch viel umherporten musste bei geringem Manapool.

Naja hast ja damit die richtige Entscheidung getroffen (auch wenn ich dir das vorher schon sagen hätte können :p ).

<<< Bin jetzt auch Fingermage .. nur sieht mans bei mir nicht mehr.

Wenn du weiter so fleißig bist haste mich bald eingeholt :)

Hi an alle :hy:

Ja, ich konnte mich dunkel erinnern, dass wir hier mal ne Rechnung hatten, ob eine Teleport oder Wärmeormus besser ist, ist aber schon ewig her, sicher nen halbes Jahr. Damals fiel das auch für die Teleportormus aus, deswegen hab ich mir son Ding auch besorgt, obwohl alle auf Wärme schwörten und die ja auch ne Ecke teurer ist.

Naja, jetzt ist das Thema ja durch. Teleport kostet aktuell 6 Mana, ein feiner Wert, evtl mach ich ja noch 92 oder 93 .. dann bin ich bei 5 oder 4 Mana. Ich komm dann auf rund 1,6K Life, 42fhr, 10%dmg2mana, maxblock, 900 Mana, 105fc, 1,2K Orbdmg vs Ama. Sind recht gute Stats, die meisten haben das ohne dmg2mana und ohne fhr, haben dafür Energie geskillt, was ich so nicht brauche. Nur der Dmg könnte besser sein, mir fehlen ja leider 8% Colddmg.

Naja .. hast ja noch 1K Posts Vorsprung, das reicht noch ne Weile. Seit ich Staffi bin, hab ich nicht mal 1K zählende Posts gemacht.

Ich würd gerne mal günstig an WC3+TFT rankommen .. aber das Exppack kostete bei dem Großkonzern meines gestrigen Vertrauens noch unglaubliche 2x € .. waren glaube 27, aber nach der 2 vorne hab ich die zweite Ziffer schon gar nicht mehr richtig wahrgenommen.

Was macht Deine Rechtskunde, Leon? :)

<<< Was macht Deine Rechtskunde, Leon?

Hier ist ja kaum was los. :(
Also mein Jurateil läuft blendend. Habe dank meinen polnischen Freunden ein Skript besorgen können, mit dem ich locker durchs ÖRecht komme (steht nahezu wortwörtlich drin was er so sagt), werd aber dennoch nochmal ein paarmal hingehen um auf Nummer sicher zu gehen und nichts zu verpassen. Allerdings ist das auch leider meine vollste Vorlesung mit einem wunderbaren Sitz auf der Treppe,, so dass es natürlich geil wäre, wenn ich mir das schenken könnt.

Naja und PRecht den Prof mag ich voll, der ist ein Chauvinist, Zyniker, und erzkatholisch mit fünf Kindern, die er immer zur Beranschaulcihung heranzieht :D
Ist also schon sehr amüsant das ganze ;)

Es wäre dennoch schön wenn ich mit dir, wenn die Klausur ansteht, über die ganze Materie mal sprechen könnt. :)

Ja, ist wirklich traurig. Manchmal muss man glatt aufpassen, dass der Thread nicht auf Seite 2 verschwindet.

Jura hat wunderbare Möglichkeiten für Beispiele .. und tolle Fälle teilweise. Manches ist sehr lebensnah und es gibt immer mal wieder nette Situationen im Leben, in denen man Dank etwas Fachwissen einfach viel für sich herausholen kann. Derzeit bei mir besonders hoch im Kurs: Garantiefragen. :D

Klar, meld Dich auf jeden Fall, bevor Deine Klausuren anstehen. Dann schaun wir da mal drüber. Du schreibst ja Multiple Choice, oder? Ich schau mal, ob ich die alten Klausuren von unseren Erstsemestlern bekommen kann. ;)

Meld.

Ich hab mir X2-Die Bedrohung gekauft und was soll ich sagen.

Das ist erstmal genau mein Spiel. Selbst bei WCIII bin ich nicht bis 4 Uhr früh in irgendwelchen Trainingsmissionen rumgehangen, um die Steuerung zu lernen *gg*.

Im Moment lese ich mehr im Forum als das ich spiele und fang bestimmt 3 mal am Tag neu an, weil ich ja alles richtig machen möchte hehe. Eigentlich bekloppt, aber egal.

Werde jetzt wieder mal neu anfangen, weil ich mir überlegt hab, erst ne Frabrik zu bauen, die öffentlich zu machen und DANACH den geschenkten Transporter von 5% Hülle auf 100% Hülle aufrüste. Das Prob is halt auch, daß die Schilde schweineteuer sind und wenn ich erst den Transporter ausrüste, so wie es sein sollte, hab ich kein Geld mehr fürdie Fab und für die Geier, die die Fabrik an den richtigen Platz bringen. So nen Klasse-TL Transporter ist verdammt teuer zu mieten. Säcke.

Die Story find ich auch ganz interessant. Zumindest bis zur zweiten Mission. Weiter spiel ich ersma nich, weil ich mich schon nen bisserl umsehen möchte im Universum hehe.
Hachja.
Ich verabschiede mich dann mal wieder.

Wenn ihr wollt, werde ich mal meinen Werdegang im X-Universum beschreiben.

brrrrr, Aufbau-Simulationen. Keine Spiele für mich. Entweder zu langweilig, zu viel zu lernen oder so gut, dass ich keinen Schlaf mehr kriege.

drago60000 schrieb:
@Ghostsclaw: wieso sportfreier Winter ? Beine gebrochen ?

@lastemperor: Ob Konten voll sein können, hängt vom Vorzeichen des Betrags ab :lol:

@Vic: "mal eben" auf die Cayman-Inseln zum Konto angucken ? :eek:
joa so ungefähr :D hab's wieder mal geschafft meine kniee zu schrotten..

Muss ich dir jetzt jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen oder erzählst du freiwillig die ganze Geschichte ?

Aloa Vic :hy: .. salve Drago, huhu Ghosts :)

Bin mächtig schlecht geworden, merke ich gerade. Mein erster Lose im SvS .. wie konnte es nur so weit kommen. :( War zwar gegen den Gewinner der AS-Liga von last Saison, die er auch auf ner Soso gewonnen hat, wenn ich nicht irre, aber irgendwie .... ist mir das trotzdem nicht geheuer. War aber funny, ich hatte nicht genug Stuff dabei, um mit 150% Coldresi zu spielen, also haben wir uns darauf geeinigt, beide nur mit 125% zu spielen. :D
Gibt immer noch Leute, mit denen man richtig fein und fair duellen kann. Da isses dann auch völlig egal, mal 0-5 auf die Mütze zu bekommen, weil der andere derzeit einfach viel besser ist. Man muss sich überlegen, ich hatte 1,6K Life, er nur 1,2K.
Und wenn ne Sorc Enigma trägt sind jetzt 18% Dmgreduce erlaubt, hab ich gerade gesehen. :lol: Werd gleich mal meine Jah/Ber suchen gehen. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben