• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tolle an der Weihnachtszeit ist, dass kurz vor Weihnachten meine Schwester B-day hat, kurz danach ich und dann kommt schon Silvester:D
 
so nah an Weihnachten Geburtstag zu haben ist aber blöd... da gibts dann 1 Geschenk zum Preis von 2 :D
 
IMB111 schrieb:
so nah an Weihnachten Geburtstag zu haben ist aber blöd... da gibts dann 1 Geschenk zum Preis von 2 :D
spart auch geld man muss nur einmal feiern ;)
oder gleich auf sylvester legen :D

everquest2 ist da..mal sehen wie suchtmachend das wird
hl2 next week

und star wars battlefront nochn wernig shootern
freundin
geld verdienen..der tag braucht 30h..minimum
achja schlafen auch noch :D
 
IMB111 schrieb:
selber schuld... was strengst dich auch an :clown:

so komisch es klingt - ich will Zivildienst machen. ;)

naja hasel jetzt ist ja we - oder musst du da auch arbeiten?

bis mittag pennen
nachmittags zocken/sonstiges
abends mit freunden was unternehmen

ach halt
muss ja morgen vormittag 1. hilfe kurs für führerschein machen :(
 
hasel schrieb:
spart auch geld man muss nur einmal feiern ;)
hm... die wirklich teure Feier ist die mit den Freudnen... und mit denen feier ich ned wirklich Weihnachten ;)

@aka
gratz zjm weißen Wendy *neidisch guck*
 
Akablizz schrieb:
so komisch es klingt - ich will Zivildienst machen. ;)

naja hasel jetzt ist ja we - oder musst du da auch arbeiten?

bis mittag pennen
nachmittags zocken/sonstiges
abends mit freunden was unternehmen

ach halt
muss ja morgen vormittag 1. hilfe kurs für führerschein machen :(
naja we..ist gut..we ist freundin sonst allein ;)
aber eq rennt :D prima

aus frust paar meppelruns
man findet immer wieder neues
aber nie was wirklich wichtiges

dunkelsichthelm und so..nett anzuschaun..
 
Ich bin noch am überlegen wo ich Sylvester feier.
Gibt da ja einige Möglichkeiten (Brandenburger Tor, bei Freunden, bei mir, bei Freunden in Frankfurt/Polen, gleich in Polen ... :D ).

Naja ist ja nochn paar Tage her, jetzt erstmal WE wobei dies auch wieder für´n Arsch is :(

Hoffe euch ergehts da besser :)

:hy:
 
@IMB: Nö, kriege pro Fest ein Geschenk und bis zu diesem Jahr sogar noch was zum halbjährigen:angel::p

@Leon: Bei Freunden in Berlin, schliesslich biste schon das ganze Jahr über in Poln zu mindest fast...
 
@Ara: Dein Gedächtnis täuscht Dich nicht.

@Leon: :hy: Aloa, alter Knabe. Was macht die Uni?

Hasel hat mir heute das erste Mal nen Thread rübergeschoben. :D Der war sogar noch offen. :eek:
 
Ok, wunderte mich nur weil es deine Rüssi in 1.09 noch nicht gab.
 
me spielt dieses Jahr an Sylvester mit der Band in nem Musikclub... wird sicher auch ganz luschtig :)
 
Araxor schrieb:
Ok, wunderte mich nur weil es deine Rüssi in 1.09 noch nicht gab.

Vipern .. gabs doch in 09 :confused: In meiner Ormus steckt doch Shael.


Sylvester ... puh. kA bisher, aber hat ja auch noch ein paar Tage Zeit. Dezember hat erstmal wieder 3 Geburtstage zu verkraften, dann noch Weihnachten .. da kommt wieder einiges zusammen.
 
Naja, wusste doch, dass ich irgendwas verwechselt hatte ~~
 
so bnin jetzt lv 7
auf der hauptinsel..die anfaengerinsel hinter mir gelassen

grafisch klasse
gameplay..hm..wird sicher noch
ist ja nochn kleiner char :D

ps kann ich was fuer geschlossene threads ?
wenn die junx die calcs, fixies, faqs oder archive nutzen wuerden waeren 75% + zu vermeiden

wozu machen sich die anderen die muehe und erstellen die
und wer moechte alles 10 mal durchkauen ..wenns einmal klasse erklaert da steht

mir scheint das in einem eigenen thread das gehirn besser arbeitet
wenns einem persoenlich erklaert und aufm silbertablett serviert wird

dabei stehts in fixies auch ned anderes zb
 
<<< Bei Freunden in Berlin, schliesslich biste schon das ganze Jahr über in Poln zu mindest fast...

Du bist in B und ich weiß nichts davon :mad: ?

<<< Aloa, alter Knabe. Was macht die Uni?

Joa läuft eigentlich super. Bin vll motiviert und in den Fächern, wo mir die Profs nicht zusagen, hab ich ein Skript bzw. brings mir selber bei ;)
 
Ich bin net in Berlin, wie kommste drauf??:confused:

@hasel: Stimmt schon, man sollte ne Thread-erstell-Sperre machen, so wie im Tradeforum...
 
Nein Hasel, kannst natürlich nicht. Du bist nur eben unser aller Schlüsselmeister, aber in den von Dir zu betreuenden Foren isses zusammen mit dem KLA sicher auch am schlimmsten, von daher kein Wunder. Aber den Scherz konnt ich mir trotzdem nicht verkneifen. ;)

Und nen geschlossenen+verschobenen Thread würd ich Dir eh offen wieder zurückschicken. :D :clown:

War Last denn schon hier, Leon? Und wenn ja, warum hab ich davon nichts erfahren? :autsch:
 
Ich glaube er war schonmal für ein paar Tage hier. Natürlich an solchen, wo ich nicht konnte :mad: .
Naja, weiß einer zufällig wo ich kostengünstig ein elektronisches Wörterbuch beziehen kann?
 
Von Duden gibts was, nennt sich Duden Korrektor Plus. Braucht man aber eigentlich nicht, wenn man keine Fehler macht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben