• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tscha,s' erwischt halt imma die richtigen^^
Ein dupeuser weniger...:autsch:


Btw,ber..was für'n zeugs hassu eigetnlich auf deiner duelliga soso?^^
 
Was ich an meiner DL-Soso trage, steht gut aufgeschlüsselt hier.

Der Klafter wäre durchaus eine Verstärkung für mich - auch wenn ich die Facette früher oder später sicher austauschen würde. ;) Müssten wir mal in Verhandlungen treten. :angel:
 
GLC-Ber schrieb:
Müssten wir mal in Verhandlungen treten. :angel:
Sagen wir einfach ich überlasse ihn dir "auf unbestimmte Zeit" zur Aufbewahrung.
Zocke eh nicht mehr im B-Net und wenn, dann nur Ladder.
 
:kiss:

Wenn das noch eine Deathfacette ist, mach ich nen Luftsprung, da bei mir beide Facetten @Lvl sind.

Ich bin in ein paar Minuten unter glc-berii zu erreichen. :angel:
 
Löls ey...grade gesehen:11 geschlossene Freds auf Seite 1,die Leute fragen imma dasselbe Oo

Wäre ich Hasel hätte ich echt langsam schlechte Laune^^
 
wärst du Hasel hättest du inzwischen schon ein seeeeehr dickes Fell ;)
 
Ieyasa schrieb:
Löls ey...grade gesehen:11 geschlossene Freds auf Seite 1,die Leute fragen imma dasselbe Oo

Wäre ich Hasel hätte ich echt langsam schlechte Laune^^
14..sinds inzwischen
aber neue themen gibts kaum

trotzdem muss man ja ned fuer alles extra was aufmachen
nebenbei bildet lesen ungemein und bei stoebern lernt man oft mehr als man an konkreten antworten sucht
 
[x] vote 4 Hasel hat Recht:D

Naja, ich hab mein wissen über D2 so vergrössert, dass ich einfach neue Frede gelesen hab und wenn ich was beitragen konnte, dies tat. Heute siehts so aus, dass man ma nen Fred aufmacht und dann erst lesen tut...:clown:
 
Meine Freds wurden noch nie damit beantwortet,dass ich doch gefälligst die Suchmaschine,Guide,rote oder sonstwas lesen sollte.Also 's geht durchaus...Nuja,ab morgen in Berlin,cya.
 
Ich warte auch schon gespannt auf neue, herausfordernde Fragen .. sonst bekomm ich noch Probleme mit meinem Postschnitt. :D
Hm .. früher wollt ich immer nen Oblivion .. und jetzt, wo es bald soweit ist, will ich ihn eingentlich gar nicht mehr (nix gegen Dein Pic, Last :kiss: )

@Ara: Nochmal 1000 Dank :kiss:
 
Der Oblivion fordert halt grösse und die hat net jeder :cool: :p

Was die Fragen angeht, ich hab aufgehört auf meinen Postschnitt zu achten, dass sieht man daran, dass Leon vor mir ist:p
 
Jop, hab dich aber nur einholen können, weil du nicht mehr postest.

Naja nun gehör ich ja auch zu diesem Club :angel:

Wie dem auch sei viel Glück Ber in der DL und dem restlichen OT eine schöne Woche :hy:
 
Jo, wir 2 habens gelernt und Ber ist noch dem Wahn verfallen:p:D

Schöne Woche und bis bald. Viel Spass in FFO
 
Morgen Musterung, bin mal gespannt.
Freut ihr euch jetzt schon auf Weihnachten? Ich freue nämlich schon wie ein Kind. :)
Übe jetzt schon jingle bells aufm Bass :D
 
Jo, wird sicher ma wieder schön, aber am meisten freu ich mich aufen Schnee und aufs Ski fahren:D
 
Bei mir ist Weihnachten dieses Jahr nicht so der Reißer, denke ich .. und ob ich so richtig Weihnachtsstimmung haben werde, wage ich derzeit auch noch zu bezweifeln.

Mal sehen, was sich noch ergibt.
 
Ich werde Weihnachten arbeiten dürfen, kommt wahrscheinlich auch nicht so wirklich geil...
Dafür hab ich wenigstens ein paar freie Tage um Neujahr rum damit ich meine wundervollen Erinnerungen an das Weihnachtsfest gleich wieder wegsaufen kann ~~

Und np, wäre sowieso irgendwann abgelaufen.
Hast du mir eigentlich gesagt, dass du deine Rüssi in 1.09 gesockelt hast oder vermische ich da grade ein paar Fragmente meiner Erinnerung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben